Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht weiter zu empfehlen”
Bewertung zu Hotel Popp

Hotel Popp
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hamburg suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Hotel Popp
Nr. 239 von 317 Hotels in Hamburg
Bingen am Rhein, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht weiter zu empfehlen”
Bewertet am 1. September 2010

Die Zimmer und die Bäder gliechen in der Größe einer Abstellkammer. Von der Seite ins Bett zu gelangen, war einfach unmöglich. Von der Dusche stolperte man übers Klo und dann war es kein Meter mehr bis zur Tür. So etwas haben wir für diesen horrend hohen Zimmerpreis noch nicht erlebt. Das Frühstück, welches so super im Internet angepriesen wurde, war einfach katastrophal. Es war nicht eingedeckt. Nach Tassen, Teller und Besteck mußte man laufen. Das Angebot war unter aller Würde. Nachdem die Butter alle war, sollten wir Margarine essen. Der Höhepunkt war, als man um 7.40 Uhr in der Frühe neben unserem Tisch anfing zu saugen. So etwas haben wir noch nicht erlebt. Wir waren einfach nur sauer, unser gutes schwerverdientes Geld in diesem Hause lassen zu müssen.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, ingeborg_becker1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

10 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3
    1
    3
    1
    2
Bewertungen für
1
2
2
2
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oldenburg
Beitragender der Stufe 6
174 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. August 2010

Der äußere Eindruck ist erstmal schlecht, es gibt nur einen kleinen Eingang in einer Pizzaria. Dort erwartete mich eine nicht besetzte Rezeption, etwa 80cm breit. Nach einer Wartezeit gelang es mir, eine Kellnerin zu erwischen. Es gibt nur wenige Zimmer (ca. 30 bis 40) auf 4 Geschossen. Alles in allem sieht es erstmal renovierungsbedürftig aus, man muss aber sagen: renoviert wird offensichtlich, die Flure in den Geschossen lagen voller Lampen, Möbel, Teppichen usw. Das Frühstück im zugehörigen italienischen Restaurant ist inklusive. Der Lift macht einen etwas beängstigen Eindruck und es passt auch nur eine Person mit Koffer hinein.
Es gibt ein italienisches Restaurant, das ich nicht als solches genutzt habe, das ich auch schon etwas herunter gekommen. Das Frühstück gibt es auch dort. Das Buffet ist sehr übersichtlich und entspricht dem, was für 2 Sterne normal ist. Es gibt Kaffee oder Tee, die in Kännchen gebracht werden. Die Brötchen waren hier an beiden Tagen sehr hart.
Das (Zimmer 36) war sicher das kleinste Zimmer, das ich je hatte. Es passte genau ein Bett hinein, dann gab es noch einen mini-Kleiderschrank, eine große alte und leere Minibar mit dem TV drauf und einen Nachtschrank. Eigentlich zuviel, man muss gelenkig sein, um diese Hindernisse zu umschiffen. Dadurch ging die Tür zum Bad - das ein eigenes Fenster hat und in etwa so groß wie das Zimmer ist - auch nicht mehr als zu einem drittel auf. Technisch war alles soweit in Ordnung.
Von der Lärm der Lage (mitten in der Stadt am Hauptbahnhof, fast perfekt) bekommt man wenig mit.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, LuxPaty!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 1
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 12. Mai 2010

Habe das Hotel gebucht nach dem ich Bewertungen im Internet gelesen hatte,diese lauteten in etwa ,: Super Frühstück, klein aber Zentral gelegen ,freundliches Personal u.Ä. !
Ich weiss echt nicht was an diesem Frühstück "super" gewesen ist,oder sein soll! Aufbackbrötchen gibt es bei mir zu Hause nur im Notfall,die Eier sind durchweg so hart gekocht das sie trocken und bestenfalls als Wurfgeschoß zu gebrauchen sind!Das Zimmer war dermassen eng und klein das Bewegungen unmöglich waren!Ein Schrebtisch der nicht nutzbar ist weil man den Schemel nicht hervorziehen konnte ,da war das Bett im Weg!
Alles in Allem, eine echte Besenkammer ,dieses habe ich von mindestens einem Mitreisenden auch gehört.
Bin nach 2 von 4 Übernachtungen enttäuscht und genervt abgereist und habe damit 180 EURO ,in Worten einhundertachtzig Euro,verfallen lassen(Übernachtung mit "Frühstück "kostete mich zum Hafengeburtstag mal schlappe 90.- Euro )
Fallt auf keine Bewertung herrein und meidet diesen Schuppen!!!!!
werwia

  • Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, werwia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
St. Georg
Novum Apartment Hotel City Apart Hamburg
Terminus Hamburg
Nr. 129 von 317 in Hamburg
129 Bewertungen
St. Georg
Hotel Alt-Nürnberg
Hotel Alt-Nürnberg
Nr. 115 von 317 in Hamburg
73 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
St. Georg
Hotel Fürst Bismarck
Hotel Fürst Bismarck
Nr. 47 von 317 in Hamburg
397 Bewertungen
St. Georg
Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof
St. Georg
Hotel Condor
Hotel Condor
Nr. 276 von 317 in Hamburg
64 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Popp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Popp

Unternehmen: Hotel Popp
Anschrift: Kirchenallee 53, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 239 von 317 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 199€
Anzahl der Zimmer: 38
Auch bekannt unter dem Namen:
Popp Unterkunft
Popp Hotel Hamburg
Hotel Popp Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen