“Kurztrip Hamburg” 4 von fünf Punkten

Nr. 269 von 320 Hotels in Hamburg
Zeitz, Deutschland
“Kurztrip Hamburg”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist etwas ausserhalb in einer ruhigen, aber durchaus schöneren und sauberen Gegend von HH. Das Zimmer war groß genug, aber etwas renovierungsbeduerftig an den Wänden. Das Frühstück war voll ok.

Aufenthalt August 2014, Familie
2 Danke, Gaerdy!

4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich habe nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht und nichts zu beanstanden. Die Zimmer sind groß genug, das Frühstück war sehr gut und das Personal freundlich.
Die Umgebung des Hotels ist sehr schön; es liegt nicht sehr zentral, ist aber von wunderschönen Häusern umgeben.
Der geforderte Preis ist in Ordnung, wenn man bedenkt, dass Hamburg ansonsten teuer ist.

Danke, filobraccs!
Kopenhagen, Dänemark
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Wir sind eine Familie (2 Erwachsene + 1 Kind (17) und ein Hund) und wir verbrachten einen angenehmen Aufenthalt im Hotel: freundliches Personal, Hund erlaubt, gutes Frühstück, ruhige Gegend, öffentliche Verkehrsmittel (U-Bahn) gut erreichbar. Ausgezeichnetes Hotel für einen Hamburg-Besuch.

1 Danke, BjK264!
Novorossiysk, Russland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013

Dieses Hotel ist wirklich ein Juwel – ein hübsches, kleines, sehr sauberes Zimmer und … oh mein Gott! … ein ausgezeichnetes Frühstück, wie man es sich nur vorstellen kann – Ich bin sicher, dass es die größte Auswahl und höchste Qualität bot, die ich jemals in einem Dreisternehotel genossen habe!!! Eine klare Empfehlung, da ist nur eine Sache... Es liegt 10 Kilometer abseits der Innenstadt und den meisten Sehenswürdigkeiten((.

2 Danke, NVV!
Salzburg, Salzburg, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013

Das Hotel Marienthal in Hamburg, hat renovierte Zimmer, einige Zimmer verfügen über sehr große Badezimmer. Sehr ruhig, eigen Parkplätze. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Preis/Leistung stimmt absolut. Sehr sehr sauber.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
2 Danke, Gabriela B!
Christchurch, Neuseeland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2013

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Wir waren zu viert in einem Zimmer, aber es war komfortabel. Der Service war gut, der Parkplatz annehmbar und die Auswahl beim Frühstück ausgezeichnet. Die Betten waren ein wenig hart, was ich selbst sehr gut fand, einige andere jedoch nicht.

Danke, Euan M!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2012 über Mobile-Apps

Ich habe im November 2012 die Ehre in diesem Hotel zu nächtigen. Das Zimmer war sehr sauber, modern eingerichtet aber an einigen stellen etwas verschrammt.
Der Service war sehr gut, das Personal freundlich und zuvorkommend. Einziges Manko war, das Hotel liegt etwas weit weg vom Schuss. Zum nächsten Gastwirtschaft musste man zu Fuß circa 1 km zurücklegen.
Auch die angebotenen Parkplätze musste man Zahlen (10€). Es gibt aber genügend Kostenfreie Parkplätze um das Hotel.

• Aufenthalt November 2012
Nr. 41 von 320 in Hamburg
Alt Lohbrügger Hof
Alt Lohbrügger Hof
Nr. 98 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Marienthal Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marienthal Hamburg

Unternehmen: Hotel Marienthal Hamburg
Anschrift: Am Husarendenkmal 33, 22043 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Wandsbek
Zimmerservice
Nr. 269 von 320 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marienthal Hamburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marienthal Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Park Kritik
Hotel Am Park Bewertungen