“Wir lieben Burger”

Otto's Burger Lange Reihe
Platz Nr. 74 von 4.310 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 9 $ - 17 $
Bewertet 13. April 2019

Waren zum 2x da. Das 1x im März und hatten den Mittagstisch. Das 2x gestern Abend. Die Burger sind sehr lecker. Auf Sonderwünsche wird eingegangen. Gesten fand ich allerdings meinen mediumgebratenen Burger schon fast raw.
Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam.
Reservieren kann man leider nicht, aber die Wartezeit (Freitag, gegen 18.30 Uhr) war nicht allzulang.
Es war aber etwas zu laut und eine Unterhaltung zu führen, war etwas schwierig.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, UlrikeR45!

Bewertet 5. April 2019 über Mobile-Apps

Ich war nun das zweite Mal bei Otto‘s Burger in der Langen Reihe und war wieder sehr zufrieden. Meine Begleitung hatte den Cheeseburger und ich den Baconburger und wir beide waren sehr angetan vom Geschmack und der Qualität der Burger! Auch die Beilagen waren sehr lecker, in dem Fall Süßkartoffelpommes und normale Fritten... Man kann auch diverse Extras zum Burger dazu bestellen, ich hatte ein Spiegelei und Jalapenos extra
Die Servicekräfte waren sehr freundlich und das Ambiente im Laden ist gemütlich. Wir gehen wieder hin...
Guten Appetit

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Homann1987!
Bewertet 13. Februar 2019

Die Burger und die Pommes waren absolut lecker. Wir waren sehr begeistert und kommen sehr gerne wieder.
Freundliches Personal.
Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, NashMo!
Bewertet 5. Februar 2019 über Mobile-Apps

Fleisch auf den Punkt gebraten - innen zart rosa außen schön knusprig! Für Burgerliebhaber ein absolutes Muss und purer Gaumenschmauß!!!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, hahnjes1990!
Bewertet 3. Februar 2019

Die Veggieburger schmeckten, waren aber nicht herausragend. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Im Lokal an sich ist es sehr laut.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Marianne H!

Reisende, die sich Otto's Burger Lange Reihe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Otto's Burger Lange Reihe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!