“Klassiker sind eben echte Klassiker”
Bewertung zu Atlantic Restaurant

Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: St. Georg
Bewertet 2. Januar 2018

Hummersuppe, die man einfach weiteressen könnte, eine Rote Grütze, die eher blau oder schwarz ist, aber genauso, wie wir sie lieben, und überall die ordnende, charmante, professionelle Hand des langjährigen Restaurantleiters W. Kopf.
Die Weinkarte, gerade bei den deutschen und österreichischen Gewächsen, ist sicherlich ausbaufähig.

Danke, Travexperience!

Bewertet 3. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Super Essen, super Service, sehr ambitioniert und flexibel, sehr schöner Ausblick auf die Alster, allein die Hummersuppe lohnt schon den Besuch.

1  Danke, kh422!
Bewertet 1. Dezember 2017

Wenn es für "Gut" sein soll ist das eine der Möglichkeiten in Hamburg. Im Hotel Atlantic ist alles irgendwie konservativ. Essen ist in Ordnung. Gute Karte.

1  Danke, Ulrich G!
Bewertet 6. November 2017

Ein Abendessen mit Blick auf die Alster - im Atlantic besonders gut und das Preis Leistungsverhältnis stimmt, weil es soooo schön, der Service unaufdringlich perfekt und das Essen hervorragend ist! Immer wieder gern, vorzugsweise Seezunge und Hummersuppe! Große Weinkarte!

3  Danke, Gabriele M!
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Ich hatte heute das Vergnügen, im ATLANTIC Restaurant im Kempinski Hotel ATLANTIC Mittag zu essen. Freundlicher Empfang, schöne Aussicht auf die Alster und ein fantastisches, aromatisches "Saltimbocca alla romana" haben mir eine große Freude bereitet. Eine klare Empfehlung - Business Lunch inkl. Softdrink für 14,90 Euro. Natürlich gehört auch hausgebackenes Brot mit Salzbutter dazu.

2  Danke, stefanier711!