“Nicht gut, nicht einmal zum Sparpreis”
Bewertung zu Centro Hotel Keese

Centro Hotel Keese
Nr. 144 von 319 Hotels in Hamburg
Randers, Dänemark
Beitragender der Stufe 4
“Nicht gut, nicht einmal zum Sparpreis”
Bewertet am 30. Juli 2012

Die Sache sah von Anfang an nicht gut aus. Genau neben dem Eingang schliefen permanent Leute auf der Straße, bettelten, etc. Wir waren im dritten Stock untergebracht, ohne Aufzug. Das Zimmer war klein, aber wenigsten sauber. Die Angestellten an der Rezeption waren desinteressiert. Das WiFi funktionierte nicht an dem Tag an dem wir dort waren, aber selbst wenn es funktioniert hätte, hätten wir, laut anderen Gästen, auf der Treppe nahe der Rezeption sitzen müssen um Empfang zu haben. Das Schlimmste war der Lärm. Wir waren nicht in den vorderen Zimmern, die zur Reeperbahn zeigten, externer Lärm war nicht das Problem. Aber der interne Lärm war schlimm. Leute haben betrunken zurück und haben alle möglichen Geräusche gemacht, oder gingen früh am Morgen, ohne sich Mühe damit zu geben, leise zu sein. Der Eindruck vom durschnittlichen Niveau der Kunden ist sehr schlecht. Besser wegbleiben.

Danke, GiannisD!

Bewertet am 19. Juni 2012

Uns war klar, dass wir für das Geld keinen Luxus erwarten dürfen. Allerdings gab es einige Punkte, die gar nicht passten. Als wir ankamen mussten wir erst ca 15 min warten bis der Herr an der Rezeption sein privates Handygespräch beendete. Wir bekamen ein Zimmer zugewiesen das nach hinten ging (positiv, denn nach vorne ist es noch lauter). Leider hatte das Zimmer keinen Kleiderschrank, es war sehr sehr klein und nicht besonders sauber - ähnlich das Bad... Die Fenster konnte man nicht wiklich abdunkeln. Nach ca. 20 Minuten fiel der (Mini-) Fernsehapparat aus - im ganzen Hotel (wir wollten das Fußballspiel anschauen:). Wir fragten ob das behoben werden kann und mussten hören, dass man da jetzt wohl Pech hat und nichts zu machen wäre. Insgesamt würde ich sagen: lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben und ein ordentliches Hotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, peg234!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Bodensee
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. Februar 2012

Zu aller erst möchte ich vorweg schicken, dass wir uns hier auf der Reeperbahn in Hamburg befinden und nicht in irgendeinem "Luxusviertel". Wer hier Urlaub macht oder eine Städtereise bucht, muss sich auf einiges gefasst machen, was z.B. mit 24 stündigem Treiben zu tun hat. Von dem her, liegt das Hotel nicht in einem Bezirk, was eine ruhige voraussetzt. Das Hotelpersonal -Rezeption- war immer sehr hilfsbereit und beim ein, wie auschecken, sehr kooperativ was die Unterbringung der Koffer angeht. Was ich an dem Hotel sehr schätze, ist das Alkoholverbot und die Videoüberwachung. Von der Lage her, gibt es wohl keinen besseren Standort in Hamburg. Von hier aus ist man in 10-15 min zu Fuss, an allen wichtigen Knotenpunkten ohne in eine S-Bahn steigen zu müssen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Bomber1912!
Emden, Niedersachsen, Germany
Bewertet am 15. November 2011

Der Service war in Ordnug. Die Zimmer sind nicht gut ausgestattet.Es war nicht mal ein Kleiderschrank in dem Zimmer....Das Badezimmer war schmutzig, die Fugen in der Dusche waren mit Schimmel belegt. Durch einige Reinigung konnte man den Schmutz leicht enternen.Der Duschkopf war völlig verkalkt und der Toilettensitz war kaputt. Es gab nur ein sehr kleines Waschbecken, der Spiegel an der Wand hatte schon zu rosten angefnagen.
Die Fenster warren sehr drechig,man konnte kaum ras schauen,wenn die Sonne schien. Außerdem konnte man ein Fenster nicht auf kipp stellen nur weit öffnen. Der Fernseher hatte eine Macke, das Bild war gestört und man hatte die Programme mehrmals einprogramiert. Die Fernbedienung funktionierte nicht und es waren keine Blickdichten Vorhänge an den Fenstern.
Der Service war wie gesagt, ganz in ordnung, aber der Rest war absolut mangelhaft.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
3 Danke, Marie-Christin H!
Wolfsburg, Deutschland
Bewertet am 2. April 2011

Also wir waren am 26.03.11 für eine Nacht da. Außer das der Boden etwas unsauber war, konnten wir uns nicht beschweren. Wir sind auf der Reeperbahn und in Hamburg. Dort ist Leben und da ist es nicht wie zu Hause.
Güstige Übernachtung und alles passte.
Gern wieder.

Pech kann man doch immer haben, aber wir hatten keins. Und deswegen bin ich zufrieden. von dort aus kann man alles besichtigen und genießen. Ich und meine Familie haben dieses Wochenende genossen. Und wenn ich wieder nach Hamburg komme, werde ich mir dort auch wieder ein Zimmer nehmen.
Lg Dino Brait

• Aufenthalt März 2011, Familie
1 Danke, dinobrait!
Essen, Deutschland
Bewertet am 25. März 2011

Das Zimmer war schmutzig, das Bad mußte nachgeputzt werden und war auch dann nicht sauber. Die Fussleiste hing herab und die Nägel lugten dadurch in das Zimmer rein. Die ganze Familie kratzt sich seit dem Aufenthalt in den Zimmern, ich fand es nur unglaublich schlecht. Selbst wenn das Hotel zentral gelegen ist, und das wollte ich ja sehr gerne, so fand ich das jetzt einfach nicht billig genug um in ein so billiges Hotel zu kommen. Die Dame an der Rezeption war allerdings sehr freundlich und versuchte wenigstens den Vorhang der Dusche zu reinigen, wobei ich nicht glaube dass man sowas mit irgendwelchen Sprays hin bekommt, die Dinger müssen erneuert werden, die Überreste einer Mahlzeit (sah zumindest so aus), würde man mit viel Wasser sicherlich auch von den Fliesen im Bad ab bekommen.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, malilosinj!
Bewertet am 18. Oktober 2010

direkt auf der reeperbahn. klein, etwas urig. aber echt herzig. mit quatsch comedy club im keller^^ für hamburg vergleichsweise billig und zentral

Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Nr. 45 von 319 in Hamburg
Hotel Hanseport Hamburg
Hotel Hanseport Hamburg
Nr. 120 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Centro Hotel Keese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Hotel Keese

Unternehmen: Centro Hotel Keese
Anschrift: Reeperbahn 19-21, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 144 von 319 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 186€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Centro Hotel Keese 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, Weg, HRS, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Hotel Keese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cafe Keese Hamburg
Hotel Cafe Keese Hamburg