“Wunderschön”

Heikotel-Hotel Windsor
Nr. 173 von 318 Hotels in Hamburg
“Wunderschön”
Bewertet am 18. Juli 2013

Die Angestellten sind alle sehr nett und freundlich. Das Zimmer war wunderschön, Bett sehr bequem und der Preis auch wahrlich angemessen, dafür, dass mein Freund und ich zur Ferienzeit dort waren. Für die Sonne konnte man nichts, man musste abends die Fenster groß aufmachen um die Wärme rauszubekommen. Bademäntel, Handtücher, Bademate und sauberes Bettzeug waren vorhanden, genauso wie freies W-Lan im Zimmer und einem Regenschirm sowie Safe im Schrank. Der Service war sehr zuvorkommend.

Mein Freund kritisierte als einziges, dass das Hotelzimmer sehr hellhörig war. Wir konnten die anderen Gäste im Frühstücksraum hören, aber nur wenn man direkt an dieser Wand war (da es aber Bad war, war dies nicht großartig auffällig).

Auch wenn man etwas braucht (15 Minuten- 25 Minuten) um in die Stadt zu gelangen. Dafür sind jedoch die Anbindungen an Bus (direkt vor der Tür) und S- sowie U-Bahn (mit dem Bus leicht zu erreichen innerhalb von 5-10 Minuten) gut gelegen und ermöglichen einem jederzeit in die City zu fahren. Zudem fahren diese auch bis spät in die Nacht regelmäßig, dass man also nicht zu weit weg von der Stadt ist, aber dennoch seine Ruhe hat.

Ich würde auf alle Fälle wieder hinfahren, wenn ich in Hamburg bin. Bin sehr zufrieden mit dem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Mooni7!

Schüttorf, Deutschland
Bewertet am 4. April 2013

Immer ein nettes Wort ..., immer freundlich und zuvorkommend. Sehr saubere Zimmer und ein wirklich gutes Frühstück ! Da fühlt man ( n ) sich wohl.
Es gibt ein ganz kleines Zimmer, dass wirklich nur für ganz kleine Menschen geeignet ist ..., die
anderen Zimmer sind alle OK !
Zimmer die zur Straßenseite gelegen sind natürlich etwas lauter. Im Sommer kann das bei offenem Fenster schon mal stören.

Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, ChristianT254!
Heroldsbach, Deutschland
Bewertet am 6. März 2013

Bin hin und wieder geschäftlich in dieser Ecke Hamburgs und dann auch immer wieder gerne in diesem Hotel. Der Aufenthalt ist sehr angenehm, die Zimmer sind geräumig und sauber, die Betten bequem (Kopfteil höhenverstellbar). Das Frühstück ist umfangreich, das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Robert F!
Bewertet am 18. März 2012

Ich war da mehrere Wochen, liegt ganz nah an Otto, deshalb sehr praktisch, sonst ist das Hotel zu weit weg von der Stadt und der Stadtteil ist ganz langweilig, ausser paar Supermärkte hat man da nichts, und schön ist es auch nicht.
Die Zimmer sind sehr unterschiedlich in der Größe und sind teilweise ganz laut, unbedingt vorher prüfen! Die 4 Zimmer die zur Innenhof sind, sind immer belegt, deshalb ein Zimmer verlangen wo das Bett weit genug vom Fenster ist, sonst schläft man nicht.
Das Frühstückbuffet ist meistens sehr gut, frisches Obst, Gemüse und leckere Tee, allerdings ist es nur meistens, das hängt von der Mitarbeiter und machnmal ist es nicht der Fall.
Das Personal fand ich meistens freundlich, ich fand es aber schlecht dass sie nicht bereit waren die Rechnungen ohne Frühstück vorzubereiten wenn man an der Frühstück nicht teilnimmt, obwohl vorher gesagt war das es möglich ist.
Das Hotel ist echt teuer für das was sie anbieten, auch mit Rabatt war es doppelt als die 3* Novum hotels die nicht so viel schlechter sind, lohnt sich also nur für Geschäftsreisen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Hamburg_Project!
Bewertet am 26. Juli 2011

Wenn man zu Otto muss, ist die Lage ok, ansonsten recht weit außerhalb. Sauberkeit ok, Bett ebenfalls. Das war es aber auch mit den Pluspunkten. Hatte das zweitkleinste Zimmer im Haus - 7qm, ohne dass der Preis ein anderer war. Platz vor dem Waschbecken ca. 0,4qm; waschen kann man sich nur, wenn man halb in der Dusche steht. Es gibt zwar Handtuchhaken - aber kein Handtuch hat einen Aufhänger. Im Bett sitzen um zu Lesen? Nur für SM-Leute - eine umlaufende Leiste quetscht einem das Rückgrat und verhindert das. WLAN? Theoretisch ja - praktisch eine Schnarchverbindung, reicht wohl für eMails, nicht fürs Surfen und schon gar nicht für die Tagesschau: 3s schauen, 10s nachladen. Übrigens auch, wenn das Haus kaum belegt ist und - um Mitternacht - vermutlich keiner weiter im Netz ist. Interessant auch der Service: Wenn man vom Parkplatz kommt, ist nicht eindeutig erkennbar, wo der Haupteingang ist. 5mal erfolglos geklingelt, dann den Haupteingang gefunden und die freundliche Dame freut sich über der Erfolg ihrer erzieherischen Maßnahme! Die wissen schon, warum die beim Einchecken Vorkasse verlangen - auch eine Premiere für mich.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, ehl-verl!
Konstanz, Deutschland
Bewertet am 6. Juni 2011

Der Aufenthalt hat uns supergut gefallen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und grosszügig. Das Frühstückbuffet ist eher 4 als 3 Sterne. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Nette Leute. W-Lan steht gratis zur Verfügung.

Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, hirschhorn!
Bewertet am 19. Januar 2011

Das Heikotel Windsor liegt für OTTO Besucher gnstig direkt auf der anderen Straßenseite.

Das Zimmer war sauber und das Personal freundlich. Zur Qualität des Frühstücks kann ich leider nichts sagen.

Die "Bar" ist eine Katastrophe ... von jeder Biersorte gab es lediglich 2 Flaschen. Der Rest war abgelaufen. :(

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Nr. 242 von 318 in Hamburg
Hotel Kröger
Hotel Kröger
Nr. 165 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Heikotel-Hotel Windsor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heikotel-Hotel Windsor

Unternehmen: Heikotel-Hotel Windsor
Anschrift: Wandsbeker Marktstr. 10, 22041 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge
Nr. 64 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Heikotel-Hotel Windsor 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Ebookers, Priceline, Odigeo, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heikotel-Hotel Windsor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heikotel-Hotel Windsor Hamburg
Hamburg Hotel Heikotel Windsor