“Gutes Hotelrestaurant”

Apples Restaurant & Bar
Platz Nr. 69 von 3.653 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Köln
“Gutes Hotelrestaurant”
Bewertet am 6. August 2013

Service wie auch Essen waren wirklich gut. Wir haben nicht viel erwartet und wurden positiv überrascht. Der Ceasar Salad war einer der besten die ich je hatte. Die gebratene Gänseleber mit Wassermelone war perfekt und das Tartar unglaublich lecker und perfekt gewürzt. Das Steak war perfekt gebraten aber leider mit Sehnen durchzogen. Uns wurde sofort ein neues Stück Fleich angeboten - Tolles Beschwerdemanagement. Es war ein gelungener Abend der Spaß gemacht hat. :-) Empfiehlt sich auch für einen Besuch von nicht Hotelgästen!

Aufenthalt August 2013
Danke, Travelking72!

Romanshorn, Schweiz
“Sehr gutes Essen, Bedienung aber mangelhaft”
Bewertet am 5. August 2013

Das Restaurant hat eine schöne Einrichtung und die Atmosphäre stimmt. Schade war, dass die Bedienung schlecht war. Zunächst kam niemand, dann mussten wir aus die Weinkarte warten, dann fehlten die Weingläser, etc. Offenbar war zu wenig Personal da. Das Essen ist ein Traum, allerdings sollte der Service nochnbesser werden!

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, Urs M!
Stuttgart, Deutschland
“Einfach lecker”
Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

So ein reichhaltiges Frühstück ist einfach sensationell ! Die Auswahl und der Service waren super. Wir haben diesen Morgen in vollen Zügen genossen und kommen auf alle Fälle wieder.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Buffalo64!
“immer wieder perfekt und lecker”
Bewertet am 31. Juli 2013

Und wieder war es ein perfekter Abend im Apples Restaurant. Das Rindertatar ist das beste dass ich je gegessen habe (und das waren schon einige). Perfekt abgeschmeckt. Das Personal ist gut geschult und dennoch "nicht steif". Ein rundum Wohlfühl-Restaurant. Es wurde auch keinerlei Miene verzogen, dass ich 2 Vorspeisen bestellt habe und dafür den Hauptgang weggelassen habe.
Freue mich auf eine weitere Möglichkeit hier essen zu gehen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente