Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Immer wieder gut” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Atlantic Restaurant

Atlantic Restaurant
Platz Nr. 79 von 3.578 Restaurants in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Preisbereich: 32 $ - 75 $
Küche: mediterran, europäisch, Meeresfrüchte, international, mitteleuropäisch
Weitere Restaurantangaben
Restaurantangaben
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: St. Georg
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
128 Bewertungen
34 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
“Immer wieder gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013

Im Atlantik haben wir immer wieder einen schönen Abend.
Gutes Essen, leckere Weine, dezenter Service.
Wir gehen dort immer mal wieder Essen und es war immer gut.

  • Aufenthalt März 2013
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Ambiente
    • 4 von fünf Punkten
      Service
    • 4 von fünf Punkten
      Essen
Hilfreich?
1 Danke, MAJ-Reise!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

160 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    105
    41
    11
    3
    0
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
27 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 203 "Hilfreich"-
Wertungen
“GANZ TOLL”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

in jedem Fall empfehlenswert, auf sehr hohem Level, Küche, Wein, Servicepersonal, Ambiente, es gibt alles was man sich in seinen Träumen wünscht, das Personal ist so freundlich und charmant, ein sehr elegantes Ambiente, mit schöner Tischdeko, edelem Geschirr, hochglanzpoliertem Besteck, Gläsern, Karaffen, traumhaft schone Frischblumenarrangements, Liebhaber von Stil und Eleganz und excellenter Küche sind hier an der richtigen Adresse

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Ambiente
    • 5 von fünf Punkten
      Service
    • 5 von fünf Punkten
      Essen
Hilfreich?
3 Danke, Helene L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
3 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut aber Frühstück zu wenig Auswahl”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013

Die Lage ist sehr schön an der Außenalster, aber etwas abseits und ca. 500 Meter zu Fuß bis zum HBF. Vor dem Hotel gibt es kostenfreie Parkplätze, allerdings sind diese auch immer gut belegt.



Der Empfang in der Hotellobby ist sehr beeindruckend. Die alte Halle ist wunderschön mit einer sehr guten Atmosphäre. Das Personal an der Rezeption war super freundlich und zuvorkommend, es wurde einem direkt ein Stadtplan mit Tipps für die Stadt übergeben. Die Aufzüge sind sehr schön restauriert worden und im gesamten Hotel war es immer angenehm ruhig. Achtung, zum Eingang führt nur eine größere Treppe, eine Rampe für Rollstuhlfahrer haben wir keine gesehen!



Die Zimmer (Superior) sind komplett renoviert, wobei Sie für 5 Sterne nach heutigen Vorstellungen etwas klein sind. Die Möbel sind recht modern, wobei die Ablagemöglichkeiten für Wäsche im Schrank sehr knapp sind. Was verwundert, weder Schreibtisch noch Nachttische haben Schubladen; es könnte sein, dass diese zwar vorhanden sind, aber diese Möbel hier schon älter sind und die Schubladen defekt waren, und man Sie deshalb zugeklebt hat, optisch wirkt es jedenfalls so, als wenn es dort mal eine Schublade gegeben hätte.

Auf dem Zimmer gab es zwei kostenlose Flaschen stilles Wasser, ansonsten keine Begrüßungsgeschenke. Der Fernseher ist angenehm groß mit einer guten Programmauswahl. Das Bett war ein schönes großes Doppelbett mit einer weichen Matratze, hätte vielleicht etwas härter sein können.

Das Badezimmer ist ausreichend groß mit einer schönen Regendusche (ebenerdig) und nur einem Waschbecken; angenehm ist die Fußbodenheizung. Duschgel, Seife, etc. waren in guter Qualität vorhanden. Uns hat gestört, dass es keine Seifenschale gab, die Seife musste direkt auf den Waschtisch abgelegt werden, nach mehrmaligem Benutzen ist das nicht so angenehm. Stauraum ist nicht zu großzügig bemessen, der Schrank ist recht klein und nicht für einen längeren Aufenthalt ausgelegt. Die Handtücher waren sehr hart, das hatten wir in andern Hotel schon mal viel besser.

Am meistens enttäuscht hat und für 36 € pro Person das Frühstücksbuffet. Sorry, es gibt 4-5 Sorten (einfache) Wurst und Käseaufschnitt, sieht aus wie Aldi Scheibletten, 4 Sorten Brötchen, etwas Kuchen, kein frisches Obst (außer Äpfel), also Ananas und Melone nur kleingeschnitten für den Joghurt. Die Säfte waren super lecker, und Kaffee/Tee gibt es alles, was das Herz begehrt. Warme Gerichte sehr spärlich, nur etwas Wurst/Rührei/warme Tomaten, sorry, kein Koch hinter dem Buffet und nur Omelett etc. wird serviert. Das hatten wir schon in anderen 4 Sterne Hotels besser (z.B. HILTON London)!



Insgesamt würden wir sagen, das Haus lebt von seinem Charme des Alters, ist aber nach heutigem Ermessen keine 5* plus, allenfalls 4* plus. Für das Geld gibt es bessere Hotels in Hamburg (z.B. Le Royal Meridien). Wir würden dort nicht wieder hingehen.

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Ambiente
    • 5 von fünf Punkten
      Service
    • 3 von fünf Punkten
      Essen
Hilfreich?
3 Danke, Reiseloewe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
218 Bewertungen
56 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 109 "Hilfreich"-
Wertungen
“Atlantic Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

Wir wohnten 3 Nächte im Hotel, das Restaurant besuchten wir jedoch nicht. Nach 16 Tagen Gourmet hatten wir Lust auf Fisch und identische, hamburgische Kost - welche wir auch fanden.
Das Hotel wurde neu renoviert - geschmackvoll, mit Stil und Liebe zum Detail, das Personal ist ausnehmend nett und um den Gast bemüht.
Wir fühlten uns sehr wohl und werden bestimmt wieder dort wohnen, denn die Lage ist perfekt; zu Fuß ist die Innenstadt in 15 Minuten bequem erreichbar.

Aufenthalt Juli 2012
Hilfreich?
1 Danke, Gabriele V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luebeck
Beitragender der Stufe 
217 Bewertungen
104 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr guter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2012

Wir hatten unter Mittag das Hamburg Gourmet Menü gebucht - ein Angebot während der Sommermonate, was . Neben dem wirklich guten Essen (herausragend der Fleischgang - Tranche von Kalbsrücken & geschmortes Bäckchen mit Pfefferjus, violette Karotten, Zuckerschoten & confierte Kartoffeln) ist der Service hervorzuheben. Sehr aufmerksam und je nach Laune des Gastes von diskret bis zum netten kleinen Schwätzchen aufgelegt.

  • Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Ambiente
    • 5 von fünf Punkten
      Service
    • 5 von fünf Punkten
      Essen
Hilfreich?
1 Danke, Haushaltungsvorstand!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Atlantic Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

 

Sie waren bereits im Atlantic Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen