“Okay für eine Nacht”

A&O Hamburg Hauptbahnhof
“Okay für eine Nacht”
Bewertet am 14. Dezember 2013

Als Zwischenstop durchaus okay. Zimmer und Hotel sind sehr einfach und schlicht.
Dennoch alles sauber und gut organisiert. Eher ein Hostel für Klassenfahrten mit Teenies. Lärmtechnisch gab es aber nichts zu klagen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, LyLa L!

Eichenau, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich war auf einer kursfahrt für eine Woche in dem Hostel und fand es echt gut.
Es ist halt ein Hostel.

Die Betten waren nicht die bequemsten aber in Ordnung.
Das Bad war glücklicherweise getrennt also Dusche und Toilette was echt gut überlegt war, wenn man mit vielen auf einem Zimmer ist.
Die Lautstärke war nicht Grade angenehm aber für eine Woche akzeptabel.
Die Sauberkeit hätte besser sein können aber wie gesagt, ist halt ein Hostel.

Das Essen war lecker, nichts besonderes aber gut essbar :).

Die Lage war echt gut, zwar ist die Reeperbahn etwas weiter weg, jedoch ist es zur Innenstadt nicht weit.

Für alle die gut in Hamburg übernachten wollen und das für wenig Geld kann ich das nur empfehlen :))

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Timonundpumba!
Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotelzimmer hat Putztschäden, die Fenster sind dreckig, die Security ist unfreundlich, es werden nur 3 Zimmerkarten ausgeteilt, das Bettlaken war nass, ein Steckdosendraht war verbogen. Nicht buchen!!!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Tim K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Boston, MA
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Also das Positive mal vorweg: der Service ist nett und unkompliziert. Sollte man aber eigentlich ja auch in einem Hotel erwarten. Das a&o nennt sich ja auch Hotel. So viel zum Werbeslogan. Fakt ist: es ist ein Hostel. Punkt. Dementsprechende Leute trifft man auch an. Ein kräftig über den Gang gebrülles "Digggaaah" (das Hamburger Kosewort für einen "dicken Kumpel" - oder auch mal als Schimpfwort, oder Beides) ist keine Seltenheit. Die Türen knallen regelmäßig in die Schlösser, weil "Diggaah" aber auch gar nicht die Möglichkeit hat sie leise zu zu ziehen. Baubedingt. Dass der Aufzug eine Ewigkeit braucht ist der Erwähnung nicht wert und kleinkariert, deshalb mal weiter: die Lage. Laut Internet direkt am Hauptbahnhof (0,3 km). Stimmt auch: Luftlinie zu den Gleisen, die vorbei führen. Das sind eher 15 Minuten zu Fuß. Mit Gepäck sollte man sich das gut überlegen.
Das Beste aber war mein Zimmer. So einen Schuhkarton habe ich noch nie erlebt. Wirklich und einfach ohne Worte. Es wirkte zwar sauber, aber irgendwie absolut runtergekommen (Farbe blättert überall ab, Lichtschalter sind dreckig und ach ja: NICHT unter den Bezug der Bettdecke schauen. Dass es laut war hatte ich schon gesagt, glaube ich. Diggaah wurde tatkräftig durch eine Lüftung (was auch immer die gelüftet hat) unterstützt. Keine Empfehlung, es sei denn man ist 20, das Budget extrem schmal und man kann am nächsten Tag unausgeschlafen sein.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, DeeJay2010!
Baden-Württemberg, Deutschland
Bewertet am 6. September 2013

Wir waren hier als Familie mit zwei Kindern. Das Frühstück ist gut und umfangreich. Die Zimmer sind einfach und sauber. Die Lage ist perfekt - vor allem, wenn man mit dem Zug anreist. Es mag etwas hellhörig sein - aber wir sind überhaupt nicht empfindlich und haben uns an kleinen Geräuschen aus den Nachbarzimmern nicht gestört. Die Rezeption ist kühl höflich aber hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Katja M!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Wir machten auf dem Heimweg von unserem Nordseeurlaub nen kurzen Stop zum Sightseeing in HH und blieben eine Nacht. Das reichhaltige Frühstück überraschte uns positiv auch der Service der Mitarbeiter war Super. Zimmer sind schlicht aber zweckmäßig eingerichtet und für eine Nacht hat es Super gepasst. Man trifft auch alle Altersschichten von Jung bis alt die im Hotel einchecken also nicht nur was für junge Leute!!!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Skunkblunt!
Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Für den Übernachtungspreis war es völlig ausreichend! Zimner sibd sauber, Frühstück ausreichend vorhanden. Zu empfehlen für kleine Geldbeutel! Minuspunkt: nicht alle Zimmer sind Lärmfrei, zur Straße raus! Muss man halt beachten.

• Aufenthalt August 2013
City Hotel Hamburg Mitte
City Hotel Hamburg Mitte
Nr. 121 von 317 in Hamburg
St. Pauli
Jugendherberge Hamburg "Auf dem Stintfang"
Novum Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof
A&O Hamburg City
A&O Hamburg City
Nr. 61 von 102 in Hamburg
A&O Hamburg Hammer Kirche
Nr. 62 von 102 in Hamburg

Sie waren bereits im A&O Hamburg Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Hamburg Hauptbahnhof

Unternehmen: A&O Hamburg Hauptbahnhof
Anschrift: Amsinckstr. 2-10, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 von 102 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 24€ - 141€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A&O Hamburg Hauptbahnhof 2*
Das A&O Hostel in Hamburg Hauptbahnhof befindet sich, wie der Name schon verrät, in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Das ehemalige Kontorhaus diente damals als Lagerstädte für Waren aus den verschiedensten Ländern. Heute werden im A&O Hostel Hamburg Gäste aus aller Herren Länder in modernen Zimmern beherbergt. Unser A&O Hotel befindet sich 500 Meter oder nur eine U-Bahn Station vom Hauptbahnhof entfernt. Mit der zentralen Lage ist das A&O optimal mit dem PKW, der Bahn oder auch mit dem Bus zu erreichen und befindet sich zwischen Speicherstadt und Binnenalster. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Hotel Booker B.V., Booking.com, HostelWorld, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Hamburg Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a & o Hotel Hamburg
a&o Hostel Hamburg Hauptbahnhof