“Wunderschöne Lage, aber hinter den Kulissen Mängel” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Zollenspieker Fährhaus Hotel

Zollenspieker Fährhaus Hotel
Nr. 25 von 320 Hotels in Hamburg
Hamburg
“Wunderschöne Lage, aber hinter den Kulissen Mängel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2009

Das beeindruckende Haus hat eine wunderschöne, exponierte Lage über der Elbe, es ist mit Liebe zum Detail restauriert worden, die Zimmer sind großzügig geschnitten und wenn man das Glück hat, ein Zimmer zu den Elbseiten zu bekommen, läßt sich von hier aus stundenlang dem Binnenschiffsverkehr zuschauen. Aber noch habe ich in einem solchen Hotel ein Zimmer bekommen, wo der Fernsehen ÜBERHAUPT nicht funktioniert. Auch das Fürhstück war leider gar nicht beeindruckend, sondern eher lieblos: auf dem langen weiß eingedeckten Tischen stand kaum etwas und der dort angebotene Räucherlachs hatte seine besten Tage erkennbar hinter sich.

• Aufenthalt März 2009, Business

Nr. 11 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.732 Bewertungen
Hotel Volksschule
Nr. 10 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Zollenspieker Fährhaus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zollenspieker Fährhaus Hotel

Unternehmen: Zollenspieker Fährhaus Hotel
Anschrift: Zollenspieker Hauptdeich 141, 21037 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 12 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 19 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 22 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zollenspieker Fährhaus Hotel 4*
Die schönsten vier Sterne liegen direkt an der Elbe. Mit der Eröffnung des Vier-Sterne-Hotels im Mai 2012 hat für das geschichtsträchtige Zollenspieker Fährhaus ein neues Zeitalter begonnen: Traditionshaus und Hotel verbinden sich seitdem zu einer erstklassigen Adresse für geschäftliche und private Anlässe. Nach nur 30 Minuten Fahrzeit vom Hamburger Zentrum entdecken Sie hier am Elbstromkilometer 598,5 die norddeutsche Metropole von einer besonders malerischen Seite. Inmitten dieser idyllischen Elblandschaft liegt das Zollenspieker Fährhaus. Es bietet Ihnen mit seinem einzigartigen Ambiente, seiner ausgesuchten Küche und seinen vielen Wohlfühlecken einen perfekten Rahmen für besondere Stunden. Ob erholsames Wochenende, große Feier, erfolgreiche Konferenz oder Wellness-Sonntag in unserer Saunalandschaft: Mit unserem vielfältigen Angebot können wir Ihnen genau das bieten, was Sie sich vorstellen. Und dass wir mit diesem hohen Qualitätsanspruch bei der individuellen Betreuung unserer Gäste genau richtig liegen, zeigt uns auch die Aufnahme in den Verbund ausgewählter städtischer Privathotels, den PrivateCityHotels. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zollenspieker Fährhaus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zollenspieker Fährhaus Hotel Hamburg