“Nie wieder!”

A&O Hamburg Hauptbahnhof
“Nie wieder!”
Bewertet am 24. August 2014

Preis viel zu hoch für Zimmer und Frühstück!
Fast sogar frech!
Überall im Bett lagen Haare und es gab Flecken auf dem Bettlaken.
Die WLAN Nutzung fehlgeschlagen , obwohl es im Preis inbegriffen war!
Frühstück chaotisch, zu wenig Sitzplätze plus Personal nicht kompetent!

• Aufenthalt August 2014
2 Danke, Stella L!

Hannover, Deutschland
Bewertet am 24. August 2014

Es ist viel zu teuer für das was man bekommt. Wir hatten ein Doppelzimmer im "Hotel" was zur Straße raus lag, es war wirklich viel zu laut!!! Auch das Frühstück ist seinen Preis nicht wirklich wert, wenig Sitzplätze, viel Gewusel.
Auf keinen fall noch einmal ...

Zimmertipp: Bloß nicht zur Straße hin, trotz geschlossener Fenster ist es viel zu laut
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
2 Danke, Loveleni_512!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Hannover, Deutschland
Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Schon bei der Ankunft fielen mir laut schreiende Jugendliche,überfüllte Außen-Aschenbecher,klebende Kaugummis und Kippen auf dem Boden,sowie leere Flaschen auf dem Boden.
Ok,es ist ein Hostel,aber muss es deswegen so dreckig sein?
Der Eindruck wurde am Empfang bestätigt,eine Horde Teenies,ich schätze mal Klassenfahrt,standen mitten in dem kleinen Empfangsbereich und dachten nicht mal daran vorbeikommende Gäste durchzulassen...
Endlich am Empfang angekommen "bediente" mich eine Kaugummi-kauende "Empfangsdame" die in Zeitlupe am PC meine Reservierung suchte,dann ohne Worte gaaaaanz langsam und kauend meine Unterlagen fertig machte...ich kam mir wahnsinnig blöd und fehl am Platz vor..
Fahrstuhl..wenn er denn endlich kam,sowie Treppenhaus unfassbar schmutzig.
Ich hatte ein DZ gebucht und bekam ein Zimmer im 5. Stock mit Doppelbett und einem Doppel-Hochbett..ok,das störte mich aber weniger.
Schon auf dem ersten Blick sah ich auf dem Laminat Papier und Schmutz vom Vorgänger.Das Bett war durchgelegen und Bettwäsche wies Haare auf.
Das Bad war soweit sauber.
Fernsehen konnte man nicht,da dieser irgendwie in der Farbe verstellt war und es keine Fernbedienung gab.
Das Bad/Toilette waren wie gesagt sauber,allerdings schwankte die Wassertemperatur zwischen Eiskalt und kochend heiß.
Nachts musste das Fenster geschlossen bleiben,da man sonst vor lauter Geschrei und Autolärm nicht schlafen konnte.
Die kleine Bar neben dem Empfang war klebrig und dreckig,obwohl nur 3 Gäste dort saßen...
Ich wollte mir einen Kaffee bestellen und wurde erstmal konsequent übersehen,bis die lahme unmotivierte Bedienung mich endlich wahrnahm...
Die größere Bar im Untergeschoss machte einen besseren Eindruck..es war sauberer,die Bedienung war freundlich und hatte eine rasche Auffassung.
Trotzdem..ich bin selber grad 30,habe keine hohe Erwartungen,aber DAS geht garnicht,auch wenns "nur" ein Hostel ist.
Das Konzept sollte dringend überarbeitet werden,damit jeder Gast sich dort wohlfühlt,egal ob Teenager oder Ältere...
Ich empfehle für EZ oder DZ andere Hotels in denen man für den selben Preis ein vernünftiges,sauberes Zimmer mit freundlichem Personal bekommt.
Das A&O-City machte einen viel besseren Eindruck.Bewertung folgt...

• Aufenthalt März 2014
6 Danke, sandra84hh!
Bewertet am 15. August 2014

Wir waren 5 Tage im A&O. Die Matratzen sind durchgelegen und stinken, außerdem ist das Personal sehr unfreundlich. 7 Euro ist das Frühstück nicht wert. Dieses Hotel/Hostel können wir wirklich niemanden empfehlen. Am Abreisetag habe ich im Stress meinen Geldbeutel auf dem Bett vergessen, als ich es am Hamburger Hauptbahnhof gemerkt habe, habe ich sofort angerufen aber der Geldbeutel war weg! Ein A&O Hotel/Hostel buchen wir NIE wieder.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
2 Danke, Anne M!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 11. August 2014

freundliches aber überfordertes Personal beim Check - IN, die Mitabeiter vermittelten den Eindruck das Sie das Hotelfach nicht erlernt hätten. Will man Abends an der Bar am Empfang noch was trinken, muss man eine längere Wartezeit in Kauf nehmen, da diese vom einem Mitarbeiter von der Rezeption aus mitgemacht wird. Die Bar ist überhaupt nicht hygenisch, alles klebt. Das Haus hat 2007 eröffnet, da frage ich mich wie die Zimmer in Zukunft ausschauen, wenn diese jetzt schon so runtergewohnt sind.Die Dusche hatte eglige Ränder, die Fenster ließen sich teilweise gar nicht öffnen. Ich bezahlte für das Einzelzimmer mehr als 80,- € pro Nacht und es wurde in den vier Tagen kein einziges mal geputzt nicht einmal das Bett machen ist mit drin. Der einzige Lichtblick ist wirklich das Frühstück das OK ist

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
3 Danke, Martl281!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 5. August 2014

Als wir ( Familie mit zwei Kindern) eincheckten erkannten wir , einfach aber ok. Dann kam das Zimmer, HORROR ! ! , an einer Gardine hing eine tote Motte , eine Matratze roch extrem nach, und bei Gott dem allmächtigen ich Lüge nicht, URIN. Die Stockbetten waren nicht bezogen was ja noch ok war, aber das das Bettzeug einfach lieblos auf das Doppelbett geworfen wurde war es nicht. Die Dusche verkalkt, die Belüftung defekt dadurch Schimmel, die Duschtür war total verranzt und die Gummis fielen aus dem Rahmen. Putzen Fehlanzeige , es wurden die Mülleimer geleert das wars , Handtücher musste man an der Rezeption selber holen. Wir haben die Mängel drei Tage angemahnt und waren tagsüber immer unterwegs aber nichts wurde korrigiert, das Personal bemühte sich um Höflichkeit war aber vollständig überfordert oder schlecht ausgebildet. Selbst die stinkende Matratze wurde erst in der zweiten Nacht um 23:30 Uhr vom Sicherheitspersonal gegen eine noch ältere aber saubere ausgetauscht, welcher und der Mann tat mir sogar leid über 30 min. Suchen musste weil es eigentlich nicht seine Aufgabe war. An den Vorhängen und der Bettwäsche waren undefinierbare Flecken , ich hoffe es war Schokolade. Leuchten summten , was bedeutet das es Kontaktfehler gibt oder die Vorschaltgeräte sich bald verabschieden und ich bin vom Fach. Das die FB des TV verschwunden war ist sogar irgendwie witzig. Ein kleiner E-Check oder BG AV III Prüfung wäre bestimmt rech interessant hier. Wir wechselten am 06.08 das Hotel mit Unterstützung des Reisebüros, wieder ein A und O auch dort gab es schlechte Bewertungen mal sehen was kommt. Ich jedenfalls warne ausdrücklich vor Zimmer 327. Ich werde auch der DEHOGA von diesen Zuständen unterrichten. Dieses Hotel verdient keine zwei Sterne an der Tür sondern eine Kette mit einem dicken Vorhängeschloss dran und einem Schild wegen Griff ins Klo geschlossen. Ich bin inzwischen bei 1900 Zeichen und könnte noch weiter machen, aber zum Schluss: Mängel gibt es, auch mir passieren diese aber wenn ich sie angezeigt kriege beseitige ich diese. Soll heißen wenn das Personal sich um uns ein wenig bemüht hätte, dann wäre dies eine positive Bewertung geworden, ich hätte sogar unterstützend mitgewirkt aber dieses absolute und uneingeschränkte nichts tun lässt mir nur ein klares Urteil zu, wenn der Besitzer dies lesen sollte dann um Gottes Willen mach den Laden zu, renovier in, schmeiß das Personal raus und Versuchs noch mal.

Zimmertipp: Nicht hier, auf keinen Fall
  • Aufenthalt August 2014, Familie
10 Danke, Frank O!
Kleve, Deutschland
Bewertet am 1. August 2014

Wir haben ein Zimmer im A&O Hotel für 2 Nächte gehabt (zum A&O Hostel kann ich hier nichts sagen, war aber mit dem A&O Hostel in Berlin Friedrichshain zufrieden). Man kann sagen, dass das Zimmer spartanisch aber funktionell ausgestattet war. Das Bad war sauber und machte einen gepflegten Eindruck. Auf einem Bettlaken war ein Fleck zu finden, Laken wurde aber nach Nachfrage an der Rezeption umgehend ausgetauscht. Service freundlich und schnell!

Zimmertipp: Der Geräsuchpegel im Hotel selbst war angenehm, zu beachten ist: Das Hotel liegt sehr zentral in unm ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Nr. 45 von 318 in Hamburg
Ibis Hamburg City
Nr. 40 von 318 in Hamburg
St. Pauli
Jugendherberge Hamburg "Auf dem Stintfang"
Hammerbrook
A&O Hamburg City
A&O Hamburg City
Nr. 59 von 93 in Hamburg
Generator Hostel Hamburg
Nr. 4 von 93 in Hamburg

Sie waren bereits im A&O Hamburg Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Hamburg Hauptbahnhof

Unternehmen: A&O Hamburg Hauptbahnhof
Anschrift: Amsinckstr. 2-10, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 62 von 93 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A&O Hamburg Hauptbahnhof 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Hamburg Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a & o Hotel Hamburg
a&o Hostel Hamburg Hauptbahnhof