“Hervorragendes Essen & Service”

Apples Restaurant & Bar
Platz Nr. 73 von 3.706 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Oetwil am See
Beitragender der Stufe 3
“Hervorragendes Essen & Service”
Bewertet am 26. August 2013

War alles super, vom Essen bis zum Service. Gute Auswahl an Speisen, ebenfalls werden Sonderwünsche ohne Probleme erfüllt.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Manuele M!

Beitragender der Stufe 5
“Sehr schönes Restaurant, gutes Essen und nette Bedienung - ein perfekter Abend”
Bewertet am 13. August 2013

Wir haben mit Freunden im Apples anlässlich des Hamburger Schlemmersommers gegessen (ein vorgegebenes Menü für € 59,-/Paar) und waren begeistert. Die 4 Gänge haben uns allen sehr gut gefallen, das Ambiente im Restaurant ist sehr angenehm und unsere Bedienung (Herr Leroy Schmitz) war äußerst aufmerksam, nett und lustig. Alles in allem ein gelungener Abend!

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, DrRvV!
Köln
Beitragender der Stufe 5
“Gutes Hotelrestaurant”
Bewertet am 6. August 2013

Service wie auch Essen waren wirklich gut. Wir haben nicht viel erwartet und wurden positiv überrascht. Der Ceasar Salad war einer der besten die ich je hatte. Die gebratene Gänseleber mit Wassermelone war perfekt und das Tartar unglaublich lecker und perfekt gewürzt. Das Steak war perfekt gebraten aber leider mit Sehnen durchzogen. Uns wurde sofort ein neues Stück Fleich angeboten - Tolles Beschwerdemanagement. Es war ein gelungener Abend der Spaß gemacht hat. :-) Empfiehlt sich auch für einen Besuch von nicht Hotelgästen!

Aufenthalt August 2013
Danke, Travelking72!
Romanshorn, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gutes Essen, Bedienung aber mangelhaft”
Bewertet am 5. August 2013

Das Restaurant hat eine schöne Einrichtung und die Atmosphäre stimmt. Schade war, dass die Bedienung schlecht war. Zunächst kam niemand, dann mussten wir aus die Weinkarte warten, dann fehlten die Weingläser, etc. Offenbar war zu wenig Personal da. Das Essen ist ein Traum, allerdings sollte der Service nochnbesser werden!

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, Urs M!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Einfach lecker”
Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

So ein reichhaltiges Frühstück ist einfach sensationell ! Die Auswahl und der Service waren super. Wir haben diesen Morgen in vollen Zügen genossen und kommen auf alle Fälle wieder.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Buffalo64!