“Ausgezeichnet” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Fischereihafen-Restaurant

Fischereihafen-Restaurant
Platz Nr. 1 von 61 Dessert in Hamburg
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Panoramablick, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Altonaer Fischmarkt
Wolfsburg, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

gehobené Küche zum gehobenen Preis aber Angemessen.
Speisen haben eine sehr gute Qualität und sind raffiniert und auf dem Punktzubereitet.
Gute Weinberatung und sehr freundliches Personal.

beim nächstenmal gerne wieder.

Reservierung empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Tobi225!

Kirchheim unter Teck, Deutschland
“Beste Qualität - super Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Trotz des bis auf den letzten Platz belegten Restaurants, ein sehr guter Service mit hochqualitativem Essen, feinst abgestimmt, gute Weinberatung schöner Ausklang an der rollenden Bar.......tolle Aussicht

Aufenthalt August 2013
Danke, SunnySun3999!
Bad Vilbel, Deutschland
“das war gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

nach schlechter Erfahrung am Vortag, besuchten wir das Fischereihafenrestaurant. Wir hatten reserviert und hatten einen schönen Tisch am Fenster.
Der Service war sehr aufmerksam, nett aber nicht vorlaut. Das Essen sehr gut (Fischsuppe hätte mehr sein können) und nett angerichtet.
nicht billig aber Preis - Leistung ist angemessen.

Danke, Rolf51!
Muntelier, Schweiz
“Traumhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Nach einem sehr guten Essen hier zwischen Weihnachten und Neujahr sind wir wieder hierhergekommen und das hat sich wirklich gelohnt! Wir haben draussen auf der Terasse ein sehr leckeres Mittagessen genossen. Hier stimmt einfach alles: Sehr freundliche, korrekte und aufmerksame Bedienung. Sehr schön präsentierte Speisen die herrlich schmecken und einen leckern Wein dazu. Und least but not last in einer wunderschönen Kulisse mit Blick auf die Elbe und die vorbeifahrenden Schiffen. Wir fühlten uns sehr wohl und freuen uns jetzt schon auf unser nächsten Besuch in Hamburg und im Fischereihafen-Restaurant.

Danke, Louise G!
14482 Potsdam
“Hohe Preise”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Preis und Leistung sind nicht in Ordnung, auf der Terrasse sehr eng, zwar viele Bedienungen, trotzdem nicht befriedigend, warum das Restaurant so gut besucht ist, erschließt sich uns nicht

Danke, borchert!

Reisende, die sich Fischereihafen-Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fischereihafen-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!