“wunderbares Frühstücksrestaurant...aber auch sehr lecker am Abend”

Apples Restaurant & Bar
Platz Nr. 73 von 3.676 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Beitragender der Stufe 4
“wunderbares Frühstücksrestaurant...aber auch sehr lecker am Abend”
Bewertet am 30. April 2014

Einzigartiges opulentes Frühstückbuffet mit vielen deutschen und Fischspezialitäten.. schöne Showküche, sehr freundlicher aufmerksamer Service... auch ausserhalb der üblichen Betriebszeiten

• Aufenthalt April 2014
Danke, Ivo B!

Beitragender der Stufe 5
“Immer noch Top”
Bewertet am 3. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mal wieder im Apples und sind auf's Neue begeistert vom Essen, Ambiente aber vor allem vom Service. Sehr aufmerksam aber unaufdringlich.

Danke, Mariene-WL!
Ahaus
Beitragender der Stufe 6
“Getränke recht teuer”
Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nach einiger Zeit der Abstinenz wieder einmal Gast im Apple und waren vom Ambiente, der Bedienung und den Speisen wieder positiv angetan. Lediglich störte uns, dass das Weinmenü nur 5-gängig mit Weinbegleitung angeboten wurde. Da wir lediglich 4 Gänge ordern wollten, mussten wir die recht hohen Getränkepreise (10 Euro für eine Flasche Wasser) auf uns nehmen.

Aufenthalt März 2014
Danke, Lukullus11!
Beitragender der Stufe 2
“Super Essen!”
Bewertet am 22. März 2014

Habe dieses REstaurant durch einen Freund kennengelernt und war sehr dankbar für diesen Ratschlag. Fischgerichte sind besonders empfehlensert. Ein absoluter Muss in Hamburg

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Reiner J!
Beitragender der Stufe 3
“Von hoch zufrieden bis zu tiefst enttäuscht - eine Stammkundenentwicklung”
Bewertet am 18. Januar 2014

Ich bin gerne und oft im Apples essen gegangen. Ich denke dieser Weg hat sich mit dem gestrigen Abend erledigt.
Nicht nur das Billigaktionen das Restaurant nahezu komplett füllten und damit jede Qualität des Service und Essens einschränkten, nein die unerfahrenen Auszubildenden-Dichte im Service war so hoch, dass kalte Suppen serviert wurden, jeder sonst gewohnte Service entfiel. Brot in nunmehr billigster Qualität nur nach mehrfacher Bitte gereicht wird, eine etablierte und beliebte Brotbegleitung (Balsamico-Creme) durch billigste Variante ersetzt wurde, das Kartoffelgratin lauwarm und eher "al dente" den Tisch erreicht. Rotwein dekantieren? Fehlanzeige am gestrigen Abend. "Wir wissen genau dass es zwei Karaffen gibt, nur weiss heute abend niemand wo sie sich befinden" Ich habe mich vor meinem Gast, dem ich gerne ein anderes Erlebnis geteilt hätte, geschämt.

Gäbe es nicht einige wenige Mitarbeiter (Herren Schmitz/ Wolf und Freitag seien sehr positiv erwähnt) die durch Persönlichkeit dem Apples ein angenehmes Profil geben würden, gäbe es nunmehr keinen Grund mehr dorthin zu gehen.

Und ich gehörte bisher zu den sehr positiven Multiplikatoren für dieses Restaurant!

• Aufenthalt Januar 2014
7 Danke, Thom F!