“Sehr guter Asiate mit sozialem Feingefühl” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Bok

Bok
Platz Nr. 310 von 3.551 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Kinder, Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Sternschanze
“Sehr guter Asiate mit sozialem Feingefühl”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013

Wir gehen sehr gerne im BOK am Bahnhof Altona zum Essen oder nehmen etwas mit. Es handelt sich um Selbstbedienung, nach der Bestellung wartet man bis die Nummer auf einem Bildschirm angezeigt wird.
Die Karte ist sehr reichhaltig und es wird damit geworben, das kein Glutamat verwand wird. Es gibt eine große Auswahl asiatischer Gerichte die Qualität ist immer gleich gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig.
Man sitzt in imbissartiger Atmosphäre und kann die Köche bei der Zubereitung beobachten. Leider ist es BOK meistens sehr voll und oft bekommt man keinen Platz.
Beeindruckend ist die tägliche Essenausgabe an Obdachlose

• Aufenthalt März 2013
Danke, gitter49!

“Sehr gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen zu fairen Preisen.
Waren an einem Samstag da und hatten Glück Überhaupt einen Platz zu bekommen.
Reservierung sinnvoll!

Danke, Morgenstern777!
“Einfach super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2013

Ich bin regelmässig bei Bok gewesen und habe immer gute Erfahrungen gemacht.
Die Auswahl ist ziemlich groß und sie haben auch dazu saisonale Gerichte; ich habe fast alles schon probiert und finde es wirklich lecker — besonders empfehlenswert finde ich die Suppen (Tom Kha Gai!), der große Vorspeisenteller, die Entegerichten und natürlich das Sushi.

Ich habe schon vieeeele (gute und nicht so gute) Sushi Restaurants probiert, and hier habe ich immer gutes, frisches Sushi für einen fairen Preis bekommen.

Mit dem Service habe ich auch nie Probleme gehabt: immer nett und aufmerksam. Ich bin auch abends hingegangen (auch im Sommer, wenn es sehr beschäftigt war) und musste nie auf einen Tisch und auch nicht lange auf das Essen warten.

Ich habe auch oft über Lieferando hier bestellt (man kann da den Namen des Restaurants nicht lesen, aber man kann die Karte und das leckere Essen erkennen); ein paar Mal musste ich ziemlich lange warten (fast 1 Stunde), aber die Qualität war auch sehr gut.

Wenn man asiatisches Essen mag, sollte Bok probieren.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Jay N!
Lausanne
“so ein schlechter Dienst”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

wir waren zu 10 by Bok .... konnten aber nie zusammen essen. Jede Gerichte wurde nacheinander gebracht, das war ebenso für die Getränke. Als wir den Kellner wieder für das Essen oder Getränke gefragt haben konnte er nur sagen : "Kommt sofort". Ich fürchte die Karte ist viel zu gross für einen solchen Restaurant. Weniger Auswahl würde besser und einfacher für die Küche. Wir haben ein bisschen geschimpft und nicht sogar ein Getränke umsomst bekommen. Also, nie wieder :-(

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Bliesis!
Düsseldorf, Deutschland
“Großartig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2012

Mittlerweile komme ich fast jede zweite zum Essen. Das Sushi ist wirklich lecker und die bok Ente der Hit. Was mich aber jedesmal begeistert, ist die Zitronensuppe. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend. Am Wochenende sollte man vorbestellen.

Danke, Martin W!