“Top - Top - Top”

Platz Nr. 47 von 3.960 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Beschreibung: Das Apples Restaurant im Park Hyatt Hamburg in der Hamburger Innenstadt vereint regionale Küche mit maritimem Lebensgefühl. Der Name Apples bezieht sich auf das Alte Land, dem größten Obstanbaugebiet Europas. Diese regionale Verbindung spiegelt sich in der Zubereitung der Speisen wider. Die offene Showküche des Apples Restaurants bietet einen perfekten Blick auf das Geschehen. Die offene Showküche des Apples Restaurants bietet einen perfekten Blick auf das Geschehen. Vor Ihren Augen werden regionale Speisen in einer großen Live-Küche im Holzofen oder auf dem Lavagrill zubereitet. Schauen Sie den Köchen über die Schulter oder beobachten Sie das rege Treiben auf der Mönckebergstraße. Für große Runden bietet unser Chef’s Table ein familiäres Ambiente im Mittelpunkt des Restaurants. Im historischen Levantehaus gelegen, bietet das Apples Restaurant maritimes Flair und Hamburger Tradition in eleganter Atmosphäre.
Bewertet 23. Dezember 2013

Immer wieder sehr sehr gerne!
Alles war bestens: Service, Wein und natürlich das Essen.
Es ist in den vielen Vorbewertungen alles schon im Detail beschrieben. Ich schließe mich den sehr guten Bewertungen an. Allerdings kann ich den schlechten Service nicht bestätigen. Alle sind immer sehr zuvorkommend, kompetent und umsichtig. Mehr wäre schon aufdringlich. Nein, so ist es sehr gut.
Wir kommen wieder ……..

1  Danke, Cirrus-Chris!

Bewertet 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Absolut Tolles Restaurant direkt im Hyatt Hotel gelegen. Auf jeden Fall einen Besuch Wert!! Ich werde es demnächst nochmal Besuchen.

Danke, dirkschr!
Bewertet 8. Dezember 2013

Wir sind lediglich auf Grund der Tripadvisor-Bewertungen gekommen und fühlen uns erstmalig
auf den Arm genommen.Das Wein-Menü war sicherlich preisgünstig aber auch wirklich nichts
Besonderes.Die Bedienung war durchgehend freundlich und bemüht aber auch offensichtlich
unerfahren.Das Ambiente fanden wir bei unserem Besuch an einem Wochentag-Abend nur
durchschnittlich,aber das lag vielleicht daran dass das Restaurant fast menschenleer war.
Fazit:Wenn ich im Hyatt übernachten würde,könnte ich mir vorstellen dort zu speisen,eine
Anreise von Ausserhalb lohnt sich eher nicht.In Hamburg,wo an guten und sehr guten Restaurants
wahrlich kein Mangel herrscht, gehört das Apples nach unserer Meinung jedenfalls nicht in
die Spitzengruppe.

2  Danke, mive93!
Bewertet 19. November 2013

Tolles Restaurant, großartiger Service (selbst die Azubis sind besser als in sehr vielen Restaurants die "CHEF" Kellner. Das 5 Gänge Weinmenü ist grandios, aber auch von der Karte ist alles herrvorragend sowie preisl. für das Gebotene in einem herrvoragendem Verhältnis.

IMMER GERNE WIEDER

Danke, HAWA21!
Bewertet 26. Oktober 2013

Das Apples Restaurant ist im Hamburger Hyatt gelegen. Das Hotel hat eine insgesamt wohlige (durch sehr viel Holz), aber stilvolle Atmosphäre. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam, das Essen hervorragend. Im Ernst: Hervorragendes Essen, perfekter Service und dafür angemessener Preis.

3  Danke, Arthur K!