“Gut - wie immer”

Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altonaer Fischmarkt
Bewertet am 28. Januar 2013

Zu wichtigen Anlässen lassen wir uns gerne durch die hervorragende Küche und den angenehmen Service verwöhnen. Es gilt: unbedingt reservieren, wenn möglich Fensterplatz. Parkplatz kein Problem.

Danke, Hans-Joachim K!
Bewertungen (1.122)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Fischereihafen-Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. Januar 2013

Auf dem Weg in das Restaurant von der nächstgelegenen U-Bahn-Station war es schon etwas mulmig. Die Gegend ist nun nicht so schön, um sich abends dort aufzuhalten. Ich würde also immer zur Anreise mit dem Auto raten. Das Restaurant ist rustikal-elegant eingerichtet. Man hat einen schönen Blick auf den Hafen und Dockland liegt praktisch direkt davor. In Anbetracht der Preise war ich nicht ganz auf die sehr steife, aristokratische Atmosphäre gefasst. Wir kamen in Jeans und mein Freund hatte kein Jacket an (und er war der einzige männliche Gast ohne). Das Essen war sehr gut (Fisch besser als Fleisch). Die Speisekarte könnte in der Preislage an manchen Stellen etwas kreativer sein. Das Dessert war köstlich (sowohl der Traum von belgischer Schokolade als auch der Sylter Ziegenkäse). Die Karte auf der Homepage ist übrigens nicht in allen Punkten aktuell. Etwas enttäuscht waren wir, dass uns der Service hat spüren lassen, dass wir nicht ganz dem üblichen distinguierten 50jährigen Publikum entsprechen (kein Lächeln, keine Frage, nur auf Aufforderung vorbeigekommen, um weitere Bestellungen aufzunehmen). Wir waren ja nun auch nicht in Freizeitkleidung da. Aber gut, wer über die etwas steife Atmosphäre hinwegsehen und in schöner Umgebung mit guter Aussicht sehr gut essen möchte, sollte hingehen (vorher reservieren). Wer Dockland nach dem Dessert für eine noch schönere Aussicht erklimmen möchte: Man kann nur bis 21:45 nach oben.

Danke, 3london!
Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren das 2. Mal im Fischereihafen zu Gast. Wir haben uns sehr darauf gefreut und wurden nicht enttäuscht. Service, Essen, Ambiente ... super. Also immer wieder gern.

1  Danke, BrischiSchweiz!
Bewertet am 2. Januar 2013

Wir waren kurz vor Weihnachten dort. Spontan direkt vor Weihnachten, es war echt jeder Platz besetzt(jeder) also haben wir gleich für den nächsten Abend den letzten Tisch direkt an der Bar reserviert. Es hat sich sowas von Gelohnt, ein topservice, gefüllt wusste jeder, das wir das Paar waren, die letzen Abend keinen Tisch bekommen hatte.
Der Service perfekt, der Barkeeper in angenehmer Erzähllaune, der Kellner ehrlich freundlich, der Junior -Chef ein perfekter Gastgeber und das Essen-nicht ganz unwichtig -perfekt.
Wir kommen,auf die Jahre gesehen,bestimmt zum 10ten mal in diese Restaurant , früher war es nicht immer so gut, aber die letzten Jahre ist es für uns einfach eine Freude. Freuen uns jetzt schon auf das nächste mal

2  Danke, Harald D!
Bewertet am 2. Januar 2013

Kowalkes Fischrreihafenrestaurant ist eine Institution in HH. Wer Wert auf gepflegten Service und frische Produkte legt, der sollte dieses Restaurant besuchen. Sehr leckere Hummergerichte, stets frische Austern, Seafoodplatter etc..Klassiker. Tolle Coctails! Sehr gute Weinkarte. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

2  Danke, Bibi A!

Reisende, die sich Fischereihafen-Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fischereihafen-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!