“Sehr schön” 4 von 5 Sternen

Nr. 31 von 317 Hotels in Hamburg
Köln, Deutschland
“Sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Ein verlängertes Wochenende mit meiner Frau. Super freundliches, modernes Hotel. Schöne und saubere Zimmer mit tollen Blick auf die Landungsbrücken. Super Lage. Ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet mit viel frischen Obst. Super Hotelbar in der oberen Etage mit super Ausblick.

• Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Zaepi!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (105)
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU über Mobile-Apps

Jetzt bin ich mal wieder in Hamburg.
Dieses Mal im Empire Riverside Hotel.
Super der Check in.
Nettes Personal in der Bar.
Das Zimmer ist super mit Blick aufs Wasser.
Das Frühstück ist super nette Mitarbeiter.
Was ich super finde ist die direkte Tiefgarage.

Aufenthalt Februar 2016, Business
1 Danke, Samu v!
Hofgeismar
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Das Hotel besitzt eine außergewöhnliche Atmosphäre und die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich.
Wenn wir nach Hamburg reisen übernachten wir immer hier. Das Hotel liegt wunderbar zentral und auch die Musical Theater befinden sich nur 3 Minuten zu Fuß entfernt. Es passt einfach alles

Aufenthalt Februar 2016, Familie
Danke, P F!
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wir waren im Januar mit unserem Kind (2 Jahre) in diesem Hotel. Eins Vorweg:Beim nächsten Hamburg Besuch werden wir definitiv wieder dieses Hotel buchen!!!
Wir hatten telefonisch reserviert und um ein Zimmer weit oben mit Blick auf das Wasser gebeten. Darauf hin waren wir im 18. Stock untergebracht. Der Ausblick war einmalig!Abends blieb der TV aus und wir haben einfach auf den Fluss und die Landungsbrücken geschaut. Das Zimmer war auch super sauber und sehr gepflegt. Auch wenn uns die 22€ p.P. für das Frühstück etwas happig erschienen,wollten wir eigentlich am ersten Tag im
Hotel frühstücken und am zweiten Tag außerhalb. Nachdem wir allerdings dort waren,empfanden wir das Geld als wirklich gerechtfertigt,da es eine Mega Auswahl gab und alles super frisch war!Hier möchte ich auch unseren Kellner Marcel hervor heben. Er war wirklich extrem aufmerksam und wusste am zweiten Tag direkt noch welche Getränke wir am Tag zuvor hatten!Ausserdem ist unsere Tochter gestolpert und hat darauf hin geweint. Keine 30 sek. später brachte er ihr ein kleines Geschenk und sie hörte sofort auf zu weinen!Weltklasse!!!Hier nochmal ein großes Lob an ihn!
Es ist aber auch ansonsten sehr auffallend,dass jeder Mitarbeiter im Hotel -angefangen beim Empfang bis zur Putzfrau- sehr,sehr freundlich sind!
Wir haben,obwohl wir schon öfters in großen 4 und 5 Sterne Hotels waren,noch kein Hotel erlebt in welchem alles so toll gepasst hat und ALLE Mitarbeiter so freundlich und zuvorkommend waren,wie hier!
Wir kommen definitiv wieder!!!

Aufenthalt Januar 2016, Familie
Danke, melma179!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Eine bessere Aussicht gibt es einfach nicht! Der Blick auf den Hafen aus dem Zimmer mit komplett verglaster Außenwand ist einfach der Hammer! Da fällt es einem schwer, das Zimmer, welches im übrigen sehr schön eingerichtet ist, überhaupt zu verlassen... Stadtbesichtigungen und Shoppingtouren rücken bei diesem Ausblick glatt in den Hintergrund. Mein Tipp: Unbedingt der Bar im obersten Stockwerk einen Besuch abstatten! Traumhaft!

• Aufenthalt Dezember 2015, Freunde
Danke, nike_siegesgoettin!
Henstedt-Ulzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Top Hotel am Hamburger Hafen. Umbedingt ein Zimmer mit Wasserblick sprich Hafen Blick wählen. Je höher je besser. Ebenfalls empfehlen kann man das von allen Hamburgern beliebte Restaurant Waterkant. Man sollte sich auch Zeit nehmen um abends die sehr beliebte Cocktailbar 20up zu besuchen mit einem fantastischen Blick über den Hamburger Hafen. Der Kiez und die Musicals sind um die Ecke und zur S-Bahn Station Reeperbahn sind es nur ein paar Schritte. Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel das erschien uns zu teuer 22 € pro Person fanden wir doch sehr happig. Wir waren im 5 Minuten entfernten Kaffee May auch Top.

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Lutz D!
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Empire Riverside ist mein absolutes lieblings Hotel. Ich habe es schon so vielen Freunden und Bekannten weiter empfohlen, dass ich mich gar nicht mehr genau erinnern kann, wie viele es waren. Die Lage ist top. Man erreicht alles nötige zu Fuß und hat in unmittelbarer Nähe die Anbindung an den Nahverkehr. Die Zimmer sind modern eingerichtet und die Badezimmer großzügig gestaltet. Das Frühstücksbuffet ist unglaublich. Es gibt eine riesige Auswahl. Auch die Bar im obersten Stock ist super. Der Ausblick ist gigantisch. Wir kommen immer wieder gerne hier her.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Empire Riverside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Empire Riverside Hotel

Nr. 34 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 40 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Empire Riverside Hotel 4*
Das Empire Riverside Hotel liegt in einzigartiger Lage hoch oberhalb der St. Pauli Landungsbrücken und ragt 90 Meter über die Elbe. Die Gäste des Empire Riverside Hotels schätzen vor allem das Ambiente sowie die schlichte Eleganz des Hauses und die Aussicht, die sich durch die verglasten Panoramafensterfronten bietet. Das Hotel verfügt über 327 stilvolle Zimmer. Zur Standardaustattung gehört das kostenfreie W-LAN ebenso wie ein kleiner Schreibtisch mit Sitzecke, eine Minibar und Kabel-TV. Die Badezimmer verfügen je nach Kategorie über Dusche oder Badewanne, Waschtisch, Handtuchheizung und weiteren Extras. Im Fitness- und Wellnessbereich stehen eine Finnische Dampfsauna, ein Kneippbecken, ein Ruhebereich sowie ein gut ausgestatteter Fitnessraum zur Verfügung. Hoch über den St. Pauli Landungsbrücken, dem Tor zur Welt, empfängt Sie im ersten Stock des Empire Riverside Hotel das Restaurant "waterkant". Neben weltweiten Spezialitäten präsentiert die Crew auch hanseatische Highlights im neuen Stil. Ergänzt wird das kulinarische Angebot durch feinstes Sushi, warmen sowie kalten Speisen und Getränken in der Bar & Lounge „DAVID’S“ mit Kamin. Ein Highlight des Empire Riverside Hotels ist die Skyline Bar „20up“ im 20. Obergeschoss, welche einzigartige Cocktails und einem atemberaubenden Blick ermöglicht. Auf drei Etagen verteilen sich acht großzügig geschnittene, helle sowie flexibel kombinierbare Tagungsräume. Die zentrale Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu allen Zielen liegt nur 500 m entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Booking.com, Weg, Hotel.de, Venere, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Travel24.com AG, Odigeo, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Expedia, Low Cost Holidays und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Empire Riverside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riverside Hamburg
Empire Riverside Hotel In Hamburg