“Sehr schönes Restaurant, gutes Essen und nette Bedienung - ein perfekter Abend”

Apples Restaurant & Bar
Platz Nr. 47 von 4.126 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Beschreibung: Das Apples Restaurant im Park Hyatt Hamburg in der Hamburger Innenstadt vereint regionale Küche mit maritimem Lebensgefühl. Der Name Apples bezieht sich auf das Alte Land, dem größten Obstanbaugebiet Europas. Diese regionale Verbindung spiegelt sich in der Zubereitung der Speisen wider. Die offene Showküche des Apples Restaurants bietet einen perfekten Blick auf das Geschehen. Die offene Showküche des Apples Restaurants bietet einen perfekten Blick auf das Geschehen. Vor Ihren Augen werden regionale Speisen in einer großen Live-Küche im Holzofen oder auf dem Lavagrill zubereitet. Schauen Sie den Köchen über die Schulter oder beobachten Sie das rege Treiben auf der Mönckebergstraße. Für große Runden bietet unser Chef’s Table ein familiäres Ambiente im Mittelpunkt des Restaurants. Im historischen Levantehaus gelegen, bietet das Apples Restaurant maritimes Flair und Hamburger Tradition in eleganter Atmosphäre.
Bewertet 13. August 2013

Wir haben mit Freunden im Apples anlässlich des Hamburger Schlemmersommers gegessen (ein vorgegebenes Menü für € 59,-/Paar) und waren begeistert. Die 4 Gänge haben uns allen sehr gut gefallen, das Ambiente im Restaurant ist sehr angenehm und unsere Bedienung (Herr Leroy Schmitz) war äußerst aufmerksam, nett und lustig. Alles in allem ein gelungener Abend!

Danke, DrRvV!

Bewertet 6. August 2013

Service wie auch Essen waren wirklich gut. Wir haben nicht viel erwartet und wurden positiv überrascht. Der Ceasar Salad war einer der besten die ich je hatte. Die gebratene Gänseleber mit Wassermelone war perfekt und das Tartar unglaublich lecker und perfekt gewürzt. Das Steak war perfekt gebraten aber leider mit Sehnen durchzogen. Uns wurde sofort ein neues Stück Fleich angeboten - Tolles Beschwerdemanagement. Es war ein gelungener Abend der Spaß gemacht hat. :-) Empfiehlt sich auch für einen Besuch von nicht Hotelgästen!

Danke, Travelking72!
Bewertet 5. August 2013

Das Restaurant hat eine schöne Einrichtung und die Atmosphäre stimmt. Schade war, dass die Bedienung schlecht war. Zunächst kam niemand, dann mussten wir aus die Weinkarte warten, dann fehlten die Weingläser, etc. Offenbar war zu wenig Personal da. Das Essen ist ein Traum, allerdings sollte der Service nochnbesser werden!

Danke, Urs M!
Bewertet 31. Juli 2013

So ein reichhaltiges Frühstück ist einfach sensationell ! Die Auswahl und der Service waren super. Wir haben diesen Morgen in vollen Zügen genossen und kommen auf alle Fälle wieder.

Danke, Buffalo64!
Bewertet 31. Juli 2013

Und wieder war es ein perfekter Abend im Apples Restaurant. Das Rindertatar ist das beste dass ich je gegessen habe (und das waren schon einige). Perfekt abgeschmeckt. Das Personal ist gut geschult und dennoch "nicht steif". Ein rundum Wohlfühl-Restaurant. Es wurde auch keinerlei Miene verzogen, dass ich 2 Vorspeisen bestellt habe und dafür den Hauptgang weggelassen habe.
Freue mich auf eine weitere Möglichkeit hier essen zu gehen.

Danke, Stoner59!