“freundlich, kompetent, unkompliziert”

Platz Nr. 16 von 59 Outdoor-Aktivitäten in Hamburg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Beschreibung des Inhabers: ERFAHRE Hamburg - elektrisch! EBIKE AUSLEIHEN Miete Dir Dein eBike Erlebnis für Hamburg. Von der kleinen Ausfahrt, der Tour durch die Hansestadt bis hin zum längeren Trip. Such Dir Dein persönliches Erlebnis selbst aus – von kurz bis lang, von gemütlich bis schnell – schau Dir unsere Bikes an. Wir haben die passenden Tarife für Dich: vom 4 Stunden über den 24 Stunden-Tarif bis hin zu unserem Wochenend-Spezial und den Langzeit-Angeboten. Oder buche eine geführte Tour und lass Dir die wunderschöne Hansestadt von unseren Guides zeigen. Ab nur 9,- €! GEFÜHRTE TOUR AUF EINEM EBIKE Ihr wollt Euch Hamburg zeigen lassen und nicht auf eigene Faust erkunden? Ist doch gar kein Problem! Wir bieten Euch gemeinsam mit den “Hamburg – Auskennern” geführte Touren an. Ob für die kleine Gruppe oder für den Firmenausflug mit bis zu 100 Personen am Tag. Mit unseren eBikes erfahrt Ihr noch mehr über die schöne Hansestadt und dazu gibt es einen Einblick in die Geschichte Hamburgs. Jeden Samstag um 10:00 Uhr findet unsere öffentliche City Highlight Tour statt. Wir fahren mit Euch vorbei am Hamburger Rathaus, Alster, an der Hafenkante, St.Pauli, Portugiesenviertel, Hamburger Michel, Speicherstadt, Hafencity und Kontorhausviertel. Kommt einfach vorbei oder meldet Euch Online an. Natürlich haben wir auch noch individuelle Touren für Euch – zu jeder Uhrzeit und mit der gewünschten Gruppengröße.
Bewertet 16. August 2017

Ich hatte relativ kurzfristig beschlossen, ein Ebike für 4 Tage auszuleihen.
Nach einiger Recherché fand ich den Laden "Erfahre Hamburg" mit vergleichsweise günstigen Preisen. Die Buchung eines Zusatzakkus für lange Strecken war kein Problem.
Vor der endgültigen Buchung schaute ich mir den Laden direkt vor Ort an, die beiden jungen Männer waren sehr sympatisch und unkompliziert, die Beratung professionell. Es gibt viele verschiedene Ebikes die auf dem aktuellen technischen Stand sind.

"Mein" Ebike kam gerade aus der Wartung und fuhr sich sehr gut.
Ich bin Aufgrund des schlechten Wetters leider nicht die geplanten 300 km gefahren, sondern nur maximal die Hälfte. Allerdings macht es viel Spass die Unterstützung zu nutzen.
Ich werde auf jeden Fall das nächste Mal hier wieder die Räder leihen!

Danke, Uli585!

Bewertet 15. August 2017

Wir hatten am Sonntagnachmittag zwei Speedpedelecs direkt vor Ort reserviert. Am Montag dann ließ man uns dann eine Dreiviertelstunde warten um uns dann mit zu teilen daß keine zwei voll geladene Bikes zur Verfügung stehen! Verwirrung am Tresen, der Mitarbeiter vom Sonntag wusste nicht einmal dass er die Bikes persönlich reservierte??? Dann noch eine fadenscheinige Ausrede warum die Accus nicht vollgeladen seien - Wir haben dann verärgert den Laden verlassen und wurden um einen schönen Ausflug gebracht!

Danke, Rita-Alfred!
Bernd R, Inhaber von ERFAHRE Hamburg eBike Verleih, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2017

Moin Moin Rita & Alfred,

das ist natürlich überhaupt nicht schön zu hören und tut mir sehr leid. Ich würde mich freuen, wenn Ihr einmal Kontakt mit mir aufnehmen könntet, damit ich erfahren kann was die Kollegen gesagt haben und was da genau passiert ist. Ihr erreicht mich am besten im Laden unter 040 300 34 666.

Gerade wenn man einen Ausflug bucht und plant ist das sehr sehr ärgerlich und da kann ich die Enttäuschung natürlich sehr verstehen.

Gruß

Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundlich und hilfsbereit, unkompliziert. Die Pedelecs sind prima und dem Routenvorschlag kann man sehr gut folgen: durch den alten Elbtunnel (auf jeden Fall mitnehmen!!!) und von drüben den Ausblick genießen, dann zurück und dann immer weiter Richtung Blankenese radeln... zwischendurch schieben und dabei die wunderschönen Kapitänshäuschen bewundern, durch den Elbstrandsand stapfen und dann weiter radeln bis man keine Lust mehr hat... obwohl mit den Bikes geht das gar nicht, dass man die Lust verliert, denn man kommt genauso entspannt an wie man los gefahren ist. Der Preis für 9 Stunden mit Diebstahlversicherung ist absolut angemessen ( Helme, Schloss und Korb bekommt man kostenlos dazu)

Danke, andreakarinsg!
Bernd R, Inhaber von ERFAHRE Hamburg eBike Verleih, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017

Total schön, vielen Dank für den kleinen Ausflug im Kopf :) Vielen Dank und bis zum nächsten Mal

Bewertet 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hallo Jungs,
wir, mein Mann und ich, haben am Montag 2 Stück Euerer E-Bikes geliehen und sind schön an der Elbe bis zum Ponton bei Blankenese geradelt. Die Räder sind einfach nur toll, in Top Zustand. Wir sind super beraten worden, sehr kompetent und nett. Alles war ganz unkompliziert und locker. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder, denn auch der Preis ist einfach unschlagbar (4 Stunden pro Bike 9 €).

Danke, koenigs_c!
Bernd R, Inhaber von ERFAHRE Hamburg eBike Verleih, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2017

Moin Moin!

Das hören wir wirklich sehr gerne! Vielen Dank für das Lob. Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch.

Gruß

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ich habe eine geführte Tour nach Blankenese mitgemacht.
Route - Erklärungen genial - nur das Zeitmanagement muss ich mit vielen Fragezeichen versehen.
Eine 4 1/2 ständige Tour ohne Pause zum Trinken und/oder Essen, das kann wohl nicht sein.
Daher kann ich keine 5 Punkte geben.

Danke, Andreas H!
Bernd R, Inhaber von ERFAHRE Hamburg eBike Verleih, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2017

Moin Moin Andreas,

vielen Dank für Dein Feedback. Schön zu hören, dass Dir die Tour gut gefallen hat. Wir nehmen Deine Kritik sehr Ernst und werden unsere Guides darauf hinweisen, auf den Touren ins besondere bei warmen Wetter noch mehr darauf zu achten Pausen einzulegen.

Wir würden uns natürlich freuen Dich bei Deinem nächsten Hamburg Aufenthalt wieder auf einer Tour begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Bernd

Reisende, die sich ERFAHRE Hamburg eBike Verleih angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im ERFAHRE Hamburg eBike Verleih? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!