Empire Riverside Hotel
230 $*
182 $*
  • Pool
Ibis Hamburg Airport(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
Bewertungen (1.349)
1.349 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. August 2014

Ich hatte hohe Erwartungen,immerhin trägt dieses Hotel 4 Sterne.
Von Außen sieht das Empire Riverside sehr gepflegt und modern aus,die Lobby ist auch angenehm anzuschauen,mehr aber auch nicht.
Die Dame am Empfang war sehr unfreundlich und wirkte etwas überfordert,obwohl wenig Andrang war.
Ich bekam ein Zimmer im 4. Stock mit Blick auf eine Parkhauseinfahrt,Bürogebäude und etwas von der Straße konnte ich auch erblicken...da ich allerdings kaum auf dem Zimmer war nahm ich das in
kauf.
Das Bad und das Bett waren soweit sauber,der Teppich und diese eigenartige Sitz-Möglichkeit waren stark abgenutzt,verschmutzt und rochen auch sehr unangenehm.
Es gab lediglich kleine Ablagefächer für Bekleidung usw..
Die Minibar war ebenfalls verschmutzt,die Kommode auf dem der Fernseher stand staubig...
Ich bin enttäuscht,für 4 Sterne und gesalzene Preise pro Nacht kann man wirklich mehr erwarten.
Ein Standard an Sauberkeit und freundlichem Personal erwarte ich in jedem Hotel und in einem 4 Sterne Hotel erstrecht!
Die Gegend ist in Ordnung,zwischen Hafen und Partymeile St. Pauli gelegen und trotzdem war Nachts mit geschlossenem Fenster kaum was zu hören.
Trotzdem schade...

• Aufenthalt: November 2013
1  Danke, sandra84hh!
Bewertet 17. August 2014

Das Frühstück ist vielleicht etwas teuer - aber excellent. Ansonsten lässt sich auch als Privatreisender an diesem modernen Businesshotel nix herummeckern. Lage und Ausblick auf Hafen, nettes Personal, gut ausgestattete Zimmer mit Klimaanlage - alles top.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Carpentras C!
Bewertet 15. August 2014

Dieses Nobelhotel liegt unmittelbar zwischen Kiez/Davids Wache und dem Hafen. Mit etwas Glück hat man ein Zimmer mit dem Blick aufs Wasser. „Moin Hamburg“ auf der gegenüberliegenden Seite ist dann nicht zu übersehen.
Die Zimmer sind nett eingerichtet, die Betten sehr bequem. Im Bad liegen kleine Geschenke für zu Hause oder den sofortigen Gebrauch.
Das Frühstück ist wie in fast allen Hotels dieser Preisklasse etwas überteuert allerdings auch originell.
Klasse Parkmöglichkeiten und natürlich der super Blick über Hamburg aus der 20up Bar

Zimmertipp: Elbe Blick empfehlenswert
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sandra D!
Bewertet 9. August 2014

Das Empire Riverside weist die perfekte Lage inmitten von Hamburg auf. Eine Straße entfernt von der Reeperbahn, direkt an den Landungsbrücken mit Anbindung an praktisch alle öffentlichen Verbindungen. Wir waren zu den Cruise Days angereist, bekamen ein Zimmer im 11. Stock mit Rundumblick auf die Elbe und Reeperbahn. Die Aussicht durch die Komplettverglasung ist gigantisch! Das Frühstück erfüllt sämtliche Wünsche. Zusätzlich zu dem umfangreichen Angebot kann man diverse Extras wie Spiegelei, Omelette, Pancakes, diverse Kaffeevariationen usw. bestellen. Das Personal erwies sich als äußerst freundlich und zuvorkommend. Zusammenfassend können wir sagen, dass man vom Riverside ganz Hamburg mit den Öffis in kürzester Zeit erkunden kann, auch ideal für Musicalbesuche.
Wir werden jedenfalls bei unserer nächsten Reise ins wunderschöne Hamburg wieder im Riverside absteigen!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred1972!
Bewertet 4. August 2014

Das Empire Riverside ist eigentlich ein tolles Haus. Ganz tolle Lage direkt am Hafen, schöne Architektur und geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit überdurchscnittlichen Bädern. Wir haben für zwei Nächte das Riverside gewählt, weil wir einen Blick auf den Hafen haben wollten und haben dies auch extra angefragt.
Schon beim Check-In sagte man uns, dass das leider nicht geklappt hat, man wolle es doch "für alle gerecht" machen. Das bedeutete für uns: Ein Zimmer im untersten Stock mit Blick auf eine Armada von Klimaanlagen. Unsere Kritik wurde mit den Worten "man ist doch eh nur zum Schlafen im Zimmer" quittiert.
Hinzu kamen noch eine Reihe anderer kleiner Probleme: Beim Frühstück kam der Kaffee genau in dem Moment, als wir mit dem Frühstück fertig waren. Auf den Fahrstuhl mussten wir am Sonntagmorgen wirklich fast zehn Minuten warten. Kommentar des Personals: "Wenn sehr viel los ist, haben die unteren Etagen leider Pech." Für uns war das einfach zuviel Pech. Wir wohnen demnächst lieber woanders. Allen anderen würde ich aber trotzdem raten, mal dort zu buchen. Eigentlich ist es ein sehr tolles Haus. Und das absolute Highlight ist die Bar 20+ Up im zwanzigsten Stock mit Blick auf den Hafen. Das Personal ist trotz allem sehr freundlich. Und andere haben sicher mehr Glück!

Zimmertipp: Man sollte unbedingt versuchen, ein Zimmer mit Hafenblick zu bekommen. Am besten ganz oben!
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, lukesvater!