NH Hamburg Mitte(Hamburg)
Hotels.com
129 $
Hotels.com
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
210 $
  • Restaurant
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $
  • Bar/Lounge
218 $
187 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 209 $ pro Nacht.

120 $
101 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
25hours Hotel HafenCity(Hamburg)
118 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 138 $ pro Nacht.

88 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 99 $ pro Nacht.

Hotel Hafen Hamburg(Hamburg)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
113 $
  • Restaurant
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
100 $
78 $
Expedia.com
Bewertet 16. Januar 2018

Als Geschäftsreisender bin in regelmäßig im Zollenspieker. Über die Architektur und das gelungene Gesamterscheinungsbild gibt es wirklich nichts negatives zu berichten. Auch die Zimmer sind sauber, schön eingerichtet und zum Wohlfühlen bestens geeignet. Das Restaurant weiß, wie man gutes Essen macht - also soweit alles in Ordnung.
Kleine Wehrmutstropfen sind: das Personal an der Bar ist nicht das Aufmerksamste - ähnlich im Restaurant - so richtig "warme" Atmosphäre gelingt hier nicht. Auch das Eincheck-bzw. Auscheck-Procedere ist für meinen Geschmack zu langatmig - ein bisschen schneller wäre schön. Aber jammern auf höherem Niveau - wirklich zu empfehlen.

Zimmertipp: Obere Etagen ruhiger.
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nelemann!
Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Wochenende in einem modernen Haus mit einem besonderen Flair, schönen Zimmern mit Elbblick, einer genialen Kaminbar und einer klasse Vinothek. Das Essen und Trinken ist sehr gut! Das Personal sehr freundlich und einem sehr schönen, neuen Wellnessbereich.
Jederzeit wieder!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, André H!
Bewertet 9. Januar 2018

Nun - wir waren mit mit zwei Paaren vor drei Jahren dort (Oktober 2015 - kann man leider so nicht mehr eintragen). Direkt neben dem recht außerhalb von Hamburgs Toren gelegenen Hotel befindet sich ein Fähranleger über die Elbe und eine Bushaltestelle - bis in die Innenstadt sind es ca. 40 min. mit dem Linienbus - alles prima. Der Ausblick auf die Elbe und das Dahingleiten der Schiffe ist schon sehr entspannend - selbst vom SPA im Kellerbereich geht das durch die großen Bullaugen-Fenster. Sauna ist prima, so sie denn angeheizt wird - man sollte wohl frühzeitig Bescheid geben. Massage kann man buchen, auch kurzfristig - es kommt dann jemand ins Haus (auch Kosmetik und Podo möglich, soweit ich mich erinnere) - die Preise sind angemessen. Der Barmann war cool und hatte sehr spezielle und auserlesene Malt-Whiskys im Programm - seine Empfehlungen waren eines TOP-Barkeepers würdig, wirklich. Die Malt-Preise waren ebenfalls angemessen. Wir nahmen ein Abendessen im hauseigenen Wintergarten ein - wirklich empfehlenswert - nette, alte hergerichtete Lokalität mit einem schon besonderen, nostalgischen Charme. Die Hotel-Zimmer sind modern ausgestattet und zweckmäßig schön - bis auf die Glaswand des Badezimmers, das optisch eine suboptimale Lösung darstellt, wie wir als beide Pärchen empfunden haben. Das Frühstücksbuffet war schon ein Hammer - es blieb kein Wunsch unerfüllt und alles, was das Herz begehrte, war in höchster Qualität und Güte reichlich vorhanden bzw. wurde zeitnah aufgefüllt. Ein Wermutstropfen war jedoch dabei: mitten in der Nacht gab es einen Feueralarm - warum, weil irgendwelche Gäste sich daneben benommen hatten (im Saunabereich im Kellergeschosses wurde angegeben). Sämtliche Hotelgäste wurden bei nicht ganz so angenehmen Temperaturen vor das Haus gebeten - und das ziemlich zügig . . . so etwas hätte bei einem verantwortungsvollen Umgang des Kellerbereich-Zugangs nicht passieren dürfen. Aber man musste das so hinnehmen. Da ich dann wach war, hätte ich gern noch ein Bier auf's Haus gehabt - aber leider . . . Trotzdem unsere uneingeschränkte Empfehlung wegen eines insgesamt sehr positiven Aufenthalts.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Elbe (haben die meisten)
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Christian W!
Bewertet 8. Januar 2018

Insgesamt ein schöner erholsamer Urlaub. Doch wieder mal ist das Personal der Schwachpunkt. Die Qualität der Angebote ist sehr gut, aber der Service (hauptsächlich im Restaurant) insgesamt nur befriedigend.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 284norberth!
Bewertet 8. Januar 2018

Wir mussten leider 48 Stunden vor Reisebeginn absagen, da wir einen Krankheitsfall in der Familie hatten. Wir sagten beim Hotel sowie Secret Escapes Bescheid. Man sagte uns zu, sie würden sich melden und wir könnten gerne zu einem anderen Zeitpunkt anreisen. Als wir nichts hörten und nochmals nachfragten, sagte man uns, wir hätten uns nicht gemeldet und so wäre keine Umbuchung mehr möglich. Ja vielen Dank für Ihren kundenfreundlichen Service, so kann man auch Geld machen.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel