Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach schrecklich”
Bewertung zu Hotel Schmidt

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Schmidt
Nr. 293 von 319 Hotels in Hamburg
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einfach schrecklich”
Bewertet am 19. Februar 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Es könnte ein schönes Hotel sein, wenn das Personal kompetent und die Servicequalität in Ordnung wären. Bei unserem Aufenthalt war beides nicht der Fall, so dass das Ganze ein Desaster war. Zunächst gab man uns ein Zimmer mit einem unglaublich dreckigen Glasdach, was sehr schön ist, wenn man früh aufwachen will... Wir hatten unseren Kampf, um ein anderes Zimmer zu bekommen, und mussten in der Nacht feststellen, dass weder die Heizung noch der Strom funktionierte. Außerdem war das Bett voller ekliger Papierfetzen! Wenn Sie also einen schönen Aufenthalt in Hamburg haben möchten, halten Sie sich möglichst fern von diesem Hotel.

Hilfreich?
1 Danke, Miclaude68!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

50 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3
    6
    18
    9
    14
Bewertungen für
12
14
2
15
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Amsterdam, Niederlande
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. Oktober 2012
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel macht einen guten Eindruck, aber die Zimmer befinden sich in verschiedenen Gebäuden. Das war etwas seltsam und es war nicht einfach, das richtige Gebäude zu finden. Die Rezeptionistin hat uns in eine falsche Richtung geschickt und ich hätte es besser gefunden, wenn Sie uns das Zimmer gezeigt hätte. Das wäre ein guter Service gewesen! Leider machen sie das nicht im Hotel Schmidt. Aber die Zimmer sind gut. Gutes Bett, sauberes Badezimmer und außerdem gibt es ein schmackhaftes Frühstück.

Hilfreich?
1 Danke, Sana825!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jülich, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. März 2012

Wir waren jetzt schon das 2. mal in diesem Hotel. Leider kann ich nur sagen, dass an diesem Hotel leider nichts getan wird. Das Zimmer ist nicht schmuddelig, sondern ich muß leider sagen, sehr dreckig. Der Badewannenvorleger war, so glaube ich, seit Monaten nicht gereinigt worden. Die Badewanne in Silikonbereich voll mit Schimmel. Die Fliesen wiesen noch die Seifenreste und Wasserreste von vor 2 Jahren auf. Kosmetiktücher leer. Das Zimmer ist staubig, bitte nicht hinter die Gardinen sehen, es überkommt einem der Ekel. Die wirklichen schönen Leuchten an Bett und Schreibtisch, voll klebrigen Schmodder. Hinter dem Gästebett Spielzeugautos vom Vorgänger, ein Zeichen für Sauberkeit!! Das Frühstücksbuffet war ausreichend, Die Bewirtung sehr unfreundlich und unlustig. Wirklich toll, war die Dame an der Rezeption, nett und freundlich und sehr hilfsbereit, ansonsten kann ich nur sagen: Leider nie mehr wieder.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
6 Danke, Elke W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Landhaus Flottbek
Nr. 135 von 319 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 84 Bewertungen
Blankenese
Hotel Behrmann
Hotel Behrmann
Nr. 214 von 319 in Hamburg
3.0 von fünf Punkten 61 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Altona-Altstadt
Hotel Stephan
Hotel Stephan
Nr. 154 von 319 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 46 Bewertungen
Hesse Hotel
Nr. 276 von 319 in Hamburg
3.0 von fünf Punkten 8 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Schmidt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Schmidt

Unternehmen: Hotel Schmidt
Anschrift: Reventlowstr. 60, 22605 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 293 von 319 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 119 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Schmidt 2*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Priceline, TripOnline SA, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schmidt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Schmidt Hamburg
Schmidt Hotel Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen