“Ganz okay”

Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
“Ganz okay”
Bewertet am 9. August 2014

Das Essen war okay, der Service ganz in Ordnung. Alles in allem nichts zu bemängeln im Restaurant, aber da ist noch Luft nach oben, aber wirklich nur etwas.

• Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, Hilal H!

“wunderbares Frühstücksrestaurant...aber auch sehr lecker am Abend”
Bewertet am 30. April 2014

Einzigartiges opulentes Frühstückbuffet mit vielen deutschen und Fischspezialitäten.. schöne Showküche, sehr freundlicher aufmerksamer Service... auch ausserhalb der üblichen Betriebszeiten

• Aufenthalt April 2014
Danke, Ivo B!
“Immer noch Top”
Bewertet am 3. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mal wieder im Apples und sind auf's Neue begeistert vom Essen, Ambiente aber vor allem vom Service. Sehr aufmerksam aber unaufdringlich.

Danke, Mariene-WL!
Ahaus
“Getränke recht teuer”
Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nach einiger Zeit der Abstinenz wieder einmal Gast im Apple und waren vom Ambiente, der Bedienung und den Speisen wieder positiv angetan. Lediglich störte uns, dass das Weinmenü nur 5-gängig mit Weinbegleitung angeboten wurde. Da wir lediglich 4 Gänge ordern wollten, mussten wir die recht hohen Getränkepreise (10 Euro für eine Flasche Wasser) auf uns nehmen.

Aufenthalt März 2014
Danke, Lukullus11!
“Super Essen!”
Bewertet am 22. März 2014

Habe dieses REstaurant durch einen Freund kennengelernt und war sehr dankbar für diesen Ratschlag. Fischgerichte sind besonders empfehlensert. Ein absoluter Muss in Hamburg

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Reiner J!