“Schöne Terrasse mit erheblichen Einschränkungen” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Zollenspieker Fährhaus Hotel

Zollenspieker Fährhaus Hotel
Nr. 25 von 320 Hotels in Hamburg
Aumühle
“Schöne Terrasse mit erheblichen Einschränkungen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Nach einem Abendessen im "alten Teil" des Zollenspieker Fährhauses mit ordentlichem (aber auch nicht wirklich mehr) Essen und einem guten Wein wurde uns ein Espresso auf der Terrasse des Hotel-Neubaus empfohlen.

Erstklassige Lage, wunderbare Aussicht, eine sehr gute Auswahl an Whiskeys und anderen Getränken. - Soweit alles bestens.

Bis einer der Hunde von Hotelgästen direkt neben uns an einen der Stehtische pinkelte. Das war einfach nur ekelig ! - Der Kommentar an der Rezeption: "Wir sind ein offenes Haus ... und das ist einer unserer Stammgäste".

Unsere Meinung: Wenn ein Gast sein Hobby mitbringt, dann kann er das auch im dafür zugelassenen Zimmer lassen und sollte ausreichend mit dem Hund spazieren gehen. - Es ist jedoch nicht notwendig einen Hund mit in die öffentlichen Bereiche zu nehmen.

Schade um die viele Mühe, die sich jemand mit dem Interieur und der Terrasse gemacht hat. Dann aber das Zerstören einer guten Atmosphäre durch unerzogene "Gäste" zulässt.

Gerne hätten wir zu diesen Zwischenfall erst vom Geschäftsführer eine Reaktion erhalten; leider ließ sich im Web keine entsprechende mail-Adresse finden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Martin C!
Sarah W, Assistentin der Geschäftsführung von Zollenspieker Fährhaus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Sehr verehrter Gast,
vielen Dank zunächst einmal für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben!
Wir sind froh zu hören, dass Ihnen unsere Bar nebst Terrasse und Ausblick gefällt und unser Restaurant Sie zumindest zufrieden stellen konnte.
Bezüglich des Stammgastes und seines Hundes geben wir Ihnen uneingeschränkt recht - das ist keinesfalls akzeptabel.
Die Aussagen der Mitarbeiterin spiegeln in keiner Weise die Sicht der Geschäftsführung wieder, selbstverständlich hat auch ein Stammgast nicht das Recht, dass sein Hund sich bei uns in öffentlichen Bereichen erleichtern darf.
Wir entschuldigen uns in aller Form für diesen Vorfall und freuen uns, wenn Sie uns dennoch weiterhin besuchen.
Für Ihr nächstes Feedback nutzen Sie doch gern unser Kontaktformular unter
oder einfach via Mail an info@zollenspieker-faehrhaus.de.
Viele Grüße vom Fährhaus-Team!

Paderborn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Bereits das zweite Mal durften wir hier Gast sein. Hier passt einfach alles. Betritt man die Lobby, fühlt man sich sofort Zuhause. Das Personal durchweg sehr freundlich, hilfsbereit und immer gut drauf, angefangen vom Check In, dem Wintergarten, der Lobbybar und dem Frühstückspersonal! Die Zimmer sind hell, Topp Matratzen und der Blick auf die Elbe entschädigt für alles. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt hier! Vielen Dank dem gesamten Team des Hotels für das Feeling hier!

Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Michael G!
Hamburg, Hamburg, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

Tolles Hotel mit einer sehr guten Bar.
Leider keine Ecke um gemeinsam mit anderen
Hotelgästen Fussball zu gucken.
Die Zimmer sind sehr schön und ruhig.
Zu empfehlen ist der kleine Friseur auf der
Deichinnenseite!
Ich komme bestimmt wieder.
Hoffentlich nicht wieder an einem Mittwoch, da
ich ohne Fußball nicht abschalten kann ......

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, James H!
Hamburg, Hamburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vor kurzem für eine Nacht in diesem Hotel da wir ein Abendessen im dazugehörigen Pegelhaus geschenkt bekommen haben. Beides kann ich nur empfehlen. Die Lage des Hotels direkt an der Elbe ist einfach toll.Fast alle Zimmer haben Elbblick, sowie unseres.Es war sehr schön eingerichtet.Meiner Meinung nach hanseatisch Nüchtern. Sehr schön und groß.Sehr gefallen hat uns auch die Bar mit Ihrem Kamin an dem wir unseren Digestif genossen haben.Die Sofas laden einfach zum verweilen ein.Das Menu im Pegelhaus kann ich Aufgrund der Atmosphäre auch nur empfehlen. Für ein Pärchen einfach toll.Das Frühstück am nächsten Morgen war dann noch der gelungene Abschluß dieses Besuchs.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Ingolf K!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2012

Wunderbares Hotel/Restaurant direkt an der Elbe mit wunderschönem Blick auf das Wasser.
Phantastisches Frühstück - ganz etwas besonderes in persönlicher Atmosphäre. Restaurant (mittags) mit sehr schöner Auswahl und seh guter Qualität.
Wunderbar geeignet auch für Familienfeiern oder für Sommeratage im Biergarten

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
2 Danke, RundL!
Hamburg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012

Das Zollenspieker Fährhaus liegt direkt an der Elbe. Wer gerne auf schönen Radwanderwegen entlang der Elbe fahren möchte und ein Hotel sucht das mitten im Vorgarten Hamburgs liegt, wird hier fündig werden. Nach Bergedorf sind es etwa 10 Autominuten - nach Hamburg etwa 25.
Das Hotel ist sowohl traditionell als auch modern eingerichtet. Das Hotel hat im Frühjahr 2012 einen neuen Anbau bekommen der ebenfalls direkt am Wasser liegt. In der Mitte beider Hotelanlagen befindet sich ein schöner Biergarten der zum Essen und trinken einlädt. Die Zimmer frisch renovierten Zimmer sind geräumig, modern und gut ausgestattet. Die Schlafqualität ist sehr gut. Das Personal ist freundlich, scheint jedoch ab und wann ein wenig überfordert wenn Großveranstaltungen im Hause weilen. Wünsche und Bitten werden dennoch bereitwillig erfüllt.

Alles in allem ein schönes Hotel um die Umgebung Hamburgs zu erkunden und ein paar ruhige Tage am Deich zu verbringen. Preislich in Ordnung - empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, mathas!
Barsbüttel
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2011

Das Zollenspieker Fährhaus liegt in besonders schöner Lage direkt an der Elbe, nur unweit (ca. 30 PKW-Minuten) von Hamburg entfernt. Aus Niedersachsen kommend kann auch die ab Frühjahr bis ca. Ende Oktober verkehrende Fähre von Hoopte nach Zollenspieker genutzt werden. Das Zollenspieker Fährhaus bietet seinen Gästen neben der besonderen Lage mit einem schönen Biergarten eine regelmäßig wechselnde Speisekarte, die auch gehobenen Ansprüchen gerecht wird.
Für Tagungen oder Feierlichkeiten stehen mehrere Räumlichkeiten sowie ein großer Saal zur Verfügung.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Nr. 11 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.731 Bewertungen
Hotel Volksschule
Nr. 10 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Zollenspieker Fährhaus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zollenspieker Fährhaus Hotel

Unternehmen: Zollenspieker Fährhaus Hotel
Anschrift: Zollenspieker Hauptdeich 141, 21037 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 12 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 19 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 22 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zollenspieker Fährhaus Hotel 4*
Die schönsten vier Sterne liegen direkt an der Elbe. Mit der Eröffnung des Vier-Sterne-Hotels im Mai 2012 hat für das geschichtsträchtige Zollenspieker Fährhaus ein neues Zeitalter begonnen: Traditionshaus und Hotel verbinden sich seitdem zu einer erstklassigen Adresse für geschäftliche und private Anlässe. Nach nur 30 Minuten Fahrzeit vom Hamburger Zentrum entdecken Sie hier am Elbstromkilometer 598,5 die norddeutsche Metropole von einer besonders malerischen Seite. Inmitten dieser idyllischen Elblandschaft liegt das Zollenspieker Fährhaus. Es bietet Ihnen mit seinem einzigartigen Ambiente, seiner ausgesuchten Küche und seinen vielen Wohlfühlecken einen perfekten Rahmen für besondere Stunden. Ob erholsames Wochenende, große Feier, erfolgreiche Konferenz oder Wellness-Sonntag in unserer Saunalandschaft: Mit unserem vielfältigen Angebot können wir Ihnen genau das bieten, was Sie sich vorstellen. Und dass wir mit diesem hohen Qualitätsanspruch bei der individuellen Betreuung unserer Gäste genau richtig liegen, zeigt uns auch die Aufnahme in den Verbund ausgewählter städtischer Privathotels, den PrivateCityHotels. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zollenspieker Fährhaus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zollenspieker Fährhaus Hotel Hamburg