“Sehr gutes Essen, Bedienung aber mangelhaft”

Apples Restaurant & Bar
Platz Nr. 53 von 4.048 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Beschreibung: Das Apples Restaurant im Park Hyatt Hamburg in der Hamburger Innenstadt vereint regionale Küche mit maritimem Lebensgefühl. Der Name Apples bezieht sich auf das Alte Land, dem größten Obstanbaugebiet Europas. Diese regionale Verbindung spiegelt sich in der Zubereitung der Speisen wider. Die offene Showküche des Apples Restaurants bietet einen perfekten Blick auf das Geschehen. Die offene Showküche des Apples Restaurants bietet einen perfekten Blick auf das Geschehen. Vor Ihren Augen werden regionale Speisen in einer großen Live-Küche im Holzofen oder auf dem Lavagrill zubereitet. Schauen Sie den Köchen über die Schulter oder beobachten Sie das rege Treiben auf der Mönckebergstraße. Für große Runden bietet unser Chef’s Table ein familiäres Ambiente im Mittelpunkt des Restaurants. Im historischen Levantehaus gelegen, bietet das Apples Restaurant maritimes Flair und Hamburger Tradition in eleganter Atmosphäre.
Bewertet 5. August 2013

Das Restaurant hat eine schöne Einrichtung und die Atmosphäre stimmt. Schade war, dass die Bedienung schlecht war. Zunächst kam niemand, dann mussten wir aus die Weinkarte warten, dann fehlten die Weingläser, etc. Offenbar war zu wenig Personal da. Das Essen ist ein Traum, allerdings sollte der Service nochnbesser werden!

Danke, Urs M!

Bewertet 31. Juli 2013

So ein reichhaltiges Frühstück ist einfach sensationell ! Die Auswahl und der Service waren super. Wir haben diesen Morgen in vollen Zügen genossen und kommen auf alle Fälle wieder.

Danke, Buffalo64!
Bewertet 31. Juli 2013

Und wieder war es ein perfekter Abend im Apples Restaurant. Das Rindertatar ist das beste dass ich je gegessen habe (und das waren schon einige). Perfekt abgeschmeckt. Das Personal ist gut geschult und dennoch "nicht steif". Ein rundum Wohlfühl-Restaurant. Es wurde auch keinerlei Miene verzogen, dass ich 2 Vorspeisen bestellt habe und dafür den Hauptgang weggelassen habe.
Freue mich auf eine weitere Möglichkeit hier essen zu gehen.

Danke, Stoner59!

Service: besser gehts nicht
Preis: Qualität und Service hat eben seinen Preis

Danke, Markus L!
Bewertet 11. Juni 2013

Haben hier Gänseleber, Hummersuppe und das Chateubriand gehabt. Alle Speisen waren sehr gut zubereitet und präsentiert. Wir haben es wirklich genossen. Der dazu empfohlene Wein hat uns weniger zugesagt aber die Weinkarte bietet eine wirklich gute Auswahl. Alles in allem ein wirklich schöner Abend. Das Ambiente ist aber eher laut.

Danke, 187331Dan!