“Wunderbar!”

Zollenspieker Fährhaus Hotel
Nr. 9 von 319 Hotels in Hamburg
Bewertet am 29. August 2013

Super Hotel, super Zimmer, super Essen und vor allem der super Service.
Haben zwar nur eine Nacht mit Hund in diesem tollen Haus übernachtet, doch wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Die wunderbare Lage hat uns einen wunderschönen Tag bereitet.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, uliboeser!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Zollenspieker Fährhaus Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. August 2013

Durch Zufall stießen meine Frau und ich auf dieses wunderbar gelegene Hotel. Die Entscheidung hier zu übernachten und nicht ins Zentrum von Hamburg weiter zu fahren fiel spontan. Sehr freundliche Begrüßung, helles, freundliches Zimmer, wunderbar bequeme Betten und der romantische Blick auf die Elbe. Dazu eine einladende Terrasse mit einem guten Getränkeangebot. Das Frühstück ließ keinen unserer Wünsche offen, Spiegelei mit Bacon auf Wunsch frisch und lecker zubereitet; laktosefreie Produkte, kühler Prosecco. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, dietrich b!
Bewertet am 26. Juli 2013

Bei meinem Besuch im Fährhaus, habe ich mich durch die Bilder und die Bewertungen hier leiten lassen. Meine Entscheidung gegen Hamburg und die dortigen Businesshotels wurde durch die wunderschöne Lage direkt an der Elbe gestützt.
Ich mache es kurz:
Lage an der Elbe und Blick aus den Komfortzimmern: 5+ Sterne
Leider kein Klimaanlage in diesen Zimmern 0 Sterne (Ich weiß, das ist jetzt sehr subjektiv und trifft vor allem -insbesondere jetzt in dem außergewöhnlich heißen Juli- besonders hart. Aber das freundliche Angebot: Wir können Ihnen ja einen Ventilator reinstellen lassen, ist für ein 4 Sterne Haus ein Armutszeugnis.
Der Service sehr freundlich und bemüht. 4 Sterne
Die Zimmer sind sauber, ordentlich und zweckmäßig eingerichtet (neu ...halt!) 4 Sterne
Das Frühstück ist überschaubar, aber man merkt hier eine lenkende Hand und das will etwas heißen 4+ Sterne
Das Servicepersonal im Frühstücksbereich jederzeit aufmerksam, freundlich und organisiert 5 Sterne

Alles in allem sehr zu empehlen, wenn es nicht gerade über 28 Grad Außentemperatur hat.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Rheinbach!
Bewertet am 8. Juli 2013

Nach einem Abendessen im "alten Teil" des Zollenspieker Fährhauses mit ordentlichem (aber auch nicht wirklich mehr) Essen und einem guten Wein wurde uns ein Espresso auf der Terrasse des Hotel-Neubaus empfohlen.

Erstklassige Lage, wunderbare Aussicht, eine sehr gute Auswahl an Whiskeys und anderen Getränken. - Soweit alles bestens.

Bis einer der Hunde von Hotelgästen direkt neben uns an einen der Stehtische pinkelte. Das war einfach nur ekelig ! - Der Kommentar an der Rezeption: "Wir sind ein offenes Haus ... und das ist einer unserer Stammgäste".

Unsere Meinung: Wenn ein Gast sein Hobby mitbringt, dann kann er das auch im dafür zugelassenen Zimmer lassen und sollte ausreichend mit dem Hund spazieren gehen. - Es ist jedoch nicht notwendig einen Hund mit in die öffentlichen Bereiche zu nehmen.

Schade um die viele Mühe, die sich jemand mit dem Interieur und der Terrasse gemacht hat. Dann aber das Zerstören einer guten Atmosphäre durch unerzogene "Gäste" zulässt.

Gerne hätten wir zu diesen Zwischenfall erst vom Geschäftsführer eine Reaktion erhalten; leider ließ sich im Web keine entsprechende mail-Adresse finden.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Martin C!
Sarah W, Assistentin der Geschäftsführung von Zollenspieker Fährhaus Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2013

Sehr verehrter Gast,
vielen Dank zunächst einmal für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben!
Wir sind froh zu hören, dass Ihnen unsere Bar nebst Terrasse und Ausblick gefällt und unser Restaurant Sie zumindest zufrieden stellen konnte.
Bezüglich des Stammgastes und seines Hundes geben wir Ihnen uneingeschränkt recht - das ist keinesfalls akzeptabel.
Die Aussagen der Mitarbeiterin spiegeln in keiner Weise die Sicht der Geschäftsführung wieder, selbstverständlich hat auch ein Stammgast nicht das Recht, dass sein Hund sich bei uns in öffentlichen Bereichen erleichtern darf.
Wir entschuldigen uns in aller Form für diesen Vorfall und freuen uns, wenn Sie uns dennoch weiterhin besuchen.
Für Ihr nächstes Feedback nutzen Sie doch gern unser Kontaktformular unter
oder einfach via Mail an info@zollenspieker-faehrhaus.de.
Viele Grüße vom Fährhaus-Team!

Bewertet am 19. Mai 2013

Bereits das zweite Mal durften wir hier Gast sein. Hier passt einfach alles. Betritt man die Lobby, fühlt man sich sofort Zuhause. Das Personal durchweg sehr freundlich, hilfsbereit und immer gut drauf, angefangen vom Check In, dem Wintergarten, der Lobbybar und dem Frühstückspersonal! Die Zimmer sind hell, Topp Matratzen und der Blick auf die Elbe entschädigt für alles. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt hier! Vielen Dank dem gesamten Team des Hotels für das Feeling hier!

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Michael G!
Bewertet am 10. April 2013

Tolles Hotel mit einer sehr guten Bar.
Leider keine Ecke um gemeinsam mit anderen
Hotelgästen Fussball zu gucken.
Die Zimmer sind sehr schön und ruhig.
Zu empfehlen ist der kleine Friseur auf der
Deichinnenseite!
Ich komme bestimmt wieder.
Hoffentlich nicht wieder an einem Mittwoch, da
ich ohne Fußball nicht abschalten kann ......

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, James H!
Bewertet am 18. Februar 2013

Wir waren vor kurzem für eine Nacht in diesem Hotel da wir ein Abendessen im dazugehörigen Pegelhaus geschenkt bekommen haben. Beides kann ich nur empfehlen. Die Lage des Hotels direkt an der Elbe ist einfach toll.Fast alle Zimmer haben Elbblick, sowie unseres.Es war sehr schön eingerichtet.Meiner Meinung nach hanseatisch Nüchtern. Sehr schön und groß.Sehr gefallen hat uns auch die Bar mit Ihrem Kamin an dem wir unseren Digestif genossen haben.Die Sofas laden einfach zum verweilen ein.Das Menu im Pegelhaus kann ich Aufgrund der Atmosphäre auch nur empfehlen. Für ein Pärchen einfach toll.Das Frühstück am nächsten Morgen war dann noch der gelungene Abschluß dieses Besuchs.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Hotel Volksschule
Nr. 10 von 319 in Hamburg
AMERON Hotel Speicherstadt
Nr. 11 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Zollenspieker Fährhaus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zollenspieker Fährhaus Hotel

Anschrift: Zollenspieker Hauptdeich 141, 21037 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 7 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 12 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 19 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 123€ - 156€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zollenspieker Fährhaus Hotel 4*
Die schönsten vier Sterne liegen direkt an der Elbe. Mit der Eröffnung des Vier-Sterne-Hotels im Mai 2012 hat für das geschichtsträchtige Zollenspieker Fährhaus ein neues Zeitalter begonnen: Traditionshaus und Hotel verbinden sich seitdem zu einer erstklassigen Adresse für geschäftliche und private Anlässe. Nach nur 30 Minuten Fahrzeit vom Hamburger Zentrum entdecken Sie hier am Elbstromkilometer 598,5 die norddeutsche Metropole von einer besonders malerischen Seite. Inmitten dieser idyllischen Elblandschaft liegt das Zollenspieker Fährhaus. Es bietet Ihnen mit seinem einzigartigen Ambiente, seiner ausgesuchten Küche und seinen vielen Wohlfühlecken einen perfekten Rahmen für besondere Stunden. Ob erholsames Wochenende, große Feier, erfolgreiche Konferenz oder Wellness-Sonntag in unserer Saunalandschaft: Mit unserem vielfältigen Angebot können wir Ihnen genau das bieten, was Sie sich vorstellen. Und dass wir mit diesem hohen Qualitätsanspruch bei der individuellen Betreuung unserer Gäste genau richtig liegen, zeigt uns auch die Aufnahme in den Verbund ausgewählter städtischer Privathotels, den PrivateCityHotels. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zollenspieker Fährhaus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zollenspieker Fährhaus Hotel Hamburg