“Von hoch zufrieden bis zu tiefst enttäuscht - eine Stammkundenentwicklung”

Apples Restaurant & Bar
Platz Nr. 78 von 3.605 Restaurants in Hamburg
Küche: europäisch, mitteleuropäisch, Meeresfrüchte
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Getränke, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
“Von hoch zufrieden bis zu tiefst enttäuscht - eine Stammkundenentwicklung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

Ich bin gerne und oft im Apples essen gegangen. Ich denke dieser Weg hat sich mit dem gestrigen Abend erledigt.
Nicht nur das Billigaktionen das Restaurant nahezu komplett füllten und damit jede Qualität des Service und Essens einschränkten, nein die unerfahrenen Auszubildenden-Dichte im Service war so hoch, dass kalte Suppen serviert wurden, jeder sonst gewohnte Service entfiel. Brot in nunmehr billigster Qualität nur nach mehrfacher Bitte gereicht wird, eine etablierte und beliebte Brotbegleitung (Balsamico-Creme) durch billigste Variante ersetzt wurde, das Kartoffelgratin lauwarm und eher "al dente" den Tisch erreicht. Rotwein dekantieren? Fehlanzeige am gestrigen Abend. "Wir wissen genau dass es zwei Karaffen gibt, nur weiss heute abend niemand wo sie sich befinden" Ich habe mich vor meinem Gast, dem ich gerne ein anderes Erlebnis geteilt hätte, geschämt.

Gäbe es nicht einige wenige Mitarbeiter (Herren Schmitz/ Wolf und Freitag seien sehr positiv erwähnt) die durch Persönlichkeit dem Apples ein angenehmes Profil geben würden, gäbe es nunmehr keinen Grund mehr dorthin zu gehen.

Und ich gehörte bisher zu den sehr positiven Multiplikatoren für dieses Restaurant!

• Aufenthalt Januar 2014
7 Danke, Thom F!

“Top - Top - Top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013

Immer wieder sehr sehr gerne!
Alles war bestens: Service, Wein und natürlich das Essen.
Es ist in den vielen Vorbewertungen alles schon im Detail beschrieben. Ich schließe mich den sehr guten Bewertungen an. Allerdings kann ich den schlechten Service nicht bestätigen. Alle sind immer sehr zuvorkommend, kompetent und umsichtig. Mehr wäre schon aufdringlich. Nein, so ist es sehr gut.
Wir kommen wieder ……..

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Cirrus-Chris!
“Sensationell”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Absolut Tolles Restaurant direkt im Hyatt Hotel gelegen. Auf jeden Fall einen Besuch Wert!! Ich werde es demnächst nochmal Besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, dirkschr!
Deutschland
“Guter Durchschnitt.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir sind lediglich auf Grund der Tripadvisor-Bewertungen gekommen und fühlen uns erstmalig
auf den Arm genommen.Das Wein-Menü war sicherlich preisgünstig aber auch wirklich nichts
Besonderes.Die Bedienung war durchgehend freundlich und bemüht aber auch offensichtlich
unerfahren.Das Ambiente fanden wir bei unserem Besuch an einem Wochentag-Abend nur
durchschnittlich,aber das lag vielleicht daran dass das Restaurant fast menschenleer war.
Fazit:Wenn ich im Hyatt übernachten würde,könnte ich mir vorstellen dort zu speisen,eine
Anreise von Ausserhalb lohnt sich eher nicht.In Hamburg,wo an guten und sehr guten Restaurants
wahrlich kein Mangel herrscht, gehört das Apples nach unserer Meinung jedenfalls nicht in
die Spitzengruppe.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, mive93!
“TOP”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Tolles Restaurant, großartiger Service (selbst die Azubis sind besser als in sehr vielen Restaurants die "CHEF" Kellner. Das 5 Gänge Weinmenü ist grandios, aber auch von der Karte ist alles herrvorragend sowie preisl. für das Gebotene in einem herrvoragendem Verhältnis.

IMMER GERNE WIEDER

• Aufenthalt Dezember 2012