“Super Fahrrad, super Service”

ERFAHRE Hamburg eBike Verleih
Platz Nr. 16 von 59 Outdoor-Aktivitäten in Hamburg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Beschreibung des Inhabers: ERFAHRE Hamburg - elektrisch! EBIKE AUSLEIHEN Miete Dir Dein eBike Erlebnis für Hamburg. Von der kleinen Ausfahrt, der Tour durch die Hansestadt bis hin zum längeren Trip. Such Dir Dein persönliches Erlebnis selbst aus – von kurz bis lang, von gemütlich bis schnell – schau Dir unsere Bikes an. Wir haben die passenden Tarife für Dich: vom 4 Stunden über den 24 Stunden-Tarif bis hin zu unserem Wochenend-Spezial und den Langzeit-Angeboten. Oder buche eine geführte Tour und lass Dir die wunderschöne Hansestadt von unseren Guides zeigen. Ab nur 9,- €! GEFÜHRTE TOUR AUF EINEM EBIKE Ihr wollt Euch Hamburg zeigen lassen und nicht auf eigene Faust erkunden? Ist doch gar kein Problem! Wir bieten Euch gemeinsam mit den “Hamburg – Auskennern” geführte Touren an. Ob für die kleine Gruppe oder für den Firmenausflug mit bis zu 100 Personen am Tag. Mit unseren eBikes erfahrt Ihr noch mehr über die schöne Hansestadt und dazu gibt es einen Einblick in die Geschichte Hamburgs. Jeden Samstag um 10:00 Uhr findet unsere öffentliche City Highlight Tour statt. Wir fahren mit Euch vorbei am Hamburger Rathaus, Alster, an der Hafenkante, St.Pauli, Portugiesenviertel, Hamburger Michel, Speicherstadt, Hafencity und Kontorhausviertel. Kommt einfach vorbei oder meldet Euch Online an. Natürlich haben wir auch noch individuelle Touren für Euch – zu jeder Uhrzeit und mit der gewünschten Gruppengröße.
Bewertet 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ganz spontan entschieden wir uns für eine Radtour nach Blankenese mit einem
E-Bike (Flyer).

Super, freundlicher und unkomplizierter Service. Bei der Übernahme wie auch bei der Rückgabe.

1  Danke, stibe82!

Bewertet 7. Mai 2017

Super unkompliziertes und sympathisches Team, tolle Routentipps abseits der Touristenpfade, einfache Handhabung der E-Bikes (auch für absolute Anfänger). Preis-Leistung top! Wir hatten einen traumhaften Tag und kommen wieder

Danke, christopherhallberg!
Bewertet 3. Februar 2017

Ich kann den Top-Bewertungen der anderen hier nur zustimmen.

Wir waren für einen Tagestrip in Hamburg.
Wir bekamen hochwertige Bikes in super Zustand (Stromer ST2).
Diese waren aus der "Speed Pedelec" Kategorie (bis 45 km/h).
Dazu bekommt man einen Helm, ein Schloss und wer möchte auch einen Korb und eine Versicherung.
Auf Wunsch bekommt man Routenvorschläge mit Karte dazu.
Die Jungs dort sind sehr freundlich und kundenorientiert.

Wir haben den längeren Tarif gebucht und konnten auch nach Ladenschluss die Bikes problemlos in der Tiefgarage abstellen.

Die Preis / Leistung ist, wie ich finde, voll in Ordnung.

Wer viel Hamburg in möglichst kurzer Zeit sehen möchte, für den ist das eine super Sache... und es macht sehr viel Spaß :-)

Bitte in andere Stadte expandieren :-)

Danke, Marc_Bielefeld!
Bernd R, Inhaber von ERFAHRE Hamburg eBike Verleih, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2017

Moin Marc,

vielen Dank für die schöne Bewertung. Das freut uns natürlich sehr.

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Gruß
Bernd

Bewertet 19. September 2016

Ich habe bereits mehrefach bei Erfahre.com E-Bikes gemietet und mir mittlerweile auch ein E-Lastenbike gekauft. Die Räder waren immer top in Schuss, Abholung und Rückgabe gingen zügig und total einfach und die Jungs sind immer sehr freundlich.
Ich kann den Laden nur weiter empfehlen.

Danke, SimonmachtFerien!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 22. August 2016

Wir haben jetzt mit einer Reisegruppe von 16 Männern eine zweitägige Fahrradtour in Hamburg unternommen,

Die versprochenen Räder wurden uns in einem guten Zustand zur Verfügung gestellt.
Helme und Zubehör konnten vor Ort kostenlos auf die Tour mitgenommen werden.

Nach der Tour entlang der Elbe bis Willkomm Höft und zurück über das Alte Land
konnten wir unsere Räder in der Tiefgarage der Firma wieder unterbringen und
aufladen. Wir hatten E Räder gebucht.

Am nächsten Tag standen uns die Räder aufgeladen wieder zur Verfügung!

Das Personal erwies sich als freundlich und kompetent.

Das Angebot der Firma Erfahre Hamburg hat unseren Erwartungen voll entsprochen.
Einzige Einschränkung war die etwas harte Federung der Räder.

1  Danke, Zeppelin2412!
Bernd R, Inhaber von ERFAHRE Hamburg eBike Verleih, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2016

Moin Moin!

Vielen Dank für die schöne Bewertung. Die Federung der Räder haben wir dieses Jahr schon häufiger als Hinweis bekommen, weshalb wir nächstes Jahr unsere Flyer Flotte mit besserer Federung erweitern. Wir arbeiten also täglich an uns :)

Vielen Dank
Gruß aus Hamburg
Bernd

Reisende, die sich ERFAHRE Hamburg eBike Verleih angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im ERFAHRE Hamburg eBike Verleih? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!