Bewertet am 16. August 2018

Das Zollenspieker Fährhaus ist jedem zu empfehlen, der sich ein wenig Erholung in der Hamburger Umgebung gönnen möchte. Die idylische Lage an der Elbe ist genau das Richtige um sich zu entspannen. Wer das Fährhaus als Location zum Feiern in Betracht zieht, ist damit sehr gut beraten, da hier ein absolutes rundum sorglos Paket geboten wird und das Personal einfach ausgezeichnet ist.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, torbenhameln!
Bewertet am 16. August 2018

Die Lage des Hotels, vor allem der Ausblick auf die Elbe, ist optimal - Wanderungen und/oder Fahrradtouren bieten sich an.Das Personal ist sehr freundlich, der Service und die Sauberkeit auf höchstem Niveau.Die Zimmer sind sehr attraktiv gestaltet.

Danke, KantorBertSchmitz!
Bewertet am 14. August 2018

Hervorragendes Frühstück und toll ausgestattete Zimmer ( hier Komfortzimmer).Leider sind die Zimmer nicht klimatisiert.Abendessen kann im angeschlossenen Restaurant mit guter Auswahl eingenommen werden.Lieder war der Biergarten bei dem tollen Wetter nicht geöffnet

Danke, ralf082018!
Bewertet am 6. August 2018

Die Zimmer sind sehr geräumig, mit mehr als ausreichenden Ablage/Staumöglichkeiten.
Das Frühstück hervorragend, mit frischen Früchten und allem, was man so gern zum Früstück haben möchte. Ich esse normalerweise keinen Lachs zum Frühstück, aber dieser war sehr fein, konnte nicht widerstehen.
Wie in 99% der Hotels kommt das fertige Rührei aus dem Tetrapack und wird dann halt im Warmhaltebehälter relativ hart.
Mir wurde Rührei (nicht das übliche) sondern mit frisch eingeschlagenen Eiern mit Schinken, Käse und Schnittlauch, so wie ich es möchte, zubereitet.
Leider haben die Zimmer keine Klimaanlage. Dürfte normalerweise kein Problem sein, wenn eine frische Brise weht. Aber den den ausnahmsweise hohen Temperaturen, war es doch a bissl warm im Zimmer. Die Fenster sind mit einem Mückenschutz ausgestattet, so konnten ein Fensterflügel ganz geöffnet werden.
Alles in allem haben wir uns dort sehr wohl gefühlt.
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Hamburg. Vorteil sehr ruhig, Nachteil ist die Entfernung nach Hamburg. Aber der Weg lohnt sich.

Danke, Martin6644!
Bewertet am 6. August 2018

ein sehr schönes und von der Aufmachung hervorragendes Hotel. Sehr schöne Zimmer und eine sehr schöne Anlage. Die Mischung aus Alt und Modern, sowie wie direkt am Wasser gelegen, versetzt einen auch nur in wenigen Stunden in Urlaubsstimmung.

Danke, Dominik H!