“Sehr gutes Menü in lebendiger Umgebung” 5 von 5 Sternen

Brook
Platz Nr. 137 von 3.386 Restaurants in Hamburg
Küche: europäisch, mitteleuropäisch, deutsch, Meeresfrüchte
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Niederrhein
“Sehr gutes Menü in lebendiger Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Ein 6 Gänge Menü im Rahmen "Hamburg kulinarisch" für 35,-¬ ist durchaus zu empfehlen. Ein süßer Zwischengang zwischen Fisch und Fleisch irritierte etwas aber insgesamt einfach prima. Der Tisch war für 3 Personen etwas klein und die Atmosphäre sehr lebendig, bei Vollbesetzung etwas laut, aber ansonsten alles hervorragend.

Danke, Bienenstich20!

Köln, Deutschland
“"Bib gourmand" von Michelin voll verdient”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Ich habe schon in vielen Restaurants gegessen, die ein "Bib gourmand" von Michelin bekommen haben. Teilweise waren das enttäuschende Erlebnisse. Das "Brook" in Hamburg hat die Auszeichnung voll verdient. Das Essen war aus besten Produkten sehr gekonnt zubereitet. Ich habe ein 4-Gänge Menü zu 31 Euro gegessen, es war alles sehr schmackhaft (zwei Fischgerichte, einmal Ente und ein Teller mit mehreren Nachspeisen). Meine Frau hat den Wiener Schnitzel bestellt; es war perfekt zubereitet. Wir haben einen sehr gelungenen Abend im "Brook" verbracht.

Danke, gh552!
Landshut, Deutschland
“Sehr gutes Essen bei angenehmer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wir haben das 5- Gänge- Menü gegessen, was uns ausnahmslos sehr, sehr gut geschmeckt hat. Das Servicepersonal war überaus freundlich und sehr aufmerksam. Das Restaurant ist sehr stilvoll eingerichtet und verbreitet eine angenehme Atmosphäre. Es war ein rundum wunderschöner Abend, den wir im Brook verbringen durften.

1 Danke, Reiselust1970!
“und schon wieder einfach perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Nach vielen weiteren Besuchen nach meiner letzten Bewertung, kann ich nur das bereits Geschriebene wiederholen: perfekt in der Küche, ausgezeichnet im Service (sehr jung, sehr flott, sehr aufmerksam). Mehr kann man zum Brook eigentlich nicht mehr schreiben...

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, hopra!
Schwetzingen, Deutschland
“Das "Perfekte Menü"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wir kommen nicht aus Hamburg, waren aber schon oft für ein langes Wochenende dort. Jedesmal möchte ich unbedingt im Brook essen gehen. Für mich eines der besten Restaurants überhaupt. Ich habe dort einmal ein Menü gegessen wo ich zum ersten mal sagen konnte man hätte dabei nicht besser machen können. Das Ambiente ist auch gut. Der Service schwächelt manchmal aber bei dem Essen kann ich darüber auch mal hinweg schauen. Mehr als Empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Korbus!