“Gemütliche, gute Stube mit tollem Essen”
Bewertung zu Gute Stube

Gute Stube
Platz Nr. 517 von 4.099 Restaurants in Hamburg
Bewertet 1. April 2018

Die GUTE STUBE ist ein kleiner Geheimtipp, den ich vor ein paar Jahren entdeckte und derzeit schon mehrmals besuchte. Das gemütlich eingerichtete Lokal verspricht ein Wohlfühl-Ambiente wie in einer Stube. Perfekt zum Lesen oder für einen Kaffee-Kuchen-Stop. Auch zum Abendessen ist es sehr gut, die Karte wechselt täglich zum Mittags- und Abendtisch. Im Sommer ist die hintenheraus gelegene Terrasse ein kleines Od zum Entspannen. Die Speisen werden stets frisch in der einzusehenden Küche zubereitet, sodass es manchmal etwas Zeit kostet, was nicht schlimm ist, denn der Geschmack überzeugt, auch wenn der Preis oftmals etwas zu hoch ist. Gern komme ich wieder, da die Besitzerin(nen) so charmant lieb sind.

Danke, RestoTV!

Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Es handelt sich um ein kleines, liebevoll und geschmackvoll eingerichtetes Café Restaurant inform einer Wohnstube Punkt sehr nettes Personal. Das Essen ist sehr nett dekoriert und schmeckt der auch sehr gut Punkt also rundum Zufriedenheit.

Danke, Holger C!
Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Gemütliches, kleines Restaurant. Wird alles frisch gekocht, sehr abwechslungsreich, sehr zu empfehlen.

Danke, TripAd_Mark!
Bewertet 30. April 2017 über Mobile-Apps

Zu viert mit Freunden an einem Samstag nachmittag Kaffee und Kuchen in gemütlicher Atmosphäre. ?
Dann bist du hier genau richtig.
Ich hatte ein sehr großes Stück Apfelkuchen. Der perfekt war. Nächstes mal bitte genau das gleiche. Gleiche Größe und gleicher Geschmack.
Alles Top.

Danke, sirius4!
Bewertet 18. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Ambiente war schön nostalgisch und das Frühstück dazu wirklich sehr lecker. Macht weiter so. Wir kommen bestimmt wieder. Top!

Danke, DarkDiverHH!