“Schimmelige Dusche, indiskutable Matratze, völlig verstaubt - - -” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Beim Funk

Hotel Beim Funk
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hamburg suchen?
Hotel Beim Funk
Nr. 288 von 320 Hotels in Hamburg
kiel
“Schimmelige Dusche, indiskutable Matratze, völlig verstaubt - - -”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2009

Nachdem es bereits bei meiner Ankunft Diskussionen über die Frühstückszeit gibt(ich möchte einfach nur die angebotene Zeit 07:00Uhr wahrnehmen und man versucht mich mit allen Mitteln auf eine spätere Zeit zu bringen, damit die Angestellte nicht so früh kommen muss) , beziehe ich mein Zimmer:
- Erdgeschoss - von draussen einsehbar (nicht schön, aber auch nicht zu ändern da angeblich ausgebucht)
- die Matratze ist so fertig, dass ich mit meinen 50kg jede einzelne Latte des Rostes spüre
- es ist ziemlich staubig (der Gipfel ist eine dicke Schicht auf einer echten Topfpflanze(wer will sowas schon im Schlafzimmer! haben)
- die Krönung ist dann allerdings der Schimmel in der Dusche und die nicht vorhandenen Möglichkeit im Bad auch nur ein wenig zu heizen!
Es ist außerdem sehr hellhörig, ich kann die Schritte und das Gespräch im Zimmer über mir verfolgen.
Ich frage mich ernsthaft, woher die 3 Sterne kommen sollen

• Aufenthalt Mai 2009, Business
1 Danke, kreuzchen!

Familien
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2009

alles veraltet und renovierungsbedürftig, sehr schlechte Parkmöglichkeiten, Geschäftsleitung sehr unfreundlich

• Aufenthalt Januar 2009
1 Danke, hugomuenchen!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Krefeld
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2008

Dieses Hotel versprach moderne Zimmer in einer charmanten Villa. Wir bekamen aber nur ein eiskaltes Zimmer im Keller, das nach Öl stank. Wir haben uns mehrmals beschwert, aber ohne Erfolg. Das Hotel hat unseren Hamburg-Trip ruiniert.

Danke, ElizabethKrefeld!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2008

Das Hotel ist eine schöne alte Villa an der Rothenbaumchaussee, direkt neben dem NDR-Funkhaus. Mein Zimmer war ca. 30 qm groß, sauber, mit Kunstgegenständen dekoriert und schallisolierten Fenstern ausgestattet. Das Bad ist noch mal ca. 7 qm groß. Das Frühstück in einem schönen Salon bestand aus frischen Obstsalat, Käse, Wurst, Orangensaft usw; heiße Getränke (Tee oder Kaffee) wurde am Tisch serviert. Die Übernachtung mit Frühstück kostet 90 EUR (DZ zur Einzelbenutzung). Wegen der wenigen Gäste und es angenehmen Flairs fühlt man sich wie in einer Privatunterkunft.
Besonders angenehm fand ich die günstige Verkehrsanbindung: nur ca. 40 Min. vom Flughafen mit Flughafenbus 110 bis Ohlsdorf + U1 bis Hallerstrasse. Vom Hotel ins Zentrum (Jungfernstieg) nur 2 Haltestellen, insg. 15 Min. (5 Min. Fußweg + 10 Min. U-Bahnfahrt), besser geht´s nicht. Zum Alsterpark (Außenalster) sind es ca. 10 Min. zu Fuß. Mehrere Restaurants u.a. "Passione" liegen in der Nähe zum Hotel. Wenn ich wieder in Hamburg bin, werde ich gerne wieder im Hotel wohnen.

• Zufrieden mit — Günstige Lage des Hotels
von Deska Townhouses - White House
The Ivy House
The Ivy House
Nr. 47 von 93 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Beim Funk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beim Funk

Unternehmen: Hotel Beim Funk