“Wir waren zu 6. und alle sehr zufrieden.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu A&O Hamburg Hauptbahnhof

A&O Hamburg Hauptbahnhof
Tagmersheim
“Wir waren zu 6. und alle sehr zufrieden.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Die Zimmer und das Bad waren sauber aber sehr klein, wir waren zum duschen und schlafen auf den Zimmern- somit war das für uns absolut ok.
Das Frühstücksbuffett ist im Preis - Leistungserhältnis sehr gut. Kakao, Kaffee, Tee, Säfte, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Joghurth, Müsli, Semmeln,Brot, Eier, Salat,......-für jeden etwas dabei.
Zum Bahnhof sind es zu Fuß ca 15 min. mit dem Taxi ca 5 min. (Pro Nase ca 3 Euro). Das Personal war freundlich jedoch waren die Wegbeschreibungen zu den Sehenswürdigheiten etwas verwirrend.... :-))
Wir würden wieder kommen

Danke, Mayinger K!

Simmern
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Der erste Eindruck von Außen ist etwas abgenutzt und alt.
Die Lobby, sowie die Aufenthalsträume sind okey.
Das Zimmer wirkt klein und unsauber.Das Bad ist in 2 Räume geteilt und beide sind sehr klein. Die Betten sind alt, quitschen und die Bettwäsche hat Flecken. Beschwert man sich an der Rezeption, so bekommt man direkt, als ob es alltag wäre, die dreckige/fleckige wäsche ausgetauscht.
Nicht in jedem Zimmer ist ein Fernseher erhalten.
Der Lärmpegel ist sehr hoch, und so hört man auch Nachts die 8-spurige Hauptsraße neben sich.
Das Frühstück war gut, allerdings ließ das Abendessen zu wünschen übrig!
Das Abendessen ist sehr eintönig und auf die Sauberkeit im Essensaal wird nur wenig Wert gelegt.

Insgesammt würde ich in diesem Hostel nicht nocheinmal buchen.

1 Danke, Anna U!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Amöneburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Das Personal an der Rezeption und im Fruehstuecksraum war recht freundlich, das Zimmer hell und ordentlich. Die Lage des Hotels zwischen Hochstrasse und Abstellgleisen des Hauptbahnhofs nicht so ganz optimal, aber noch akzeptabel, weil doch sehr zentral.
Die Wegbeschreibung von Ameropa sehr verwirrend.

Danke, ThOmas_H9649!
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Dieses Hotel ist die absolute Zumutung. Es ist nicht sauber, die Zimmer sind sehr primitiv, der Lärm innerhalb und außerhalb des Hotels unglaublich. Das Personal krönt das ganze noch mit Unfreundlichkeit. Der Preis dafür ist eine Frechheit. Das schlimmste Hotel, das wir als Vielreisende jemals erlebt haben. Selbst eine Jugendherberge ist Luxus dagegen.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Eckol!
Bückeburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Das Mehrbettzimmer war winzig und mit hässlichen Hochbetten aus blauem Metall ausgestattet. Die dünnen Matratzen waren so weich, dass man beim Liegen das Metallgitter unter der Matratze spürt. Nur zwei von sechs Betten hatten eine Nachtlampe und von diesen zwei Lampen ging auch nur eine.
Die Bettwäsche war fleckig.
Das Laminat war total zerkratzt und sah sehr abgenutzt aus.
Es gab ein klitzekleines Bad mit Toilette und Waschbecken und ein weiteres klitzekleines Bad mit Dusche und Waschbecken. Letzteres war so klein, dass ich als schlanke 1,60 m-Frau ständig irgendwo angestoßen bin. Außerdem war die Duschkabine kaputt. Sie ließ sich nicht richtig schließen und man hat beim Duschen zwangsweise das Bad unter Wasser gesetzt.

Auch die ach so tolle Lage am Hauptbahnhof hat seine Nachteile. Das Hostel liegt direkt an mehreren stark befahrenen Straßen und die Lautstärke ist auch nachts nicht zu verachten.

Das Frühstück war gut. Es gab viel Auswahl, keine langen Schlangen und das Buffet war auch immer reichlich gefüllt. Bzgl. der Milch sollte man aber mal über eine Kühlung nachdenken. Müsli mit warmer Milch ist nicht so meins.
Leider hatte das völlig demotiviert aussehende Frühstücks-Personal scheinbar keine Zeit/Lust die Tische gelegentlich mal abzuwischen. Sie waren wirklich sehr, sehr dreckig.

Alles in Allem würde ich nie wieder dieses Hostel besuchen. Schüler in der Unterstufe kann man so eventuell unterbringen, aber auch die haben für ihr Geld etwas besseres verdient und das ist in Hamburg auf jeden Fall zu bekommen. Für jeden jenseits der 16 ist es einfach eine Zumutung.
Und Sätze wie "Ist doch nur zum Schlafen." oder "Sind ja nur 2 Nächte." müssen auch nicht sein.
Ich schlafe lieber 2 Nächte zum selben Preis in einem guten Hostel. Möglich ist das im Meininger City Hostel in Altona. Dort habe ich wirklich nichts zu meckern gefunden und ich bin sehr gut im meckern ;)

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, IMMSG!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir waren erstmal überrascht als wir in unser Zimmer kamen, gebucht hatten wir ein Doppelzimmer und bekommen haben wir ein Vierbettzimmer, da alle Doppelzimmer ausgebucht waren. Das Zimmer war ok, allerdings ist das Hotel mehr Hostel als Hotel, alles schon etwas alt, hellhörig und die Zimmer zur Strasse sind schon laut. Dafür war das Frühstück absolut ok und die Lage ist schon sehr zentral, ca. 10min zu Fuß bis zum Hauptbahnhof. Wenn man keinen Komfort braucht, ist es ok!

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Lage:
gut die Nähe zum Bhf w/Ankunft u. Abfahrt sowie um in der Stadt überall hin zu kommen.
schlecht war das Zimmer raus auf die Vorderseite an der die Umgehinhsstrasse direkt vorbeiführt. Schlafen war nur bei geschlossenen Fenstern möglich.
Schlafqualität:
Elternbetten okay , Kinderstockbett zu weiche / dünne Matrazen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Nr. 15 von 320 in Hamburg
City Hotel Hamburg Mitte
City Hotel Hamburg Mitte
Nr. 130 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im A&O Hamburg Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Hamburg Hauptbahnhof

Unternehmen: A&O Hamburg Hauptbahnhof
Anschrift: Amsinckstrasse 2-10, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 50 von 88 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A&O Hamburg Hauptbahnhof 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Priceline, HostelWorld, Hotels.com, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Hamburg Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a & o Hotel Hamburg
a&o Hostel Hamburg Hauptbahnhof