“Kindergarten....”

A&O Hamburg Hauptbahnhof
Frankfurt
“Kindergarten....”
Bewertet am 16. Dezember 2010

Das Hotel ist ein Hostel, gebucht von Schulen und Reisende die aufs Geld schauen. Es geht über mehrere Stockwerke und liegt direkt an einer vielbefahrenen Straße. Ganz unten ist eine Astra-Bar. Dementsprechend ist auch die Stimmung dort. Der Frühstücksraum geht überhaupt nicht. Es ist laut und voll...habe mir ein Brötchen für unterwegs gemacht. Musste zwei Tage dort nächtigen und ohne Alkohol ist der Schlaf kaum möglich.

Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, barcuda!

Würzburg, Deutschland
Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Hostel ist zentral gelegen, auch wenn man vom Bahnhof 10 min. hinlaufen muss.
Insgesamt macht das Hostel einen guten Eindruck und es gibt einen Aufenthaltsraum mit Billiard und eine Bar.
Mein 4-Bett-Zimmer war klein, aber sauber mit Fernseher und Dusche/WC.
Internet ist vorhanden ( 1€ / 20min ), gratis Aufbewahrung von Gepäck und Wertsachen (in Safe)

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
1 Danke, hoffflo!
Aachen, Deutschland
Bewertet am 4. November 2010

Einfaches Hotel, Zimmer ganz neu, sehr sauber und schön eingerichtet. Flur/Treppenhaus waren eher etwas unsauber und laut, da sich viele junge Leute dort aufhalten. Personal sehr nett, Lage wirklich gut. Nicht weit vom Bahnhof und der U Bahn Station entfernt. Da das Preis-Leistungsverhältnis wirklich sehr gut ist, denke, ich, daß ich wieder dort hingehen werde.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
1 Danke, LovejoyPDX!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 26. August 2010

Aufgrund der guten Lage unweit des Hauptbahnhofes, ist alles sehr gut zu erreichen. Am Flughafen ist man in einer halben Stunde, die Reeperbahn liegt auch nur ein paar Haltestellen entfernt.
Das Hostel ist recht groß und in gutem Zustand. Ein Fahrstuhl ist vorhanden. Eine eigene Hotelbar befindet sich im Erdgeschoss.
Während unseres Aufenthaltes wurde das Hostel vor allem von vielen Jugendlichen genutzt, aber auch ältere Gäste waren anwesend - insgesamt sehr angenehme und freundliche Athmosphäre. Frühstück war reichhaltig und auch wenn man noch recht spät essen ging, wurde immer auch nachgelegt.
Es wurden auch kostenlose Stadtrundgänge angeboten.
Für Familien und Jugendliche nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
1 Danke, SB1989DD!
Meppen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. August 2010

Da ich auf ein Budget angewiesen bin, habe ich mich für dieses Hotel entschieden. Ich übernachte nicht gerne in Mehrbettzimmern, aber alleine sind die anderen Hotels oft zu teuer. Hier stimmte der Preis, aber mein Zimmer war in der Nähe von Mehrbettzimmern, so dass ich doch einiges an Lärm von einer Schul- oder Studentengruppe bis nachts um 2 erleben musste. Die Lage ist aber ideal. Man ist nur ein paar Schritte vom Hauptbahnhof und vom Busbahnhof entfernt und in der Umgebung gibt es viele günstige Restaurants und Supermärkte. Abends laufen aber ein paar komische Gestalten in der Umgebung (St. Georg) herum. Die Zimmer sind aber ausreichend sauber.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
1 Danke, weitweltreisende!
Bochum
Bewertet am 19. August 2010

Die Hotels der A&O Kette bieten Zimmer zu günstigem Preis. Was man bekommt ist dem Preis absolut angemessen. DIe Zimmer sind sauber haben ein kleines Bad, einen Fernseher und sonst nicht viel. Die Einrichtung erinnert an eine (gute) Jugendherberge. Wenn man nicht viel Zeit im Zimmer verbingt ist es nur zum schlafen wirklich gut. Das Frühstück war in Ordnung.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, michderdavis!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 18. August 2010

Das war mein erster Aufenthalt in einem Hostel - und ich war positiv überrascht. Die Zimmer sind geräumig und einfach aber funktional eingerichtet und sehr sauber. Sanitäranlagen im Zimmer waren vorhanden und recht neu und in gutem Zustand. Frühstück kostet 4 Euro extra ist aber reichhaltig und qualitativ gut. Bettwäsche kostet 3 Euro aufpreis

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Altona-Altstadt
Instant Sleep Backpacker Hostel
Instant Sleep Backpacker Hostel
Nr. 19 von 100 in Hamburg

Sie waren bereits im A&O Hamburg Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Hamburg Hauptbahnhof

Unternehmen: A&O Hamburg Hauptbahnhof
Anschrift: Amsinckstr. 2-10, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 66 von 100 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 25€ - 364€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A&O Hamburg Hauptbahnhof 2*
Das A&O Hostel in Hamburg Hauptbahnhof befindet sich, wie der Name schon verrät, in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Das ehemalige Kontorhaus diente damals als Lagerstädte für Waren aus den verschiedensten Ländern. Heute werden im A&O Hostel Hamburg Gäste aus aller Herren Länder in modernen Zimmern beherbergt. Unser A&O Hotel befindet sich 500 Meter oder nur eine U-Bahn Station vom Hauptbahnhof entfernt. Mit der zentralen Lage ist das A&O optimal mit dem PKW, der Bahn oder auch mit dem Bus zu erreichen und befindet sich zwischen Speicherstadt und Binnenalster. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Hamburg Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a & o Hotel Hamburg
a&o Hostel Hamburg Hauptbahnhof