“Seit Jahrzehnten ganz vorne”

Fischereihafen-Restaurant
Platz Nr. 1 von 55 Dessert in Hamburg
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Panoramablick, Familie mit Kindern, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal
Stadtviertel: Altonaer Fischmarkt
“Seit Jahrzehnten ganz vorne”
Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Zuverlässig, professionell, persönlich, Meeresfrüchte vom Besten zubereitet, gediegene Atmosphäre, immer einen Besuch wert!

Danke, Uli W!

“Sensations Service bei genialem Essen”
Bewertet am 7. Januar 2014

Ich gehe seit vielen Jahren mit viel Freude hier essen. Der familiäre Service in höchster Perfektion verbunden mit einem tollen Essen begeistert mich jedesmal aufs neue. Ein neuer Koch gibt dem ganzen noch mehr Finesse - und da ich alle Gerichte gut kenne - das Steak ist neben der Seezunge die Top-Empfehlung. Als Vielreisender kann ich dieses Restaurant nur empfehlen - Essen, Service und Aussicht TOP ! - und ich bekomme kein Geld oder Fisch für diesen Eintrag......;-)

Danke, GlobelTrottel!
“wahrscheinlich DAS Hamburger Fischlokal”
Bewertet am 6. Januar 2014

Das Fischereihafen Restaurant ist definitiv ein Highlight in Hamburg wenn es um Fischspezialitäten geht. Mit Blick auf den Hafen und gediegenem Ambiente könnte man in der Hansestadt nicht standesgemäßer Fisch essen.
Herausragende Fischgerichte, sowohl in der Zusammenstellung, als auch in der Qualität der Zutaten.
Eine schöne Weinkarte mit einer großen Auswahl an deutschen Weinen und toller Service runden einen perfekten Abend ab.
Wahrlich einen Besuch wert!

Danke, marco_e1987!
Binningen, Schweiz
“Schiffe gucken und edel Fisch essen”
Bewertet am 3. Januar 2014

Schwierig etwas zu einem Lokal zu sagen, das eine Institution ist! Wir waren das erste Mal hier und kannten es von "hören/sagen". Wir wurden nicht enttäuscht.
Das lokal liegt gut erreichbar (ÖV, PKW und je nachdem sogar zu Fuss). Der Ausblick ist elbgerichtet. Das Interieur ist gediegen bürgerlich ausgerichtet. die Bedienung excellent erfahren und routiniert. Die Karte ist schön ausgewogen und offeriert auch für "nicht Fischessern", welche sich zufällig hier verirrt hätten Möglichkeiten sich angenehm zu verköstigen. Ich zumindest habe mich gar nicht auf die Karte eingelassen und bin dem Rat unseres Kellner gefolgt. Als Vorspeise habe ich, der Aal nicht besonders mag, den besten Aal meines Leben gegessen! Wirklich empfehlenswert. Wir waren 6 Personen mit unterschiedlichen Geschmäcker und trotzdem waren alle sehr zufrieden und z.T. begeistert. die Weinkarte ist interessant und vielfältig. Das ganze ist kein billiger Spass, aber dazu kommt man auch nicht hierher. für das Geld bekommt man auch die Qualität.
Meine einzige Kritik - die Bar ist zu klein oder falsch platziert. Wir mussten dort warten bis unser Tisch frei wurde und ich durfte während 15 Minuten vier Personen die dort assen in den Teller gucken. Mich hat es wenig gestört, aber wäre ich der essende Gast gewesen...hätte mich dies ein wenig irritiert.

Danke, OlivierBlaise!
Limburg, Deutschland
“Tolles Essen...leider was eng”
Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir fanden den Aufenthalt toll und das Essen war perfekt! Frisch und viel! Unsere Bedienung war sehr zuvorkommend und aufmerksam! Toll sind auch die kleinen Lampen neben den Tischen, welches ein gemütliches Ambiente erreichen. Einziger nicht so schöner Punkt sind die sehr eng aneinander stehenden Tische, wenn man nich einen lauten Tischnachbar hat muss man sich nicht mehr viel zu unterhalten :)

Danke, RoKo_LM!

Reisende, die sich Fischereihafen-Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fischereihafen-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!