“Hervorragender Service & preiswert” 5 von 5 Sternen

Landhaus Ohlstedt
Landhaus Ohlstedt
Nr. 170 von 320 Hotels in Hamburg
Bangkok
“Hervorragender Service & preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Ich verbrachte eine Woche im Landhaus (mein zweiter Besuch in 2 Jahren). Sehr freundlicher, persönlicher Service, hervorragende Küche mit norddeutschen Spezialitäten, einschließlich wöchentlicher Saisonangebote.

Die Zimmer ruhig und gemütlich und unglaublich preiswert. Gute Wi-Fi-Verbindung.

Es liegt am Stadtrand in einer entspannten, dorfartigen Umgebung direkt an der U-Bahnstation Ohlstedt der Linie U1.

Ich werde bestimmt wieder hier wohnen, wenn ich das nächstemal Hamburg besuche.

Danke, George D!

Ingolstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Bewohnte ein Zimmer mit Doppelbett, geräumigem Kleiderschrank, relativ kleinem Bad, durchschnittlicher Fernseher mit allen gängigen Programmen, kleiner Schreibtisch und kostenlosem Safe.

Das Hotel macht im Großen und Ganzen einen sauberen Eindruck, einige Zimmer sind allerdings etwas unglücklich "geschnitten", sprich sehr eng (Schlauchförmig). Das Personal ist etwas unfreundlich jedoch hilfsbereit. Animation gab es keine, außer einer Bar. (Standard)

Das Frühstück war reichhaltig und das Angebot erstreckte sich über frisches Obst bis zu Eiern, Wurst etc. Das Essen hat dort auch ganz gut geschmeckt, war allerdings nicht ganz billig. Die Getränke waren allerdings äußerst teuer, z. B. ein Hefe Weissbier 3, 90€. Am Flughafen Hamburg kostet ein Hefe Weissbier 4, 00 €, nur mal zum Vergleich.

Parkplatz nicht asphaltiert, bei schlechtem Wetter schmutzig. U-Bahn Haltestelle 2 Geh-Minuten entfernt, Bushaltestelle direkt vor der Tür.

Sehr ruhige Lage bis auf Einflugschneise des Hamburger Flughafens, störte allerdings nicht übermäßig. Unterhaltung wird in der Gegend keine geboten.

Drei Sterne sind gerechtfertigt. Die Zimmer waren wirklich sauber, öffentliche Verkehrsmittel waren zu Fuß gut zu erreichen. War dort allerdings geschäftlich, zum Urlaub machen hätte ich mich für ein Hotel in der City entschieden, denn Hamburg ist sehr weitläufig.

• Aufenthalt März 2008, Business
Danke, Lebemann!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hamburg.
Alster Au
Nr. 3 von 3 in Ahrensburg
Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg
Park Hotel Ahrensburg
Nr. 1 von 3 in Ahrensburg

Sie waren bereits im Landhaus Ohlstedt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Ohlstedt

Unternehmen: Landhaus Ohlstedt
Anschrift: Alte Dorfstr. 5, 22397 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 170 von 320 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhaus Ohlstedt 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Ohlstedt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Ohlstedt Hamburg