“Ausgezeichnet”
Bewertung zu Dat Backhus

Dat Backhus
Platz Nr. 3 von 21 Bäckereien in Hamburg
Bewertet 2. April 2018

Grosse Auswahl an Brot und Frühstücksangebot! Dat Backhaus war in der Nähe vom Hotel und wir freuten uns schon jeden Morgen auf ein leckeres Frühstück. Kaffee - 1 Tasse bezahlen, und immer wieder nachfüllen lassen.

Danke, DiMaJu!

Bewertet 27. März 2018

gute Bäckerei mit genügend Auswahl, faires Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt auch genügend Sitzgelegenheiten.

Danke, Kleine999!
Bewertet 12. März 2018

Zu jeder Tageszeit, volle Auswahl.
Sehr gute Alternative zum oft überteuerte Frühstück in Hotels.
Große Auswahl, nett präsentiert.
Faire Preise.
Nur an der Freundlichkeit einige (ganz sicher nicht alle) Bedienungen hapert´s noch ein bisschen.
Der gerade frei gewordener Tisch, von einer Familie mit 2 kleinen Kinder benutzt worden, Krümel- und Kakaofrei machen, war wohl nicht drin.
Dies war aber leider der einziger Fensterplatz noch...
Schade.

Danke, Inge D!
Bewertet 5. März 2018

Leckere Franzbrötchen, allerdings variiert die Qualität der einzelnen Standorte. Die kleinen Filialen punkten mit besserem Service und schmackhafteren Franzbrötchen.

Danke, Rosa N!
Bewertet 26. Januar 2018 über Mobile-Apps

OK zum Stillen des Kaffeedurst, insgesamt aber recht teuer. Gut, dass es alle Heißgetränk wahlweise in groß und klein gibt.

Danke, Gourmundus!