Bewertungen (1.445)
1.445 Ergebnisse
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel hat einen sehr guten Standort von dem aus man die schöne Stadt Hamburg Zufluss erkunden kann. Die Zimmer sind modern eingerichtet, die Mitarbeiter sind freundlich und die Bar im obersten Stockwerk hat absolutes Weltstadtniveau.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ernats!
SNiebuhr, Manager von Empire Riverside Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Hamburg das Empire Riverside Hotel gewählt haben und uns Ihr Feedback mitteilen.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Hamburg verbringen, und unsere zentrale Lage bestens ausnutzen konnten.
Gerne haben wir Ihr Feedback mit dem gesamten Team geteilt.

Wir freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 30. März 2018

Die Lage des Empire Riverside Hotels ist toll. Nur ca. 150 m von der Elbe ( Dock 10 ) und ca. 200 m von der Reeperbahn. Zur Innenstadt ( Rathaus / Innenalster / Hauptbahnhof ) sind es zu Fuss auch nur ca. 20 Min. Elbphilharmonie und Hafencity erreicht man zu Fuss in ca. 10 - 15 Min.
Die Hotelzimmer sind sehr grosszügig und praktisch eingerichtet. Das Bad ist ebenfalls sehr geräumig. Die Fenster gehen vom Boden bis zur Decke und man hat einen wunderbaren Blick über Hamburg.
Den besten Blick allerdings geniesst man am besten abends mit einem Cocktail im 20. Stock in der hoteleigenen Bar --> unbedingt ausprobieren.
Das Frühstück haben wir uns gespart, ist mit € 22,- / Person auch relativ teuer, es gibt aber in der näheren Umgebung diverse günstigere und akzeptable Alternativen.

Zimmertipp: je höher, desto besser der Ausblick
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Harald M!
SNiebuhr, Manager von Empire Riverside Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Hamburg das Empire Riverside Hotel gewählt haben und uns nun Ihr Feedback mitteilen.

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns und in Hamburg in vollen Zügen genießen konnten.
Es ist ebenso schön zu hören, dass wir Sie in unserer Bar „20up“ mit hochwertigen Cocktails verwöhnen konnten.

Gerne haben wir Ihren Feedback mit dem gesamten Team geteilt.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Sauberes und sehr neues Businesshotel mit aufmerksamen Mitarbeitern. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und die Reeperbahn ist in unmittelbarer Nähe.
Grosse und helle Zimmer mit grosszügigem Bad. Sehr zu empfehlen

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Remo K!

Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Haus gut gefallen hat und Sie eine schönen Aufenthalt in Hamburg verbringen konnten.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns an der Waterkant begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr stylisches Hotel mit top Aussicht ueber Hamburg, sehr sauber und freundliches Personal - wir kommen gerne wieder. Das Frühstück ist auch sehr gut. Sehr zentral Nähe der Reeperbahn gelegen. Tiefgarage ist ebenso vorhanden.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Joerg P!

Sehr geehrter Gast,

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten.
Insbesondere die zentrale Lage ist eins unserer Highlights.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 10. März 2018

Das Empire Riverside ist großartig. Die Lobby ist toll designed, die Lage ist top. Trotz der "lebhaften" Reeperbahn direkt vor der Tür haben wir uns nicht gestört gefühlt. Mit dem 20Up und dem Waterkant im Haus, muss man das Hotel an einem verregneten Tag gar nicht verlassen - und hat trotzdem den besten Ausblick auf die Elbe.

Das Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch Wert. Es ist einfach toll, wenn man den Köchen zuschauen kann.

Die Zimmer sind für meinen Geschmack nicht so stimmig eingerichtet, wie der Rest des Hotels - das finde ich doch recht auffällig. Dennoch sind die Zimmer schön und der Ausblick phantastisch.

Sowohl Business- als auch wochenendhoteltauglich. Top.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Graffaela!

Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen tollen Aufenthalt hier in Hamburg und bei uns verbringen konnten.
Es ist ebenso schön zu hören, dass Ihnen unsere Gastronomische Bereiche sehr zugesagt haben.
Gerne haben wir Ihr Feedback mit unseren Kollegen geteilt.

Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns, mitten auf St. Pauli, begrüßen zu dürfen.