“WOW”

Otto's Burger Lange Reihe
Platz Nr. 67 von 4.314 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 9 $ - 17 $
Bewertet 13. Februar 2019

Die Burger und die Pommes waren absolut lecker. Wir waren sehr begeistert und kommen sehr gerne wieder.
Freundliches Personal.
Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, NashMo!

Bewertet 5. Februar 2019 über Mobile-Apps

Fleisch auf den Punkt gebraten - innen zart rosa außen schön knusprig! Für Burgerliebhaber ein absolutes Muss und purer Gaumenschmauß!!!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, hahnjes1990!
Bewertet 3. Februar 2019

Die Veggieburger schmeckten, waren aber nicht herausragend. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Im Lokal an sich ist es sehr laut.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Marianne H!
Bewertet 26. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten Burger mit diversen Beilagen, die sehr lecker waren. Das Fleisch konnte Medium oder done gewählt werden. Eigentlich isst man gute Burger Medium rare. Selbst für Medium waren die patties sehr durch. Aber alles in allem trotzdem gut, gerade geschmacklich. Das hauseigene IPA Bier ist sehr empfehlenswert. Personal sehr zuvorkommend

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, guidos204!
Bewertet 7. Dezember 2018

Die Auswahl an Burgern ist nicht sonderlich groß. Es können jedoch kleine Extras bestellt werden. Neben den Burgern können noch Beilagen gewählt werden. Bei den Getränken stechen die Craftbiere ins Auge. Dise sind wirklich sehr gut. Ingesamt ist das Preisnievau schon höher. Es ist der Qualität aber angemessen. Der Service könnte etwas aufmerksamer sein. Nachdem wir unser Essen hatten, kam kurze Zeit später jemand um zu fragen, ob alles in Ordnung ist. Als wir aber noch ein Getränk bestlellen wollten, ließ sich länger Zeit niemand blicken.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, German_Addick!

Reisende, die sich Otto's Burger Lange Reihe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Otto's Burger Lange Reihe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!