“Raclette Burger Season”

Otto's Burger Lange Reihe
Platz Nr. 74 von 4.310 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 9 $ - 17 $
Bewertet 27. November 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit kurz vor der großen Ankunftswelle da (18:45), Cheeseburger und Racletteburger beide Medium, beide lecker, mit Coleslaw und normalen Pommes, dazu alkoholfreies IPA... sehr lecker!

Danke, Mmore008!

Bewertet 24. November 2018 über Mobile-Apps

Ich habe am Wochenende einen Ottoburger gegessen. Medium. Das Fleisch war schon sehr rot. 2 Stunden später im Hotel ging es los. Rindfleischlebendmittelvergiftung ist der Horror.
Damit war unser Hamburgausflug dahin. 30 Stunden Horror im Hotelzimmer.
Feinster Brechdurchfall.
Ich werde nie wieder Rindfleischburger medium essen können.
Viel Spaß.

3  Danke, De M!
Bewertet 19. November 2018 über Mobile-Apps

Die Buns hatten eine gute Konsistenz, die dicken Pattys waren geschmacklich sehr gut und saftig. Die Pommes fand ich hingegen etwas fad und hab ordentlich nachgesalzen. Der Rotwein war für nen Burgerladen ok, aber nicht wirklich lecker.

Kann man gut hingehen.

Danke, HPKN!
Bewertet 15. November 2018 über Mobile-Apps

Das Otto's hat, wie der Name nahelegt, Burgervarianten auf der Karte, die der Gast noch variieren und mit verschiedenen Beilagen kombinieren kann. Oder einfacher: Es ist da drin wirklich sehr lecker. Tipp: Die Süßkartoffelfritten auf jeden Fall probieren. Wenn man die Speisekarte - nur eine bedruckte Plastikplatte, also das Taktikboard für den Gourmetcoach - umdreht, findet man eine abwechslungsreiche Getränkekarte. Empfehlung: hier mal das eine oder andere Craftbier testen, so lange sie noch im Trend sind.

Danke, normang1806!
Bewertet 10. November 2018

Die sechs verschiedenen Burger nebst Beilagen kamen so schnell an den Tisch, dass es fast schon Fast Food war. Das gilt auch für die Getränke. Leider war der Laden dann schnell so voll, dass die zunächst aufmerksame Bedienung ins Schwitzen kam, und eine weitere Getränkebestellung vergessen wurde. Die vergleichsweise kleine Speisekarte passt aber perfekt zum Lokal und die Burger waren ausgezeichnet.

Danke, B0ttMan!

Reisende, die sich Otto's Burger Lange Reihe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Otto's Burger Lange Reihe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!