“Okay”

Otto's Burger Lange Reihe
Platz Nr. 74 von 4.308 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 9 $ - 17 $
Bewertet 3. Februar 2019

Die Veggieburger schmeckten, waren aber nicht herausragend. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Im Lokal an sich ist es sehr laut.

Danke, Marianne H!

Bewertet 26. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten Burger mit diversen Beilagen, die sehr lecker waren. Das Fleisch konnte Medium oder done gewählt werden. Eigentlich isst man gute Burger Medium rare. Selbst für Medium waren die patties sehr durch. Aber alles in allem trotzdem gut, gerade geschmacklich. Das hauseigene IPA Bier ist sehr empfehlenswert. Personal sehr zuvorkommend

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, guidos204!
Bewertet 7. Dezember 2018

Die Auswahl an Burgern ist nicht sonderlich groß. Es können jedoch kleine Extras bestellt werden. Neben den Burgern können noch Beilagen gewählt werden. Bei den Getränken stechen die Craftbiere ins Auge. Dise sind wirklich sehr gut. Ingesamt ist das Preisnievau schon höher. Es ist der Qualität aber angemessen. Der Service könnte etwas aufmerksamer sein. Nachdem wir unser Essen hatten, kam kurze Zeit später jemand um zu fragen, ob alles in Ordnung ist. Als wir aber noch ein Getränk bestlellen wollten, ließ sich länger Zeit niemand blicken.

Danke, German_Addick!
Bewertet 27. November 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit kurz vor der großen Ankunftswelle da (18:45), Cheeseburger und Racletteburger beide Medium, beide lecker, mit Coleslaw und normalen Pommes, dazu alkoholfreies IPA... sehr lecker!

Danke, Mmore008!
Bewertet 24. November 2018 über Mobile-Apps

Ich habe am Wochenende einen Ottoburger gegessen. Medium. Das Fleisch war schon sehr rot. 2 Stunden später im Hotel ging es los. Rindfleischlebendmittelvergiftung ist der Horror.
Damit war unser Hamburgausflug dahin. 30 Stunden Horror im Hotelzimmer.
Feinster Brechdurchfall.
Ich werde nie wieder Rindfleischburger medium essen können.
Viel Spaß.

3  Danke, De M!

Reisende, die sich Otto's Burger Lange Reihe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Otto's Burger Lange Reihe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!