“Geschenkt ist zu teuer”

Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Beitragender der Stufe 3
“Geschenkt ist zu teuer”
Bewertet am 19. November 2013

Wir waren für das Schlemmermenü da. Die Qualität des Essens war gut. Leider wurde das Menü völlig anders serviert mit zig alternativen da das vorgesehenen leider aus war. Der Service überfordert, unaufmerksam und unbeteiligt. Wohl wissend was die Antwort seien würde wurde nicht nach zu unserer Zufriedenheit gefragt. Das die Tische zusammengeschoben wurden als noch Gäste wie auch wir zugegen waren war nur ein weiterer unangenehmer Rauswerfer...
ABSOLUTES NO GO

• Aufenthalt August 2013
Danke, HAWA21!

Beitragender der Stufe 2
“Schlemmer-Menü”
Bewertet am 18. August 2013

Wir waren schon um 18:15 im Restaurant und haben einen Tisch am Fenster erhalten. Schlemmer Menü hatten wir bestellt.
Das Essen war hervorragend, der Service ebenfalls. Keine Hetzerei, genug Zeit zwischen den Gaengen.
Wir sind sehr zufrieden mit dem BROOK.

• Aufenthalt August 2013
Danke, monopoly1900!
Beitragender der Stufe 4
“Licht und Schatten”
Bewertet am 11. August 2013

freundliches Ambiente, Essen ist gut, aber der Anspruch, den das Restaurant vor sich herträgt, scheint sehr weit oben zu sein. Die Realität kst, dass zu echten Spitzenrestaurants noch sehr viel Luft ist. Was ich nicht akzeptieren kann, ist WC-Geruch im Speiseraum ... Deshalb die sehr überschaubare Bewertung.

Aufenthalt März 2013
Danke, StefanWilberg!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 1
“einfach perfekt”
Bewertet am 6. August 2013

Im Rahmen des Hamburger Schlemmersommers waren wir zu zweit im Brook. Mit Zwischengängen kamen wir auf 7 Gänge. Mit 59 EUR Menükosten (für zwei) war das fast geschenkt. Geschmacklich war es im Brook sehr intensiv und phantasiereich. Nicht nur zum Schlemmersommer lohnt sich ein Besuch. Der Service ist ausnehmend freundlich, aufmerksam und unaufdringlich. Jederzeit wieder!

Aufenthalt August 2013
Danke, Marcus B!
Nizza, Frankreich
Beitragender der Stufe 6
“Optimales Sommer-Schlemmer Menü”
Bewertet am 30. Juli 2013

Ein 5-Gang Menü für 2 Personen zum Preis von 59 €! Das ist doch ein optimales Angebot, dass zur Mittagszeit am Sonnabend leider keine Gäste fand. Nur einige wenige Touristen hatten sich ohne Kenntnis des Angebotes hier eingefunden.
Natürlich ist das Ambiente verbesserungsfähig. Dennoch waren alle Speisen ein optisch und geschmacklicher Genuss! ( Siehe Fotos). Das war schon nahe an optimal!! Der Service war ebenfalls schnell, freundlich und aufmerksam. Das Restaurant ist einen Besuch wert!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, AlsterHamburg!