“Lediglich die zentrale Lage ist gut. Only the central location is good.”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel 66

Hotel 66
Nr. 153 von 318 Hotels in Hamburg
Trier, Deutschland
“Lediglich die zentrale Lage ist gut. Only the central location is good.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Die zentrale Lage ist das einzige was gut ist. 800 m bis zum Hafen, dazwischen überquert man die Reeperbahn. Zur St. Michelis Kirche sind es etwa 1,5 km, bis zum Rathaus 1,8 km usw.
Alles zu Fuß erreichbar. Jetzt zu dem was nicht gut war oder ist.
Das Hotel besitzt keinen Parkplatz. Parken in der Anwohnerzone ist möglich. Hierfür bekommt man vom Hotel einen Parkzonenschein. Ist soweit auch ok. Nur wenn alles belegt ist, kann man lange und fern ab vom Hotel vielleicht einen Parkplatz bekommen. Das Zimmer war soweit sauber aber sehr bescheiden eingerichtet. Nach dem Bezug wurden aber nur noch die Betten gemacht. Und die Handtücher ausgetauscht. Man hatte noch nicht mal einen Nagel wo man seine Jacke hätte aufhängen können. TV mit einem 30 cm Bildschirm. Internet WLan was etwas langsam war. Das Bad war sehr klein, keine richtige Ablage für die Utensilien. Ach ja, unser Zimmer war in einem Nebengebäude was mal ein normale Wohnhaus war. Hier wurden die Wohnungen zu einzelnen Zimmern umgebaut.
Alles in allem war es nichts besonderes weil der Durchschnittspreis von fast 100 € eigentlich etwas mehr Komfort und Sauberkeit aufweisen sollte. Befriedigend gebe ich nur wegen der guten u. Zentralen Lage.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Olly T!

Baku, Azerbaijan
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2013

Dafür, dass wir kurz vor HH noch kein Hotel hatten, gefiel mir die Flexibilität des Mitarbeiters. Da wir unseren Aufenthalt mehrmals verlängern mussten, auch ein Dankeschön für das Verständnis uns gegenüber. Die Zimmer sind einfach, aber überwiegend sauber. Die Dichtheit der Fenster und die Elektrik sollte unbedingt geprüft werden.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Barbara H!
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2012

Das Hotel 66 ist Preis-Leistungsmäßig natürlich ein Hit. Die Zimmer sind nicht top, aber echt okay; so wie mir das sowieso viel besser gefällt, das Hotel hat Charme, ist aber eher was für junge und jung-gebliebene. Die nutzen das Hotel auch bestens aus um am Wochenende Sankt Pauli zu rocken. Da passiert es schonmal, daß es Nachts mal laut wird, ner Tür knall oder ein Betrunkener ein Ständchen singt. Ansonsten Top Hotel in Top Lage. Gerne wieder :)

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, Christoph K!
Nörten-Hardenberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2011

Wir haben das Hotel 66 im Mai 2011 zum Hafengeburtstag besucht.
Der Empfang war freundlich und kompetent.
Die Zimmer sind einfach ausgestattet, für die Preislage aber auf jeden Fall vorzeigbar, sauber und es war auch nichts defekt.
Da man sich mitten im Kultviertel aufhält, kann es nachts auf mal etwas lauter sein.
Es handelt sich aber nicht um unerträglichen Lärm, der das Schlafen vollkommen unmöglich macht. Und wo sonst, wenn nicht mittendrin, bekommt man mit, wie das Leben in St. Pauli pulsiert. Sie werden feststellen, wenn Sie in den umliegenden Geschäften einkaufen, dass man sich hier noch grüßt (wie auf einem Dorf), jeder ist akzeptiert, egal ob Schlipsträger oder schlicht. Angst braucht hier niemand zu haben, egal ob Alleinstehend oder Familie.
HIER SCHLÄGT DAS HERZ VON ST. PAULI!!!

Wir werden immer wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Kaufhauskoenig!
Steinbach-Hallenberg
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2011

Nach einem kurzem unfreundlichen Empfang, nahm das Unheil seinen Lauf. Nach einer kurzen Auseinandersetzung mit dem Personal, die meinen Schlüssel verlegt hatten betrat ich mit meinen Freunden das Zimmer. Wir mussten erst einmal lachen. Da es ein 2-Sternehotel war, hatten wir keine großen Erwartungen. Trotzdem wurden wir enttäuscht. An der Wand hing ein Bild, das teilweise 5 bis 6 mal fehlerhaft angeschraubt wurde, sodass dieses bereits durchlöchert war. Ich nahm das Bett etwas genauer unter die Lupe. Ein paar braune Flecken, ließen darauf schließen, dass die Decke schon etwas länger in Benutzung war.
Der riesige 6-Zoll Fernseher zeugte von echten High-End-Funktionen. Nach einer kurzen self-made-Reperatur, konnten wir diesen sogar benutzen. "Was wäre jetzt wohl besser als ein idyllischer Fensterblick.", dachte ich mir. Doch diese Hoffnung zerschlug sich beim Anblick des meterhoch gestapelten Mülls im Garten. Das "Bitte werfen sie keinen Müll in den Garten"-Schild am Fenster sorgte bei mir und meinen Kumpels für einen weiteren Lachanfall. Danach fuhr ich mit meiner Hand mit ein wenig Schwung auf dem Tisch umher. Dadurch hing mir nicht nur eine dicke Staubschicht am Finger. Der Staub wirbelte regelrecht auf.
Am nächsten morgen duschte ich mich im Badezimer. Es gab entweder Eiskaltes oder dampfend heißes Wasser. Nach 5 Minuten unter der Dusche herrschte in viel zu kleinen Raum eine gefühlte Luftfeuchtigkeit von 100%. "Nicht so schlimm.", dachte ich mir und ging zum Frühstück. Das wird bestimmt besser. --> Denkste <--
Von der Decke hingen die entaderten Kabel, sowie gewisse Wasserleitungen. Die romantische Tischdeko aus geschimmeltem Käse und Plastikblumen, lud zum Verweilen ein. Am Büffet gab es Brötchen von letzter Woche und Milch, die anscheinend schon dabei war Quark zu werden. Die Angestellten waren wahrscheinlich alle aus Russland, der Ukraine und Polen überführt worden.
Ich ging wieder zum Zimmer. Dort traute ich meinen Augen nicht, denn nebenan bauten Handwerker mit einem Presslufthammer ein Zimmer. -Je lauter desto besser-
Im Umkreis des Hotels kann man sich entweder illegale Plagiate kaufen oder Mitglied einer türkischen Straßengang werden. Beides kann ich nur empfehlen.
Abschließend kann ich sagen, dass man vieles mit Photoshop vertuschen kann. Es ist schon bemerkenswert, was man aus einer Bruchbude alles zaubern kann. Wenn jemand nicht mit Meiner Meinung zufrieden ist, soll er sich erstmal selber eine Meinung bilden.

• Aufenthalt April 2011
10 Danke, Staimicher!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Positiv:
-Lage
-Parkplätze verfügbar (man kriegt eine Anwohnerkarte)
Negativ:
-Sehr laut (Handwerker) sowie Ringhörig
-2 verschiedene Schlüssel, um in das Zimmer zu gelangen
-Lieblose Einrichtung, rumhangende Kabel
-Keine Nachtischlampen
-Badezimmer extrem eng, Dusche nicht richtig abgetrennt, keine einheitlichen Bad- und Handtücher
-Aussicht aus Zimmer an andere Gebäudewand

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, TomZH!
Falkensee
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2010

Mein ursprünglich gebuchtes Hotel hatte meine Reservierung verschlampt und kein Zimmer mehr frei. An einem Samstagabend in Hamburg kann das heikel sein. Ich bekam den Tipp mit Hotel 66 und hatte Glück: es waren noch Zimmer frei.
Die Rezeption hätte mich allerdings fast dazu bewegt, woanders weiter zu suchen. Denn auch wenn die Dame am Schalter sehr nett und aktiv war, machte der "Vorraum" des Hotels keinen guten, geschweige denn sauberen oder organisierten Eindruck. Mir war's egal, ich brauchte ein Bett für eine Nacht. Umso überraschter war ich, als ich mein Zimmer (#328) betrat. Sehr "zweckmäßig", aber sauber, ordentlich und keine Spur von schlechter Luft oder abgewohnten Möbeln. Das Bad muss vor nicht allzu langer Zeit generalüberholt worden sein, alles tip-top. Das ganze für sportliche €69, ein fairer Preis, wie ich finde.
Die Lage ist grandios: keine 5 Minuten Fußweg zur Reeperbahn, ebenso zum Bahnhof St. Pauli. Trotz des "mittendrin" liegt das Hotel verhältnismäßig ruhig. Frühstück ist inklusive, es ist schlicht, aber völlig in Ordnung.
Fazit: wer keinen Luxus braucht und zwischen Reeperbahn-Sause und Fischmarkt nur schlafen will, ist hier perfekt aufgehoben.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Hansehof Hotel
Hansehof Hotel
Nr. 158 von 318 in Hamburg
Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Sie waren bereits im Hotel 66? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 66

Unternehmen: Hotel 66
Anschrift: Hein-Hoyer-Str. 66, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel 66 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Priceline, HotelsClick, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 66 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 66 Hamburg
Hamburg Hotel 66