“Damenrunde” 5 von fünf Punkten

Nr. 24 von 320 Hotels in Hamburg
Heiligenhafen, Deutschland
“Damenrunde”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014

Super Hotel, als Startbasis für die Reeperbahn, Fischmarkt und Landungsbrücken. Alle Orte in 3-5 Minuten zu erreichen.
Aus den Zimmern hat man einen grandiosen Blick auf den Hafen. Ebenso einen Besuch wert ist die Twenty up Bar mit einen Panoramablick über die gesamte Stadt.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und das Personal sehr freundlich. Alles in allem ist diese Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Robelkatze!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (170)
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Ich war beruflich in Hamburg und habe mich für dieses moderne Hotel in der Nähe der Landungsbrücken entschieden. Mein Zimmer war groß mit einem Top-Ausblick auf die Elbphilharmonie. Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer super sauber. Ich würde jederzeit wieder kommen. Leider kann ich über das Frühstück nichts sagen, weil ich den Service nicht genutzt habe.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
1 Danke, travelinfusion!
Kirchdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon zum zweiten mal im Riverside..

Die Zimmer sind recht großzügig, das Bett bequem, der Blick (12. und 19. Stock) ist atemberaubend. Was auch in Hotels dieser Preisklasse leider nicht immer selbstverständlich ist: Die Dusche funktioniert tadellos und liefert jede Menge heisses Wasser! Das ganze Hotel ist hervorragend mit WLAN versorgt (kostenlos, schnell und ohne super-nervige Registrierung!)

Das Personal am Empfang war aufmerksam und freundlich. Der Zimmerservice gründlich.

Auch die Lage ist super. Zwei Gehminuten vom Hafen und von der Reeperbahn entfernt vielleicht eine weitere Minute zur U-Bahn (die ohne Umsteigen auch zum Flughafen fährt).

Ein Highlight ist sicherlich die Bar 20up, in die man als Hotelgast ohne Reservierung kommt!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, manne S!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Leider nur für eine Nachr aber das was ich vom Hotel erlebt habe war Klasse. Die Lage kann nicht besser sein 1 Minute bis an die Landungsbrücken und 2 Minuten bis zur Reperbahn. Schöne, coole Zimmer mit reduzierter anber guter Ausstattung. Schönes Frühstück und nettes Personal.
Gerne wieder.

Zimmertipp: Am besten mit Blick auf den Hafen, seitlich reicht auch.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Guido202020!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben ein langes Wochenende in Hamburg verbracht und haben kurzfristige das Hotel gebucht. Wir haben übers internet gesucht und das bekommen was auf der web-Seite angeboten wurde. Tolle Aussicht, gutes Essen und netter Service. Die Anreise mit dem eigenen PKW scheint jedoch ungewöhnlich zu sein. Irgendwie ist das Hotel darauf nicht eingerichtet.
Auf jeden Fall kommt das Hotel auf die Liste meiner Lieblingshotels.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Auristos M B!
Heßdorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Empire Riverside ist ein gut gelegenes Hotel mit einem tollen Blick auf Hafen und Stadt.
Zimmerpreis war mit ca 130€ für das DZ pro Nacht absolut vertretbar.
Die Zimmer waren sauber und modern(2qm mehr hätten vielleicht nicht geschadet) .
Leider will das Hotel krampfhaft in einer hohen Liga mitspielen. Einen Dresscode für die Bar im 20. Stock vorzugeben, halte ich für ein normales Vier-Sterne-Hotel etwas abgehoben. Andere Hotels mit teilweise mehr Sternen haben sowas auch nicht nötig.
Bitte parkt nicht in der überteuerten Tiefgarage, drum herum sind viele kostenfreie Parkmöglichkeiten.
Frühstücksbuffet für über 20€ pro Person haben wir nicht genutzt. Für gut 50€ für zwei Personen kann ich auch sehr gut woanders essen gehen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Sabine11789!
Leonberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014

Wir waren für eine Nacht im Empire Riverside. Das Hotel war für unsere Zwecke super gelegen. Zu den Landungsbrücken ist es ein Katzensprung, Fischmarkt St. Pauli nebenan und die Speicherstadt/Hafencity ohne weiteres zu Fuß erreichbar.
Das Hotel ist modern, stylisch und geschmackvoll. Die Zimmer bieten, je nach Stockwerk, eine tolle Aussicht auf den Hafen. Ein absolutes Highlight ist die Bar im 20. Stockwerk mit Rundumblick über den Hafen. Wir hatten einen grandiosen Blick auf das Feuerwerk anlässlich der Taufe der Mein Schiff 3. Das Frühstück am nächsten Morgen war einwandfrei. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Zimmertipp: je weiter oben, desto besser der Blick
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 4 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Empire Riverside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Empire Riverside Hotel

Nr. 27 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 35 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 41 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Empire Riverside Hotel 4*
Das Empire Riverside Hotel liegt in einzigartiger Lage hoch oberhalb der St. Pauli Landungsbrücken und ragt 90 Meter über die Elbe. Die Gäste des Empire Riverside Hotels schätzen vor allem das Ambiente sowie die schlichte Eleganz des Hauses und die Aussicht, die sich durch die verglasten Panoramafensterfronten bietet. Das Hotel verfügt über 327 stilvolle Zimmer. Zur Standardaustattung gehört das kostenfreie W-LAN ebenso wie ein kleiner Schreibtisch mit Sitzecke, eine Minibar und Kabel-TV. Die Badezimmer verfügen je nach Kategorie über Dusche oder Badewanne, Waschtisch, Handtuchheizung und weiteren Extras. Im Fitness- und Wellnessbereich stehen eine Finnische Dampfsauna, ein Kneippbecken, ein Ruhebereich sowie ein gut ausgestatteter Fitnessraum zur Verfügung. Hoch über den St. Pauli Landungsbrücken, dem Tor zur Welt, empfängt Sie im ersten Stock des Empire Riverside Hotel das Restaurant "waterkant". Neben weltweiten Spezialitäten präsentiert die Crew auch hanseatische Highlights im neuen Stil. Ergänzt wird das kulinarische Angebot durch feinstes Sushi, warmen sowie kalten Speisen und Getränken in der Bar & Lounge „DAVID’S“ mit Kamin. Ein Highlight des Empire Riverside Hotels ist die Skyline Bar „20up“ im 20. Obergeschoss, welche einzigartige Cocktails und einem atemberaubenden Blick ermöglicht. Auf drei Etagen verteilen sich acht großzügig geschnittene, helle sowie flexibel kombinierbare Tagungsräume. Die zentrale Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu allen Zielen liegt nur 500 m entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Empire Riverside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riverside Hamburg
Empire Riverside Hotel In Hamburg