Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unterirdisch”
Bewertung zu Hotel Rahlstedter Hof

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Rahlstedter Hof
Nr. 206 von 317 Hotels in Hamburg
1 Bewertung
“Unterirdisch”
Bewertet am 9. April 2014

Dieses Hotel gehört entweder gründlich renoviert oder abgerissen. Der Aufzug ist von 1988 und seit dieser Zeit wurde nichts in dem Hotel renoviert. Die Teppiche sind ausgelatscht und alles ist abgegriffen und verschlissen.Beim Reinkommen in das Zimmer empfängt einen ein muffiger Geruch. Im Bad rieselt der Putz von den Wänden.Dort sind auch jede Menge überzähliger Bohrlöcher, die noch nicht mal zugespachtelt wurden. Wenn man auf dem Klo sitzen will, dann stößt man erst mal an der Klorollenhalterung an, so eng ist das ganze Bad. Der Fernseher ist fast schon historisch. Eine Glühbirne war defekt. Das Zimmer ließ sich nicht vollständig verdunkeln. Das Hotel ist direkt am Friedrich Ebert Damm. Mein Zimmer war direkt zur Straße und entsprechend laut war es.
Einzig das Frühstück war annehmbar. Fazit: Nie wieder !!

Zimmertipp: anderes Hotel
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Itchybod B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

45 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    6
    10
    9
    11
    9
Bewertungen für
5
12
7
16
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dresden, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. November 2013

Alle schlechten Bewertungen die hier stehen, sind noch untertrieben: Steckdosen hängen aus den Wänden, Gardienen sind abgerissen, Putz fällt von den wänden, Spinnenweben, überall auf den Möbeln und telefon usw farbspritzer von möchte gerne ausländerrenoviertechniken zentimeter hoher staub in den schränken, einfach unter aller würde ekelhaft....schlaft lieber im auto bestimmt sauberer......

Zimmertipp: Keine Basic hotel buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
7 Danke, ralf K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Preise ansehen
Preise ansehen
Aarhus, Dänemark
Beitragender der Stufe 2
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich reiste mit meiner Frau, und wir buchten ein Doppelzimmer. Als wir nach 4 Stunden Fahrt ankamen, sagte man uns, sie hätten keine Doppelzimmer, wie wir es gebucht hatten. Also bekamen wir ein Einzelzimmer, und sie brachten eine Matratze an, auf der ich schlafen sollte. Das Zimmer war SO staubig, dass wir am nächsten Tag gleich auscheckten, und man sagte uns, dass es keine Vergütung gäbe, obwohl sie uns am Vortag 20 Euro versprochen hatten!!! Das Hotel war die schlimmste Übernachtungserfahrung, die ich je hatte!!!

Hilfreich?
Danke, KristianLund86!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertet am 10. Juli 2013

Dieses Hotel ist absolut abbruchreif.
Es ist uralt, total schmuddelig und nicht einmal zwei Sterne wert.

Auf den Parkplätzen im Hinterhof ist eine Werkstatt. Da muss man aufpassen, dass man sein Auto nicht zerlegt bekommt.
Die Dusche im Badezimmer hat schon Kulturen angesetzt und man muß aufpassen, das man sich keine Pilzkrankheit holt.

Das Frühstück ist das Allerletzte. Die Teller sind total verklebt und dreckig, das Besteck ist verfleckt. Eine Kühltheke für Wurst und Käse gibt es nicht.
Deshalb liegt die Wurst und der Käse etwas verschwitzt unter einer Glocke.
Man kann lediglich die eingepackte Marmelade essen.
Das Mobiliar ist abgewohnt, zerschlissen und es stinkt überall nach Rauch.
Es wurde uns sogar großzügig angeboten, nach einem anderen Hotel zu suchen.
Das sagt egentlich schon alles.
Das Hotel liegt außerdem am Arsch der Welt im absoluten Sozialviertel.
Kurz gesagt- das Hotel gehört zugemacht und abgerissen.
Es ist eine Frechheit, dafür auch nur einen Cent zu verlangen !!!!!!!!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, playingdelphin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

In so einem zimmer habe ich noch nie übernachten müssen,es war sehr schlimm.wann auch immer dieses zimmer wieder einmal farbe bekommt,steht wohl in den sternen,oder das ganze war ein schlechter traum.lieber meiden sie dieses hotel.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, Alexander H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Esslingen am Neckar, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 29. August 2012

eigentlich sind wir gern in Hotels der Nordic Gruppe. Wahrscheinlich lag es daran dass wir noch nicht im Basic Hotel Wandsbek waren. Dieses Hotel ist der Nordic Gruppe unwürdig. Der Empfang lustlos und kühl. Der erste Eindruck war für uns unsauber und schmuddelig (hat sich dann auch leider bestätigt).
Fließenboden im Zimmer sehr schmutzig, Vorhänge ungeordnet und die darunter hängenden Gardinen mit starken Flecken beschmutzt. Sah schon fast ekelig aus, da es wie Blut oder so aussah.
Übrigenss, gebucht hatten wir ein Doppelzimmer mit umfangreichen Frühstücksbuffet. Da wir es über die Internetseite der Nordic Hotels gebucht hatten, konnten wir aus bestimmten Vergünstigungen noch etwas auswählen. Wir wählten da natürlich die kostenlosen Getränke aus der Minibar.
Also den Fön, wie in den Zimmerbeschreibungen angegeben, haben wir vergeblich gesucht.
Zimmerreinigung fand nicht statt und zwar weil wir morgens halb 9 noch nicht soweit waren, dass wir aus dem Zimmer gehen konnten, damit eine "Reinigung"
stattfinden kann. Das Frühstück selbst (Angebot) konnte man zwar nicht als umfangreiches Buffet bezeichnen, aber es reichte schon aus. Nur halt wenn etwas alle war, musste man erst zur Rezeption damit sich jemand dessen annahm. Jedoch alles andere in diesem Frühstücksraum war nicht nur unhygienisch, sondern schon echt unmöglich. Absolute Unsauberkeit unter den Tischen und wir fragten uns schon, ob wir vielleicht die Krümmel und sonstigen Dreck der da zu finden war, bis zu Spinnweben über den Tischen, am Montag immer noch wieder finden werden.
Und es war so. So etwas geht eigentlich überhaupt nicht. Schimmel muss ich nicht extra erwähnen, der scheint in diesem Hotel dazu zu gehören.
Wenn wir dann darüber nachdenken was dort für ein Preis verlangt wird und wie sich das Hotel im Internet darstellt, dann fragen wir uns ernsthaft, ob man in diesem Hotel den Realitätssinn verloren hat.
Bei der Abrechnung am Abreisetag bekommt man dann dazu noch eine Rechnung vorgelegt die auch nicht der Reservierungsbestätigung entspricht. Auf unsere Anfrage hin wieso es jetzt teurer ist, bekamen wir die Antwort, der Computer zeigt es ihr so an und sie wisse nicht, was wir bei der Reservierung ausgemacht hätten. Die müssen doch wissen, was sie für Reservierungen haben und welche Leistungen darin inbegriffen sind. Gott sei Dank, hatten wir unsere Reservierungsbestätigung dabei. Dann noch die Nachfrage von der Hotelangestellten ob wir etwas aus der Minibar genommen hätten. da war uns klar, die wissen echt nicht was sie da tun.
Schließlich hatten wir die Getränke aus der Minibar gratis dazu bekommen. Der Inhalt der Getränke aus der Minibar bestand aus 1 kleinen Flasche Cola, Sprite, Fanta und einer 0,2 L Flasche Apfelsaft. Und das für die Dauer von 4 Tagen. Ist schon ein tolles Angebot!!
Aber all dieses ist auch kein Wunder, Spiele im PC sind interessanter.
Rundherum gesehen ist dieses Hotel nicht geeignet um es weiter zu empfehlen.
Es ist für uns immer noch nicht zu glauben, dass dieses Haus ein Partner der Nordic Hotels ist.
Da wir öfters nach Hamburg kommen, werden wir uns wohl wieder besser ins Nordic Hotel zurückziehen, bzw. wenn man dort auch dieses Niveau annehmen sollte, dann halt ein ganz anderes. War halt mal einen Versuch, ein anderes Hotel dieser Hotelgruppe zu probieren. Was leider voll daneben ging.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Matze P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cuxhaven, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
285 Bewertungen
283 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 327 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. März 2012

Welch gräußliches Hotel oder soll man eher sagen Absteige? Aus der Ferne sieht es ja von außen noch einigermaßen aus - da erschreckt zunächst nur die Lage am vielbefahrenen, lauten Friedrich-Ebert Damm. Die Rezeption führt zur ersten Vorahnung: sind wir in den 60er oder 70er Jahren des letzten Jahrtausends stehengeblieben? Offensichtlich schon. Dann der Zugang zum spartanisch eingerichteten Zimmer durch einen häßlichen Seitenflur bzw. einen Aufzug, den man besser nicht benutzen sollte. Entweder bereits auf dem Zimmerflur oder spätestens nach einer gewissen Zeit hörte man neben dem lauten Straßenlärm auch von der Flurseite angsteinflößende Geräusche. Schnell die Zimmertüre verschließen - hoffentlich hält sie. Glücklicherweise war es dann irgendwann ruhig und auch der Straßenlärm ließ nach. Am nächsten Morgen vor dem Aus-Checken dann ein kleiner Lichtblick - das Frühstück war wirklich nicht schlecht. Aber reicht das? Darf man über ein Hotel klagen, dass bereits im Namen darauf hinweist, das es nur ein Basic Hotel ist? Das Hotel liegt weit außerhalb vom Zentrum. Trotz des recht passablen Frühstücks ist das Preis-Leistungsverhältnis insgesamt miserabel. Ich kann nur raten, lieber noch einen oder zwei Zehner drauflegen - dafür gibts dann in Hamburg mittlerweile eine Reihe wesentlich besserer Quartiere.

  • Aufenthalt April 2011, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Tobias B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Hotel Kröger
Nr. 148 von 317 in Hamburg
50 Bewertungen
Wandsbek
TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg
Heikotel - Hotel Wiki
Nr. 221 von 317 in Hamburg
52 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Marco Polo
Nr. 242 von 317 in Hamburg
19 Bewertungen
Wandsbek
La Petite Perle
La Petite Perle
Nr. 216 von 317 in Hamburg
45 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Rahlstedter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Rahlstedter Hof

Unternehmen: Hotel Rahlstedter Hof
Anschrift: Friedrich-Ebert-Damm 200, 22047 Hamburg, Deutschland (ehemals Basic Hotel Wandsbek)
Lage: Deutschland > Hamburg > Wandsbek
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 206 von 317 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 263€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Rahlstedter Hof 2*
Anzahl der Zimmer: 39
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rahlstedter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Basic Hotel Wandsbek Hamburg
Basic Hotel Hamburg
Basic Wandsbek Hotel Hamburg
Hotel Rahlstedter Hof Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen