“Lage und Essen ein Traum”

Zollenspieker Fährhaus Hotel
Nr. 12 von 318 Hotels in Hamburg
Hamburg
“Lage und Essen ein Traum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2012

Wunderbares Hotel/Restaurant direkt an der Elbe mit wunderschönem Blick auf das Wasser.
Phantastisches Frühstück - ganz etwas besonderes in persönlicher Atmosphäre. Restaurant (mittags) mit sehr schöner Auswahl und seh guter Qualität.
Wunderbar geeignet auch für Familienfeiern oder für Sommeratage im Biergarten

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
2 Danke, RundL!

Hamburg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012

Das Zollenspieker Fährhaus liegt direkt an der Elbe. Wer gerne auf schönen Radwanderwegen entlang der Elbe fahren möchte und ein Hotel sucht das mitten im Vorgarten Hamburgs liegt, wird hier fündig werden. Nach Bergedorf sind es etwa 10 Autominuten - nach Hamburg etwa 25.
Das Hotel ist sowohl traditionell als auch modern eingerichtet. Das Hotel hat im Frühjahr 2012 einen neuen Anbau bekommen der ebenfalls direkt am Wasser liegt. In der Mitte beider Hotelanlagen befindet sich ein schöner Biergarten der zum Essen und trinken einlädt. Die Zimmer frisch renovierten Zimmer sind geräumig, modern und gut ausgestattet. Die Schlafqualität ist sehr gut. Das Personal ist freundlich, scheint jedoch ab und wann ein wenig überfordert wenn Großveranstaltungen im Hause weilen. Wünsche und Bitten werden dennoch bereitwillig erfüllt.

Alles in allem ein schönes Hotel um die Umgebung Hamburgs zu erkunden und ein paar ruhige Tage am Deich zu verbringen. Preislich in Ordnung - empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, mathas!
Barsbüttel
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2011

Das Zollenspieker Fährhaus liegt in besonders schöner Lage direkt an der Elbe, nur unweit (ca. 30 PKW-Minuten) von Hamburg entfernt. Aus Niedersachsen kommend kann auch die ab Frühjahr bis ca. Ende Oktober verkehrende Fähre von Hoopte nach Zollenspieker genutzt werden. Das Zollenspieker Fährhaus bietet seinen Gästen neben der besonderen Lage mit einem schönen Biergarten eine regelmäßig wechselnde Speisekarte, die auch gehobenen Ansprüchen gerecht wird.
Für Tagungen oder Feierlichkeiten stehen mehrere Räumlichkeiten sowie ein großer Saal zur Verfügung.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, mazda100!
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2010

Anlässlich einer Familienfeier waren wir im Zollenspieker Fährhaus an der Elbe untergebracht - die Location war für die Feier hervorragend und genau so gut und schön waren die Zimmer. Das Haus verfügt nur über eine geringe Anzahl von Zimmern, dafür sind diese sehr schön und gemütlich eingerichtet. Sauber waren sie ebenfalls, das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen! Für alle, die nicht auf einer Feier / Kongress etc. im Fährhaus sind, könnte das Hotel allerdings etwas abgelegen liegen... Die Zimmerpreise sind relativ hoch.

• Aufenthalt September 2010
1 Danke, renegade84!
hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2010

Wir haben unsere Hochzeitsnacht im Hochzeitszimmer verbracht, welches zwar sehr schön ist mit tollem Blick auf die Elbe, aber das Bett war eher eine Doppelhängematte und Spinnenweben hingen im Gebälk. Das Frühstück war mittelmäßig und die 2 Gläser Sekt, die ich bei einem Hochzeitsarrangement für 180 Euro erwartet hätte, mußte ich extra bezahlen. Niemand vom Personal hat uns gratuliert, nicht mal an eine Kleinigkeit wurde gedacht, z.B. eine Rose auf dem Kopfkissen oder ein Schokoherzchen, nichts !!
Wir kennen das Zollenspieker Fährhaus von großen Feiern mit bis zu 100 Personen. Das ist immer perfekt gewesen, aber als Hotelgäste, die wir unsere Hochzeit woanders gefeiert haben und nur dort übernachten wollten, waren wir sehr enttäuscht. Da muss man sich überlegen, ob man dort auch noch einmal groß feiert.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
3 Danke, ionhunter!
hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2010

Das Zollenspieker Fährhaus ist ein sehr schönes und gepflegtes Gasthaus/Restaurant
direkt an der Elbe im Randbereich von Hamburg.
Die Innenräume sind sehr schön und gemütlich. Außen befindet sich eine große Terrasse auf der man unter großen alten Bäumen sitzen und den Elbblick genießen
kann.
Essen und Getränke waren sehr gut. Auch die Bedienung hat uns gut gefallen.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, hans099!
Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2009

Das beeindruckende Haus hat eine wunderschöne, exponierte Lage über der Elbe, es ist mit Liebe zum Detail restauriert worden, die Zimmer sind großzügig geschnitten und wenn man das Glück hat, ein Zimmer zu den Elbseiten zu bekommen, läßt sich von hier aus stundenlang dem Binnenschiffsverkehr zuschauen. Aber noch habe ich in einem solchen Hotel ein Zimmer bekommen, wo der Fernsehen ÜBERHAUPT nicht funktioniert. Auch das Fürhstück war leider gar nicht beeindruckend, sondern eher lieblos: auf dem langen weiß eingedeckten Tischen stand kaum etwas und der dort angebotene Räucherlachs hatte seine besten Tage erkennbar hinter sich.

• Aufenthalt März 2009, Business
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Zollenspieker Fährhaus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zollenspieker Fährhaus Hotel

Unternehmen: Zollenspieker Fährhaus Hotel
Anschrift: Zollenspieker Hauptdeich 141, 21037 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 10 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 12 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 19 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zollenspieker Fährhaus Hotel 4*
Die schönsten vier Sterne liegen direkt an der Elbe. Mit der Eröffnung des Vier-Sterne-Hotels im Mai 2012 hat für das geschichtsträchtige Zollenspieker Fährhaus ein neues Zeitalter begonnen: Traditionshaus und Hotel verbinden sich seitdem zu einer erstklassigen Adresse für geschäftliche und private Anlässe. Nach nur 30 Minuten Fahrzeit vom Hamburger Zentrum entdecken Sie hier am Elbstromkilometer 598,5 die norddeutsche Metropole von einer besonders malerischen Seite. Inmitten dieser idyllischen Elblandschaft liegt das Zollenspieker Fährhaus. Es bietet Ihnen mit seinem einzigartigen Ambiente, seiner ausgesuchten Küche und seinen vielen Wohlfühlecken einen perfekten Rahmen für besondere Stunden. Ob erholsames Wochenende, große Feier, erfolgreiche Konferenz oder Wellness-Sonntag in unserer Saunalandschaft: Mit unserem vielfältigen Angebot können wir Ihnen genau das bieten, was Sie sich vorstellen. Und dass wir mit diesem hohen Qualitätsanspruch bei der individuellen Betreuung unserer Gäste genau richtig liegen, zeigt uns auch die Aufnahme in den Verbund ausgewählter städtischer Privathotels, den PrivateCityHotels. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Hotels.com, Booking.com, Evoline ltd und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zollenspieker Fährhaus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zollenspieker Fährhaus Hotel Hamburg