“Fair price” 4 von fünf Punkten

Nr. 269 von 320 Hotels in Hamburg
Salzburg, Salzburg, Austria
“Fair price”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013

Das Hotel Marienthal in Hamburg, hat renovierte Zimmer, einige Zimmer verfügen über sehr große Badezimmer. Sehr ruhig, eigen Parkplätze. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Preis/Leistung stimmt absolut. Sehr sehr sauber.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
2 Danke, Gabriela B!

Christchurch, Neuseeland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2013

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Wir waren zu viert in einem Zimmer, aber es war komfortabel. Der Service war gut, der Parkplatz annehmbar und die Auswahl beim Frühstück ausgezeichnet. Die Betten waren ein wenig hart, was ich selbst sehr gut fand, einige andere jedoch nicht.

Danke, Euan M!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2012 über Mobile-Apps

Ich habe im November 2012 die Ehre in diesem Hotel zu nächtigen. Das Zimmer war sehr sauber, modern eingerichtet aber an einigen stellen etwas verschrammt.
Der Service war sehr gut, das Personal freundlich und zuvorkommend. Einziges Manko war, das Hotel liegt etwas weit weg vom Schuss. Zum nächsten Gastwirtschaft musste man zu Fuß circa 1 km zurücklegen.
Auch die angebotenen Parkplätze musste man Zahlen (10€). Es gibt aber genügend Kostenfreie Parkplätze um das Hotel.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Dennis140!
Köln
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2009

ich war vor Jahren dort als das Hotel vom früheren Pächter bewirtschaftet wurde. Damals hatte es einen gewissen familiären flair. Jetzt ist es nur noch als Preiswerte Bleibe in Hamburg interessant. Wobei preiswert relativ ist. Die Zimmer sind von der Sauberkeit her noch okay allerdings ist die Ausstattung niedrigstes Niveau und bietet bestenfalls 70er Jahre Charme. Das Frühstück besteht aus Rührei, einer Sorte Schnittkäse und drei Sorten Wurst. Daneben gibt es ein paar Marmeladen sowie Butter und Streichkäse aus dem Plastiktöpchen. Die Kaffemaschine bietet vier Sorten Kaffee - wenn sie denn mal befüllt ist.

In drei Tagen betrat zweimal das Personal das Zimmer, obwohl ich im Bett lag! Die Ausreden verstand ich nicht, da ich keine arabischen DIalekte beherrsche.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Eimsbüttel
Hotel Restaurant Engel
Hotel Restaurant Engel
Nr. 153 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Marienthal Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marienthal Hamburg

Unternehmen: Hotel Marienthal Hamburg
Anschrift: Am Husarendenkmal 33, 22043 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Wandsbek
Zimmerservice
Nr. 269 von 320 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marienthal Hamburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marienthal Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Park Kritik
Hotel Am Park Bewertungen