“Einfach nur toll!”

Platz Nr. 48 von 4.177 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Beschreibung: Das Apples Restaurant im Park Hyatt Hamburg in der Hamburger Innenstadt vereint regionale Küche mit maritimem Lebensgefühl. Der Name Apples bezieht sich auf das Alte Land, dem größten Obstanbaugebiet Europas. Diese regionale Verbindung spiegelt sich in der Zubereitung der Speisen wider. Die offene Showküche des Apples Restaurants bietet einen perfekten Blick auf das Geschehen. Die offene Showküche des Apples Restaurants bietet einen perfekten Blick auf das Geschehen. Vor Ihren Augen werden regionale Speisen in einer großen Live-Küche im Holzofen oder auf dem Lavagrill zubereitet. Schauen Sie den Köchen über die Schulter oder beobachten Sie das rege Treiben auf der Mönckebergstraße. Für große Runden bietet unser Chef’s Table ein familiäres Ambiente im Mittelpunkt des Restaurants. Im historischen Levantehaus gelegen, bietet das Apples Restaurant maritimes Flair und Hamburger Tradition in eleganter Atmosphäre.
Bewertet 17. Juni 2013

Service: besser gehts nicht
Preis: Qualität und Service hat eben seinen Preis

Danke, MarkusL793!

Bewertet 11. Juni 2013

Haben hier Gänseleber, Hummersuppe und das Chateubriand gehabt. Alle Speisen waren sehr gut zubereitet und präsentiert. Wir haben es wirklich genossen. Der dazu empfohlene Wein hat uns weniger zugesagt aber die Weinkarte bietet eine wirklich gute Auswahl. Alles in allem ein wirklich schöner Abend. Das Ambiente ist aber eher laut.

Danke, 187331Dan!
Bewertet 10. Juni 2013

Hier bleibt wirklich kein Wunsch unerfüllt: das Buffet ist reich und frisch mit einer großen Auswahl an Fisch, Fleisch und Käse. Filetiertes Obst, Müsli, Quark etc gibt es selbstverständlich auch. Jegliche Extrawünsche (Eierspeisen, Waffeln, Crepes, Softdrinks etc) werden ohne Aufpreis erfüllt. Im Sommer kann man auf der herrlichen Terrasse sitzen. Der Service ist top.
Wir haben einen wunderbaren sonnigen Samstag Vormittag hier verbracht und kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, Marie1982Berlin!
Bewertet 3. Juni 2013

Wir haben in diesem Restaurant hervorragend gegessen. Nach einem hervorragenden Empfang wurden wir zu unserem Tisch geführt. Das Essen war hervorragend, kompetent und freundlich serviert und hat ausgezeichnet geschmeckt. Wir aßen Spargel und Filetsteak. Super ! Dieses Restaurant können wir weiterempfehlen.

Danke, ketyko!
Bewertet 21. Mai 2013

Mit meiner norwegischen Begleitung hatte ich das Vergnügen, ein Abendessen in diesem hochgelobten Restaurant einzunehmen. Ob es am schönen Hamburger Frühlingswetter, am gleichzeitig laufenden (wichtigen) Fussballspiel lag, dass das Restaurant nur sehr überschaubar besucht war? Um so verwunderlicher, dass der junge männliche Service von Anfang an alle Mühe hatte, uns angemessen zu bedienen: von zu spät servierten Getränken zu den einzelnen Gängen, über "vergessenen" Nachtisch etc.
Schade, denn der Kabeljau sei der hervorragendste gewesen, den meine Begleitung aus dem hohen Norden Norwegens je gegessen habe...
Stil und Einrichtung des Restaurants ist für meinen Geschmack etwas zu unpersönlich - aber das ist schliesslich Ansichtssache.

Besuchsdatum: Mai 2013
Danke, HH64!