“Gemütliches Ambiente, superleckeres Essen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bok

Bok
Schanzenstr. 27, Hamburg, Deutschland (St. Pauli)
040-4306780
Platz Nr. 374 von 3.019 Restaurants in Hamburg
Küche: asiatisch, chinesisch, japanisch, thailändisch, koreanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: St. Pauli
Stuttgart, Deutschland
“Gemütliches Ambiente, superleckeres Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Zentral gelegen in Altona. Grosse Menüauswahl zu super Preisen. Bestellen muss man leider an der Theke und bekommt dann eine nr. Ich hatte eine Kokossuppe mit Huhn und dazu ein paar Wantan. 8Euro insgesamt und man ist auf jeden Fall satt. Beim nächsten HH Besuch komme ich wieder!

Aufenthalt September 2013
Danke, Ignatz M!

Herne, Deutschland
“asiatisch gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir freuen uns jedes jahr auf dieses restaurant.mein mann genisst ente in allen variationen.ich freue mich immer auf einen frischen ingwertee'und erst der mangosalat!!!!!!!!!!!!!der ist ein gedicht.alles superfrisch.ich habe versucht beides zu hause nach zu machen,aber ich brauch noch etwas uebung.auch entenbrust auf glasnudelsalat ist nicht zu verachten.die portionen sind gut,daspreis-leistungsverhaeltnis stimmt.die bedienung ist superfreundlichund geht aauf fragen ein.der einzige nachteil besteht darin,das das restaurant immer sehr gut besucht ist und man manchmal warten muss.

• Aufenthalt August 2013
Danke, karolak980!
“Lecker, günstig, gesund”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Mal schnell im Bok zu essen, hat nichts mit dem sonst üblichen fastfood zu tun. Das Essen ist zwar recht günstig und schnell serviert (beziehe mich hier insbesondere auf die Imbiss-zeit täglich bis 17 Uhr), aber ansonsten bekommt man eine hochwertige Mahlzeit. Super, wenn man es schnell und gesund mag.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Sterntaler1111!
“Sehr guter Asiate mit sozialem Feingefühl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir gehen sehr gerne im BOK am Bahnhof Altona zum Essen oder nehmen etwas mit. Es handelt sich um Selbstbedienung, nach der Bestellung wartet man bis die Nummer auf einem Bildschirm angezeigt wird.
Die Karte ist sehr reichhaltig und es wird damit geworben, das kein Glutamat verwand wird. Es gibt eine große Auswahl asiatischer Gerichte die Qualität ist immer gleich gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig.
Man sitzt in imbissartiger Atmosphäre und kann die Köche bei der Zubereitung beobachten. Leider ist es BOK meistens sehr voll und oft bekommt man keinen Platz.
Beeindruckend ist die tägliche Essenausgabe an Obdachlose

• Aufenthalt März 2013
Danke, gitter49!
“Sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen zu fairen Preisen.
Waren an einem Samstag da und hatten Glück Überhaupt einen Platz zu bekommen.
Reservierung sinnvoll!

Danke, Morgenstern777!